Posted February 28, 2020
mk47at
There's only one Phil Taylor…
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
Zwergmaus
New User
Zwergmaus Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2017
From Germany
Posted February 28, 2020
Wie auch immer. Eine Möglichkeit ist es. Kann auch sein dass der Bot von grund auf neu programmiert wurde. Gibt es sonst was das auf den Bot hindeutet?
Valdasaar
New User
Valdasaar Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2014
From Austria
Posted March 13, 2020
low rated
Kann GOG bzw. der Support sehen wer da meine Beiträge downvotet?
BumbleBeeGog
Old User
BumbleBeeGog Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Sep 2014
From Germany
Valdasaar
New User
Valdasaar Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2014
From Austria
Posted March 13, 2020
low rated
BumbleBeeGog: Davon gehe ich aus, wäre seltsam, wenn nicht!
Die Systemadministratoren sehen das auf jeden Fall.
Habe den Support schon mal angeschrieben, wegen dem Troll der meine Beiträge downvotet. Die Systemadministratoren sehen das auf jeden Fall.
Antwort vom Support
Es bleibt den jeweiligen Nutzern selbst überlassen, wie sie Forumbeiträge bewerten. Sofern jemand Ihre Beiträge schlecht bewerten sollte, können wir hierauf keinen Einfluss nehmen
Post edited March 13, 2020 by Valdasaar
kultpcgames
Stolzer Träger des 8. Dan in Gamewondo
kultpcgames Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Aug 2012
From Germany
Posted March 13, 2020
BumbleBeeGog: Davon gehe ich aus, wäre seltsam, wenn nicht!
Die Systemadministratoren sehen das auf jeden Fall.
Valdasaar: Habe den Support schon mal angeschrieben, wegen dem Troll der meine Beiträge downvotet. Die Systemadministratoren sehen das auf jeden Fall.
Antwort vom Support
Es bleibt den jeweiligen Nutzern selbst überlassen, wie sie Forumbeiträge bewerten. Sofern jemand Ihre Beiträge schlecht bewerten sollte, können wir hierauf keinen Einfluss nehmen
Teppicymon
New User
Teppicymon Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2012
From Germany
Posted March 13, 2020
Ich vote auch jedesmal hoch wenn ich sehe das jemand grundlos downgevotet wurde. Ich befürchte nur das dies ein tropfen auf dem heissen Stein ist :(
Valdasaar
New User
From Austria
Posted March 13, 2020
low rated
Danke für die Hilfe ist aber nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Ich werde den Support noch einmal anschreiben und ein bisschen lästig sein.
TheHexer_pcg
Hexer Lv30+, sucht Zauberin =D
TheHexer_pcg Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2016
From Germany
Posted March 13, 2020
high rated
Valdasaar: Danke für die Hilfe ist aber nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Ich stehe auch hinter dir! #UpVoteForValdasaar =D Ich werde den Support noch einmal anschreiben und ein bisschen lästig sein.
Mal sehen, ob GOG dazu noch etwas zu sagen hat. Würde mich interessieren. Es scheint ja dann einen oder mehrere User zu geben, welche aus was für einen Grund auch immer (sicher irgendetwas belangloses) einen Groll gegen dich hegen.
Wenn man da ein bisschen penetrant ist, könnte man das Argument der "Hetze"/"Mobbing" etc. bringen. Dann müsste GOG ja irgendetwas tun, denke ich.
Das geht ja eigentlich schon in die Richtung.
Grüße
randomuser.833
New User
randomuser.833 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2012
From Germany
Posted March 13, 2020
low rated
Valdasaar: Danke für die Hilfe ist aber nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
TheHexer_pcg: Ich stehe auch hinter dir! #UpVoteForValdasaar =D Ich werde den Support noch einmal anschreiben und ein bisschen lästig sein.
Mal sehen, ob GOG dazu noch etwas zu sagen hat. Würde mich interessieren. Es scheint ja dann einen oder mehrere User zu geben, welche aus was für einen Grund auch immer (sicher irgendetwas belangloses) einen Groll gegen dich hegen.
Wenn man da ein bisschen penetrant ist, könnte man das Argument der "Hetze"/"Mobbing" etc. bringen. Dann müsste GOG ja irgendetwas tun, denke ich.
Grüße
Eventuell auch 2.
Da sind so einige (inklusive mir) auf die Füße gestiegen.
Kannst ja selbst nachlesen wie die Spamaktion bewertet wurde. Das hat halt ganz doll am übergroßen Ego gekratzt.
Das was für die Erstellung dieses Threads gesorgt hat wird jetzt anderweitig automatisiert eingesetzt.
Post edited March 13, 2020 by randomuser.833
Valdasaar
New User
From Austria
Posted March 13, 2020
low rated
TheHexer_pcg: Ich stehe auch hinter dir! #UpVoteForValdasaar =D
Grüße
randomuser.833: Du kannst getrost davon ausgehen, dass es sich um einen einzigen Nutzern handelt, der schon früher massiv Sockenpuppen eingesetzt hat... Mal sehen, ob GOG dazu noch etwas zu sagen hat. Würde mich interessieren. Es scheint ja dann einen oder mehrere User zu geben, welche aus was für einen Grund auch immer (sicher irgendetwas belangloses) einen Groll gegen dich hegen.
Grüße
Einem Nutzer dem ich mehr als einmal auf die Füße gestiegen bin ;)
randomuser.833
New User
randomuser.833 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2012
From Germany
Posted March 13, 2020
low rated
randomuser.833: Du kannst getrost davon ausgehen, dass es sich um einen einzigen Nutzern handelt, der schon früher massiv Sockenpuppen eingesetzt hat...
Einem Nutzer dem ich mehr als einmal auf die Füße gestiegen bin ;)
Valdasaar: Das denke ich auch Einem Nutzer dem ich mehr als einmal auf die Füße gestiegen bin ;)
Kein Rep vergeben ohne eine Mindesanzahl Posts, Rücknahme aller vergebene Reps bei Löschung weil als Bot identifiziert.
Ich bin mir nur nicht sicher ob diese Forensoftware mit sowas umkann...
Samuraifox
Gamer since 1984
Samuraifox Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2013
From Germany
Posted March 13, 2020
Ich vote auch regelmäßig downgevotete Beiträge hoch, wenn klar erkennbar ist, dass der downvote unangebracht ist oder aus Frack geschieht.
Davon ab kann ich sehr gut damit leben, wenn mich gewisse Personen inklusive Sockenpuppen meinen downvoten zu müssen. Kann man nämlich auch so verstehen, dass man da einen Nerv getroffen hat.
Und zum anderen haben mich Reps oder Votes noch nie sonderlich interessiert.
Davon ab kann ich sehr gut damit leben, wenn mich gewisse Personen inklusive Sockenpuppen meinen downvoten zu müssen. Kann man nämlich auch so verstehen, dass man da einen Nerv getroffen hat.
Und zum anderen haben mich Reps oder Votes noch nie sonderlich interessiert.
MarkoH01
The goose rules!
MarkoH01 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2009
From Germany
randomuser.833
New User
From Germany
Posted May 14, 2020
randomuser.833: Die Lösung wäre mal wieder sehr einfach.
Kein Rep vergeben ohne eine Mindesanzahl Posts, Rücknahme aller vergebene Reps bei Löschung weil als Bot identifiziert.
MarkoH01: Da wird vermutlich die Problematik liegen. Diese - weiterhin defekte - Forumssoftware als antiquiert zu bezeichnen, wäre schon ein Kompliment ;) Kein Rep vergeben ohne eine Mindesanzahl Posts, Rücknahme aller vergebene Reps bei Löschung weil als Bot identifiziert.
Aber die Lösung wäre im Zweifel noch einfacher und wird aus unerfindlichen Gründen dennoch nicht durchgeführt. Ausblenden des downvote buttons. Wer etwas zu kritisieren hat, soll sich gefälligst die Zeit nehmen und den Arsch in der Hose haben, dies zu begründen.Zustimmung lässt sich da imZweifelschlechter begründen (oder sie kaut das gleiche wieder, was derjenige, dem man zustimmt, eh schon gesagt hat.