Posted January 23, 2017
AliensCrew: @Jere
Hat sie oder hat sie nicht Trump kritisiert (z. B. seine Ankündigung, TTIP aufzukündigen), bevor dieser offiziell im Amt war? Vorab einen Dialog mit ihm zu führen, wäre sicher cleverer und auch konstruktiver gewesen.
Und hat oder hat nicht Deutschland Steuergelder in den US-Wahlkampf investiert, indem sie diese in Stiftungen Clintons gespendet hat. Der deutsche Staat sollte sich nicht in den Wahlkampf anderer Länder einmischen, finde ich.
Was war an "Mit Quellenangabe" nicht zu verstehen? Die Kritik an wegen Trumps äußerungen zu TTIP war auch erst nach (!) der Wahl, und etwas, das ein vernünftiger Mensch als Hetze bezeichnen könnte habe ich hier auch nicht gefunden. Zu deiner Behauptung Merkel hätte den Wahlkampf der Demokraten mit Steuergeldern gesponsort hat Vainamoinen ja bereits Fakten gebracht. Hat sie oder hat sie nicht Trump kritisiert (z. B. seine Ankündigung, TTIP aufzukündigen), bevor dieser offiziell im Amt war? Vorab einen Dialog mit ihm zu führen, wäre sicher cleverer und auch konstruktiver gewesen.
Und hat oder hat nicht Deutschland Steuergelder in den US-Wahlkampf investiert, indem sie diese in Stiftungen Clintons gespendet hat. Der deutsche Staat sollte sich nicht in den Wahlkampf anderer Länder einmischen, finde ich.
Wenn sich deine Argumente mit 1 Minute Googlesuche widerlegen lassen, sind es keine Argumente, sondern nur schlechte Lügen.