Posted February 22, 2017
disi: Ich glaube du hast Recht :D
In den Diskussionen zu ME:A
Yay! Bioware macht den twitchy Kampf Schwerpunkt.
Yay! Bioware entfernt das Paragon/Renegade System aus ME1-3, keine Konsequenzen auf deinen Charakter oder weiterfuehrende Handlung egal was man sagt.
Yay! Bioware entfernt alle Konsequenzen, Begleiter werden niemals sterben oder dich verlassen.
Yay! Bioware laesst alle Charaktere daemlich grinsen mit ihrem Babyface, wer will schon boese aussehen.
AliensCrew: Sind das tatsächlich die Entwicklungen des neuen ME-Teils? In den Diskussionen zu ME:A
Yay! Bioware macht den twitchy Kampf Schwerpunkt.
Yay! Bioware entfernt das Paragon/Renegade System aus ME1-3, keine Konsequenzen auf deinen Charakter oder weiterfuehrende Handlung egal was man sagt.
Yay! Bioware entfernt alle Konsequenzen, Begleiter werden niemals sterben oder dich verlassen.
Yay! Bioware laesst alle Charaktere daemlich grinsen mit ihrem Babyface, wer will schon boese aussehen.
Ich habe die Sache nicht mehr verfolgt, nachdem EA das BW-Forum dicht gemacht hat...wenn ja, dann bin ich echt froh, dass ich aus der Sache ausgestiegen bin...
Argument: Wenn du im Laufe des Spiels deinen Charakter durch deine Entscheidungen Richtung Fies/Gemein/Grausam geschoben hast, bekommst du nicht mehr alle Dialog Optionen.
Fuer mich ist das der Sinn des Spiels :D
Jetzt wird dich wie in DAI jeder mit offenen Armen begruessen und du kannst jedem individuell ans Bein pinkeln ohne irgendwelche Konsequenzen fuerchten zu muessen.
p.s. abgesehen von 2-3 binary Optionen wie Templar oder Magier...
Post edited February 22, 2017 by disi