Posted March 15, 2021
Species8472: Und bei der englischsprachlichen Version, die du vermutlich spielst, tritt dieser Fehler also nie auf?
wesp5: Ich bin mir dessen nicht bewusst, ich spiele aber auch immer nur stückchenweise ;). Ah, okay! Aber du spielst schon nur die englischsprachige Version, richtig?
Aber auch "stückchenweise" hättest du dann die Auswirkungen sicherlich bemerkt, wenn der Spielstand beim ersten Mal nicht richtig geladen worden wäre (siehe Beschreibung der Auswirkungen dessen unter "Inoffizieller_Patch\Patch_Readmes_DE\vtmbde Fehlerbehebung.txt")!
Habe gerade jetzt gelesen, dass du "Heisenberg" bist, if you know, what I mean! ;)
Ja klar, was sonst!? Und dann noch mit Vornamen Werner ... Und dann noch a Münchner ... Wie cool ist das denn ... :)
Wenn das mal kein Lob ist ... Und war so far auch die beste Serie in den letzten zehn Jahren, mindestens!
Genauso, wie der echte Heisenberg einer der besten des gesamten letzten Jahrhunderts war – der hatte echt was drauf!
https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Heisenberg#
Würde aber zu gern deinen Podcast "Wer macht den sowas?" hören, bin aber leider kein Backer bei gamespodcast.de!
Vielen Dank!
Sehr nett von dir! :)
Post edited March 15, 2021 by Species8472