It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hallo gog Support,

ich wollte heute bei Anno1404 Goldedition mit einem Kumpel eine Online-Runde spielen.

Das Einloggen mit dem Uplay Acc etc. hab ich brav nach Anleitung gemacht (auch das es über die Venedig Version laufen muss).
Nur wird mein CD-Key zur Freischaltung auf der GoG Page als verbraucht dargestellt, dabei hab ich das Game
erst vor einer Woche mir bei euch gekauft und vorher gar keine Aktivierungen durchgeführt! Jeglich Offline-Runden gespielt.

Kann mir Jemand da bitte weiterhelfen?! Bzw. mir meinen CD-Key bitte geben?!

Danke.
This question / problem has been solved by Schizo2015image
sgsponken: Hallo gog Support,

ich wollte heute bei Anno1404 Goldedition mit einem Kumpel eine Online-Runde spielen.

Das Einloggen mit dem Uplay Acc etc. hab ich brav nach Anleitung gemacht (auch das es über die Venedig Version laufen muss).
Nur wird mein CD-Key zur Freischaltung auf der GoG Page als verbraucht dargestellt, dabei hab ich das Game
erst vor einer Woche mir bei euch gekauft und vorher gar keine Aktivierungen durchgeführt! Jeglich Offline-Runden gespielt.

Danke.
Hallo,

selten werden Forum Anfragen von user an den Support beantworten,da dafür kein Personal bereit steht,und es sonst immer nur Zufall ist das ein Teamler das sieht.

Ich rate dir ein Ticket zu schrieben,dann sehen die sofort (vorrausgesetzt du warst auch ausführlich)wer du bist,worum es geht und etc..,da können sie di einfacher und schneller helfen,als hier.

https://support.gog.com/hc/de/requests/new?form=technical
Alles klar. Danke.
sgsponken: Hallo gog Support,

Danke.
Hallo :)

der CD-Key den du über GOG bekommst wurde von deinem Spiel nicht akzeptiert oder steht in deiner Bibliothek kein Code dabei?
Es steht allgemein kein Key dort. Jeglich: CD-Key verbraucht.
Bei meinem Kollegen wird er angezeigt (lt. seiner Aussage)
sgsponken: Es steht allgemein kein Key dort. Jeglich: CD-Key verbraucht.
Bei meinem Kollegen wird er angezeigt (lt. seiner Aussage)
und wo hast du den Key gefunden oder gesucht?

Eigentlich sollte es nicht möglich sein den CD-Key zu verbrauchen. Wenn du das Spiel in der Bibliothek aufrufst und auf "Mehr" klickst müsste die Schaltfläche CD-Key kommen. Dort sollte er drinn stehen.

Sollte dort nichts stehen kann dir nur der Support weiterhelfen.
>Spielebib > Anno1404 > Button: Mehr > CD-Key > CD-Key verbraucht
sgsponken: >Spielebib > Anno1404 > Button: Mehr > CD-Key > CD-Key verbraucht
Ok ..

dann bleibt nur noch der Support übrig

Grüße :)
fallst ich oder teppicymon dir geholfen hat,kannst du bitte das thema als geholfen markieren,das wäre nett :)