It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hallo allerseits,

da es auch hierzu schon wieder keine eigene News im Forum von GOG gibt, erstelle ich mal einen Thread dazu.

Nach langer Zeit ist nun auch endlich Partisans 1941 erhältlich und sogar in der "Complete Edition", sprich mit den bisher erschienen DLCs. (jepp, der Wauwau ist auch direkt dabei)

Hab selbst bisher jetzt die ersten zwei Stunden des Spiels ausprobiert und muss sagen bisher gefällt es mir recht gut. Die Steuerung ist nicht so komplett überladen wie bei anderen "Echtzeit Taktik-Games" und mittels der "Taktik Ansicht" lassen sich auch recht gut gemeinsame Angriffe mit allen Spielfiguren zeitgleich steuern.

Ein nettes Detail finde ich auch, dass die deutschen Truppen wirklich deutsch synchronisiert sind und scheinbar auch Muttlersprachler dafür genommen wurden, was einen netten Kontrast zu den eigentlichen Protagonisten darstellt.

Wer Echtzeit-Taktik-Games mag, sollte definitiv mal einen Blick riskieren.
SaarElwood: Hallo allerseits,

da es auch hierzu schon wieder keine eigene News im Forum von GOG gibt, erstelle ich mal einen Thread dazu.
Ich hatte damals ein Thread eröffnet, nachdem es auf GOG nach der Ankündigung und das Speichern auf meiner Wunschliste wieder auf GOG und meiner Wunschliste entfernt wurde. Bei Tropico 5 war es damals das Selbe. Angekündigt, auf Wunschliste gesetzt und dann von GOG und Wunschliste entfernt. Irgendwann gab es dann Tropico 5 auf GOG.

Mit Partisans 1941 das gleiche. Aber jetzt habe ich keine Lust mehr auf das Teil. Warum kam es damals nicht gleich zusammen mit Steam raus? Echt affig das Verhalten mit der Veröffentlichung auf GOG.

https://www.gog.com/forum/general_de/partisans_1941/post1
Post edited February 17, 2022 by Ulf2016
Hab noch immer großes Interesse an diesem Spiel, aber nachdem Daedalic die Veröffentlichung bei GOG künstlich hinausgezögert hat, bieten sie die Extended Edition nun auch noch mit nur 30% Rabatt an. Bei Steam gabs neulich 67% (Preis 15,72 €).

Ich warte, bis es bei GOG einen ähnlichen Preis hat. :)

Edit: Weil es hier gerade passt:

Nacon hat Daedalic gekauft!

Oh je! xD
Post edited February 17, 2022 by Hustlefan
Hustlefan: Edit: Weil es hier gerade passt:

Nacon hat Daedalic gekauft!

Oh je! xD
Die Nachricht hatte ich gestern auch durch Zufall auf einem Portal gefunden, weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Seit der Sache mit Frogwares stehe ich Nacon nicht allzu positiv gegenüber. Wird spannend wie es mit Daedalic weitergeht.
So schnell geht es manchmal! Zwei Wochen später gibt's den "richtigen" Rabatt. Für 15,69 € schlag ich jetzt zu. :)
Hustlefan: So schnell geht es manchmal! Zwei Wochen später gibt's den "richtigen" Rabatt. Für 15,69 € schlag ich jetzt zu. :)
WOW, der Preis ist echt gut, ich hätte auch ein wenig warten sollen, bei dem niedrigen Preis kann man im Grunde bei dem Game nichts falsches machen, wenn man das Genre mag.