Posted September 09, 2020
IchduundMueller: Das Update 1.1.0 ist definitiv nirgends auf Gog erhältlich. Weder über den Browser, noch über den Galaxy Client. Du hast einen Link hier aufgeführt, wo es aufgeführt ist dahingehend, daß GOG das Update 1.1.0 erhalten hat.
PaterAlf: Ich denke, dass du die neueste Version kriegst, wenn du direkt über Galaxy installierst. Nur die Offline Installer in den Extras sind noch die alte Version. Sowohl die GOG DB wie auch der Entwickler im Forum vermelden zumindest das Update.
Schlaumayr: Oh Mann, was ist denn heute los, hab das Gefühl, dass in den ganzen Threads der Hate regiert xD ...
Nur nochmal Klartext: Über Galaxy gibt's das Update auf 1.1.0, hat bei mir die ca. 1,1 GB runtergeladen und automatisch aktualisiert.
Wegen den Offline-Installern hab ich gestern noch den Support kontaktiert, aber natürlich noch keine Antwort erhalten. Scheint aber so, als wenn die extra Corona Email bei einem geöffneten Supportticket nicht mehr kommt :/ ...
Das hat mit Hating Null zu tun. Das kann ich dir versichern. Sondern schlichtweg mit Unverständnis. Und wenn der Patch über Galaxy zu kriegen sein sollte, aber sonstig auf der Seite per Browser nicht, ist das auch unverständlich. Denn es bedeutet ein Zwang, eine Zusatzsoftware installieren zu müssen. Noch dazu wird das beim Kauf nirgends erläutert. Nur nochmal Klartext: Über Galaxy gibt's das Update auf 1.1.0, hat bei mir die ca. 1,1 GB runtergeladen und automatisch aktualisiert.
Wegen den Offline-Installern hab ich gestern noch den Support kontaktiert, aber natürlich noch keine Antwort erhalten. Scheint aber so, als wenn die extra Corona Email bei einem geöffneten Supportticket nicht mehr kommt :/ ...
Wenn das also so ist, halte ich das für nicht Legal. Und ich denke, es wird irgendwann sich jemand dagegen zur Wehr Setzen.
Wie hast du denn den Patch bekommen? Hast du das gesamte Spiel nochmal über den Client installiert? Oder wurde automatisch der Patch drüber gebügelt?
Post edited September 09, 2020 by IchduundMueller