Species8472: Mir gefällt aber die Grafik und Stimmung der "Embrace The Darkness"-Grafik-Mod außerordentlich gut, sodass ich diese anstelle deiner verwenden möchte! Hoffentlich bist du mir nicht böse deshalb! :|
wesp5: Keineswegs, die Graphik kümmert mich kaum.
Okay! :)
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, muss ich weder Step 3 (Inst. des Extra 4GB-Patchs und Verschiebung der dinput8.dll) noch Step 2 des Quick Guides (Umbenennung der desktop shortcut properties) sowie Step 7 (Umbenennung der dxgi.dll in d3d11.dll) auch nicht machen, wenn ich ENB und SweetFX unter Win 10 (64 bit) nutzen möchte , oder?
wesp5: Der 4 GB Patch und dinput8.dll haben sich erledigt, aber was das Umbenennen von dxgi.dll angeht, so musst du das machen, wenn es SweetFX oder ENB verlangen.
Okay, alright! Das mit der Umbenennung der dxgi.dll hatte ich mir schon so gedacht, da ja durch ENB + ReShade Direct3D11-Effekte bei einem Direct3D9-Spiel dargestellt werden sollen, nicht wahr, Werner? Oder war bzw. ist Bloodlines ursprünglich sogar noch Direct3D8?
Allerdings steht es in der Readme der ReShade im Patch_Extras-Ordner bei dir genau andersherum drin, warum??
Und in der Readme deines ENB-Ordners steht von einer Umbenennung gar nichts! Hast du eine Idee deshalb?
Edit: Habe gerade gesehen, dass in der Readme von dieser Mod hier auch nichts von einer Umbenennung von .dll-Dateien steht! Merkwürdig. oder? Vielleicht ist das ja dann hierbei auch gar nicht notwendig! Kann das sein, Werner?
Gibt es irgendwo eine grafische Ansicht (Video) deiner ENB + SweetFX-Auswahl deines UP-Plus-Pakets bzw. in der Patch_Extras-Datei dort drin? Ich würde mir das gerne mal anschauen.
wesp5: Keine Ahnung, aber selbst im Patch sind schon mehrere verschiedene Presets drin, such einfach mal bei YouTube.
Ja, hatte ich auch gesehen. Nur wie oder nach was sollte ich demnach bei YT danach schauen bzw. suchen? Aber auf der anderen Seite habe ich ja jetzt schon eine schöne ENB + ReShade durch die hier besprochene Mod gefunden!
Und warum ist die 4GB-Patch.exe immer noch dort drin bzw. wird diese von dir dort angeboten, wenn man sie lt. dir gar nicht mehr braucht.
wesp5: Es kann sein, dass jemand SDK Tools oder sowas für 64bit Systeme beschleunigen will, deshalb ist es noch drin!
PS: Und was hat eigentlich der Verfasser des Quick Guides mit Step 2 (2. Change the end of the desktop shortcut properties to "-game Unofficial_Patch -console -heapsize 1024000" instead of "-game Unofficial_Patch") mit dem Umbenennen noch zusätzlich in "console -heapsize 1024000" eigentlich gemeint bzw. was soll damit bezweckt werden? Hast du ’ne Idee dazu und denkst du, dass das überhaupt notwendig ist, Werner?
PPS: Der letzte dt. Patch ist ja der 10.1. Ich habe aber noch den 10.0 inst.! Kann ich jetzt einfach den letzten aktuellen dt. Patch "drüberbügeln", oder sollte ich lieber alles deinstallieren und dann wieder alles neu inst.?