It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wo ist der aktuelle Patch??
Den wirds bei GOG nie geben fürchte ich... :-(
@GoG
Irgendeine News zu Patch 1.01 ? (der erste und letzte Patch zu Anstoss 2 Gold)
Ich denke die Hoffnung könne wir begraben...
-------------
I think that hope can be buried. I don't think GOG gives something about few German customers... :-(
Bei einem Langzeitspielstand, den ich mit Version 1.01 begonnen und mit der GOG-Version 1.0 fortgesetzt hatte, fiel mir nun ebenfalls das bereits berichtete Problem auf, dass aus England - unabhängig von den Liga-Platzierungen - immer dieselben Mannschaften an der Champions League teilnehmen (in meinem Fall anscheinend die englischen Mannschaften, die zum Zeitpunkt des Wechsels auf die GOG-Version gerade Champions-League-Teilnehmer waren). Dieses Problem hängt somit definitiv mit der Version 1.0 bzw. mit der GOG-Version zusammen. Wer also in einem neuen Spielstand mit einer englischen Erstligamannschaft in der Champions League spielen will, der sollte im Editor entsprechende Vorkehrungen treffen (und selbst dann will ich zumindest für nichts garantieren).
Was passiert wenn man die GOG Version von Anstoss 2 mit dem offiziellen Patch auf 1.01 patcht? Treten dann die Kopierschutzprobleme wieder auf oder lässt sich der Patch gar nicht installieren?

LG
Post edited April 28, 2023 by stoney81
Soweit ich weiß, ist der Patch 1.01 mit der GOG-Version - wenig überraschend - überhaupt nicht kompatibel.