GQuant: Oh ja. Aber das ist so oft so schwer. ;)
MarkoH01: Ist es absolut. Das liegt daran, dass ein guter Troll wie Janko einer ist, so tut, als wüsste er nicht, was für einen Unsinn er verzapft und diesen gleichzeitig in ungeanhte Höhen katapultiert, um mehr und mehr ahnungslose user zu reizen. Dass ausgerechnet er z.B. nun versucht, als Deutschlehrer aufzutreten, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ... aber es muss uns bewusst sein, dass Janko Weber inklusive des schlrecklichen Zeilenumbruches, der fehlenden Zeichensetzung, der nicht existierenden Wörter und der absolut mangelhaften IT Kenntnisse ja nur eine Kunstfigur ist und es einen solchen Menschen ja gar nicht gibt. Das ist genau so, wie ein Comedian seine Kunstfigur hat, die er verkörpert. Ich meine, niemand kann so behämmert sein, wie diese Figur Janko Weber, das wissen wir alle - der Mensch hinter der Figur Janko Weber sicher ebenfalls - und dennoch reagieren wir immer wieder so, wie man auf einen normalen Menschen reagieren würde: mit Logik, Informationen und dem Versuch, helfen zu wollen. Dabei ist diese Figur am Ende doch nichts anderes als eine Art Forumsvirus.
Ich wünschte es wäre so einfach mit ihm als Kunstfigur.
Leider habe ich zu viele dieser selbst ernannten Geschenke an die Menschheit kennen lernen müssen. Es gibt sie und sie sind sehr real.
Insbesondere wenn Personen unter Vor- + Nachname im Internet auftreten handelt es sich sehr oft nicht um eine gespielte Rolle.
Viel mehr sind es Typen (in der Regel männlich), die sich nunmehr seit langer Zeit komplett schmerzbefreit von der Realität verabschiedet haben.
In der Firma hat mal wer über das Internet so einen "Experten" für SEO angeschleppt.
Der hat sich dann vorrangig darüber gewundert, warum es keine lukrativen Folgeaufträge gab.
Es mag daran gelegen haben, dass das Publikum vorrangig peinlich berührt war.
Aber die relative persönliche Erfolglosigkeit ist ja eher auf verkanntes Talent zurück zu führen als auf eigene Fehler - so viele Geisterfahrer und Taubblinde halt...
Es gibt sogar Menschen die machen quasi eine WIkipediakopie auf ihrer eigenen Webseite, nur um eine "WIkipediaseite" über sich selbst zu haben.
Alle Links führen dann natürlich auf das richtige Wikipedia.
JankoWeber: Es ist eine Frage! Und wenn es als eine Feststellung
gedacht war kann ich Dir garantieren dasz sie inhaltlich
vollkommener Unsinn ist. Das ist bei dem was Du so
von Dir gibst aber offensichtlich normal. Für Dich
jedenfalls!
Wäre halt gut gewesen, wenn du in Deutsch mal aufgepasst hättest.
Da gab es verschiedene rhetorische Figuren und Stile, die man nutzen konnte.
Es gibt schlichtweg keinen Grund da irgendwie drauf zu reagieren, nur weil du keine Ahnung von den Möglichkeiten der deutschen Sprache hast.
Aber dein Schreibstil zeigt nun mal, dass du nicht nur keine Ahnung hast, sondern dass dir jegliche Person mit der du kommunizierst nicht nur am Arsch vorbei geht, sondern dass sie dir im Grunde einfach nur lästig ist.
Schließlich soll einfach nur jeder an den weisen Lippen des großen Meisters hängen.
Das du dich dann auf das hohe Ross erhoben hast (um mal bei dem rhetorischen Bild des Pferdes zu bleiben) und versuchst eine Lehrstunde in Deutsch abzuhalten, macht es nur um so witziger über die extreme Vielzahl von Fehlern in deinem Deutsch zu schreiben.
Und reichlich offensichtlich zwickt es dich dann auch.
Mehr noch, da du ja nicht einmal den kleinsten Funken Willen zeigst diese in irgend einer Form anzugehen.
Nur bist du halt der Einzige, der dich dabei als einen Rebellen und Freigeist oder was auch immer ansieht. Und natürlich nicht zu vergessen als das intelligenteste Lebewesen in jedem Raum den du physisch oder virtuell betrittst. Für den Rest bist du einfach ein Idiot. Sorry, du bist nun mal ein Paradebeispiel für Dunning-Kruger. Keine Ahnung, davon aber viel und die dann möglichst laut.
Im Übrigen solltest du nicht so tun als hätte ich Amnesie und jeder neue Thread, in den du reinschneist, wäre eine komplett neue Erfahrung für mich.
Da brauchst du nicht auf einmal mit "anständige Kommunikation" um die Ecke kommen. Selbige hast du schon vor vielen Monaten höchst selbst beerdigt.
Wobei wir natürlich wieder das übliche Bild sehen, geheult wird nur, wenn man sich selbst als das Opfer ansieht. In der Opferrolle suhlen ist halt immer was Schönes.
Was jetzt den OP betrifft.
Wie gesagt, seine Frage ward beantwortet.
Und die meisten Menschen gehen dann nun mal in der Regel wieder.
Insbesondere da er ja angekündigt hat, sich seine Spiele wieder dort zu holen wo er es vorher gemacht hat. Weil von da haben Spiele ja bisher funktioniert. Zwar nicht diese Spiele, die halt grundsätzlich nicht (oder nicht ohne große Verrenkungen) mit nem neuen Intelchip können, aber egal.
Das i-Tüpfelchen ist dann nur noch dein aggressives dröhnendes Schweigen bei jeder Spitze gegen dein IT-"Wissen".