Der Preis wundert mich auch,ich sehe häufiger Basisgame +Addon für 10 Euro.
Ich bin einwenig verägert,ich habe vor kurzem auch mal wieder dia 2 installiert und wollte mal schauen was meine chas so machen,aber mein Account war gelöschtmweil ich mich seit den letzten 12 Wochen nicht eingeloggt hatte grml^^
Der account war der richtige Hamme alle Cha waren Imba und hatte massig High Runen noch liegen zum tauschen/ verschenken,schade
Torchlight 1 habe ich nie gespielt,besitze ich zwar,aber leider ist das Game nur auf English,wenn man nicht die Retailversion besitzt,ich habe zwar den Fackelschein Patch getestet,aber man muss aufgrund einem Fehler die vorigen Version nehmen,da ist einiges an Deutsch aber die wichtigen Sachen wie der Skillbaum und so leier nicht.
Torchlight 2 habe ich bis akt 2 gespielt,dann verlor ich die lust,das hat mich nicht so gefesselt wie dia 2.
Stundenlang die 2 zocken,muss man nicht um zu speichern,man muss nur ein Speicherpunkt finden,und die gibt es Massig,wenn man weiss wo^^
@Aliencrew
Stimmt,den Druiden hatte ich vergessen,der kam ja auch mit dem Addon,meine ich^^ (schon sehr lange her),aber mein Hauptcha war der Hammerdin (Paladin mit fliegende Hammern),das war schon mega.
Wenn ich mich nicht täusche,hat man kein offenes Ende nach Akt 4,es geht da ja nur um DIablo,mit dem Addon kommt ja der Akt 5 dazu und da geht es Hauptsächlich um Baal.
Kann mich aber auch täuschen,wie gesagt ist zu lange her.
Post edited April 15, 2016 by Schizo2015