Atreyu666: Die Frage ist jetzt nur: Hast du die Original-Optik oder die Remastered-Optik verwendet? Oder hast du permanent hin und her geschalten? :D
BumbleBeeGog: Ich denke, diese Frage stellt sich nicht, wenn man das Spiel auf Deutsch spielen will. Die original-Optik ist ja leider nur in englisch vorhanden. Da muss man schon die originale "alte" deutsche Version haben.
Schizo2015: oh,das teil 4 so schlecht sein soll,ist schade.
Fand aber in allen teilen die steuerung nicht gut,hätte man besser lösen können.
BumbleBeeGog: Teil 4 hat leider keine Maussteuerung. Da hat man die Steuerung von Grim Fandango übernommen.
uh,dan bin ich mal gespannt drauf :)
BumbleBeeGog: Ich denke, diese Frage stellt sich nicht, wenn man das Spiel auf Deutsch spielen will. Die original-Optik ist ja leider nur in englisch vorhanden. Da muss man schon die originale "alte" deutsche Version haben.
Atreyu666: Moment... die Texte im Ur-Modus sind doch deutsch oder nicht?
nope,wie alle andere schon bestätigt haben,ist in teil 1 und 2 remaster nur,die remaster version auf deutsch (texte) in der original fassung ist alles auf englisch,wird aber auch als warnung ausgegeben,wenn man das Spiel startet.
p.s. habe im dritten teil auch ewig gebraucht um die optionen zu finden,oder das game verlassen zu können :D,ich bin einfach gewohnt das man mit ESC raus kann und nicht mit F1.