It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hi Leuts, ich komme in der Hauptmission der Coup nicht weiter, den Jackie Wells ist nicht am Delamain anzutreffen, obwohl Ich den Anzug an habe und ich mich in den Delamian rein setze aber es passiert nichts, ich hänge sprichwörtlich da fest!!!
hab schon versucht mit unterschiedlichen Speicherständen zu spielen und selbst eine neuinstallieren des Spiels hilft nicht!!
Jacke ist auch nicht in der Bar und über ein Anruf kann ich ihn auch nicht erreichen!!!

Hat vll hier jemand eine Idee was ich noch probieren könnte??

(Hi guys, I get in the main mission of the coup no further, the Jackie Wells is not to be found at the Delamain, although I have the suit on and I sit down in the Delamian purely but nothing happens, I'm literally stuck there!
have already tried to play with different saves and even a reinstall the game does not help!!!
Jacke is also not in the bar and via a call I can not reach him either!!!

Has vll someone here an idea what I could still try??? )
Attachments:
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply
EN:

I saw some errors being fixed when I save the game, and just reload it, or quit the game and load, but you have already said that you have tried that. :(

Maybe go somewhere far, far away, do some side quests, and then - after a few hours or days - return to this place, and see if anything changed? Maybe the game will reset something, and Jackie will be able to get into the car?

I'm sorry - these are just random guesses.

DE:

Ich habe bemerkt, dass einige Fehler behoben wurden, wenn ich das Spiel speichere und es einfach neu lade, oder das Spiel beende und dann lade. Du hast aber gesagt, dass du es schon versucht hast, oder? :(

Ich kann vorschlagen irgendwohin zu gehen, - weit, weit weg - ein paar Nebenquests machen, und erst nach ein paar Stunden oder Tagen an diesen Ort zurückkehren und sehen, ob sich etwas geändert hat. Vielleicht setzt das Spiel etwas zurück und Jackie wird wieder da sein?

Es tut mir leid - das sind nur zufällige Vermutungen. (Und Entschuldigung für mein schwaches Deutsch. Ich bin eigentlich aus Polen ;-)))
DE:

Danke für deine Antwort...

ich habe unterschiedliche Spielstände geladen und diverse Nebenmissionen davor und danach erledigt aber leider alles ohne Erfolg.

EN:

Thanks for your answer...

I have loaded different savegames and done various side missions before and after but unfortunately all without success.
Maybe quick travel (these blue machines) would help? Teleport somewhere far away, then get back on foot (or teleport back?

I have seen some people saying that quick travel sometimes helps fixing some bugs. Maybe it will also help here?
DE:
Ja, das ist mir auch schon in den Sinn gekommen und probiert habe ich es auch mit der Schnellreise aber leider ohne Erfolg!

Ich bin echt am Verzweifeln, ein neues Spiel zu starten würde bedeuten alles zu verlieren die ganze Spielzeit sowie die Items und dann habe ich noch nicht mal die Garantie das es dann funktioniert!!!

Der Support von GoG.com lässt sich mit einer Antwort auch sehr viel Zeit
(GoG.com am 22.12. diesbezüglich angeschrieben!)

EN:
Yes, that has also occurred to me and I tried it with the fast travel but unfortunately without success!

I'm really in despair, to start a new game would mean to lose everything the whole game time and the items and then I do not even have the guarantee that it works then!

The support of GoG.com also takes a lot of time with an answer
(GoG.com on 22.12. written in this regard!)