disi: OK, ich begrabe diesen Versuch wieder...
Neues Projekt: Witcher3...
AliensCrew: Ich bin sicher, damit bist Du besser dran...dürfte auch wesentlich mehr Cutscenes haben als DA:I. Und die meisten Nebenquests haben auch eine eigene Story.
So, also ich habe dann doch noch etwas weitergespielt.
Wir haben Mother Giselle in den Hinterlands besucht und sie hat sich uns in Haven angeschlossen.
Solas nervt jetzt andauernd wir sollten nach Val Royeaux und um Hilfe von den Magiern oder Templar bitten den Riss komplett zu schliessen. Dafuer brauchen wir naemlich entweder eine grosse Menge Lyrium (Templar) oder starke Magie (Magier).
Dann haben wir den Hochzeitsring fuer eine Witwe von der Leiche eines toten Templar geborgen.
Wir haben den Schluessel zu einer Huette gefunden, wo sich ein Rebellen-Magier und Templar heimlich verabredeten, von den Schriften haben es beide nicht geschafft.
Wir haben eine Agentin anheuern koennen, die wir oestlich von Crossroads fanden.
Wir haben eine Agentin anheuern koennen, die wir direkt bei den Crossroads fanden.
Wir haben fuenf Lager von Rebellen-Magiern gefunden, fuer einen Soldat in Crossroads (Namen vergessen, Wenzel oder so).
Wir haben zwei so Schadel gefunden und damit Stellen makiert an denen sich kleine Schwerben befanden, die wir dann einsammelten.
Wir haben etliche kleine Risse geschlossen.
Wir haben 10 Rams (Widder) erlegt fuer den Jaeger in Crossroads.
Wir haben zwei neue Lager eingerichtet.
Wir haben etliche bekannte Orte eingenommen (claimed).
Wir haben zwei Weinflaschen einer Sammlung gefunden.
Wir haben zwei oder mehr Mosaik einer Sammlung gefunden.
Auf den Wegen haben wir gefuehlt 500 Templar, Magier oder Banditen getoetet.
Heute Abend versuche ich das:
Templar-Lager ausrotten -> so weit ich weiss gibt es aber spaeter eine Sammelquest fuer etwas das nur Templar droppen und die kann man nicht abschliessen wenn man alle vorher aurottet :/ Vielleicht warte ich noch...
Magier-Lager ausrotten
Den Pferde-Mann erreichen, der eigentliche Grund, neben Mother Giselle, weswegen wir herkamen.