It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

rodandtodd: Deswegen schrieb ich auch, es könnte zum Bot umgebaut worden sein. Genug Zeit ist vergangen.
Wie schon geschrieben, ist das recht unwahrscheinlich. Das ist wie wenn man sagt, hier ist eine Fußmatte und dann hat jemand ein Auto darum gebaut.
rodandtodd: Deswegen schrieb ich auch, es könnte zum Bot umgebaut worden sein. Genug Zeit ist vergangen.
mk47at: Wie schon geschrieben, ist das recht unwahrscheinlich. Das ist wie wenn man sagt, hier ist eine Fußmatte und dann hat jemand ein Auto darum gebaut.
Wie auch immer. Eine Möglichkeit ist es. Kann auch sein dass der Bot von grund auf neu programmiert wurde. Gibt es sonst was das auf den Bot hindeutet?
low rated
Kann GOG bzw. der Support sehen wer da meine Beiträge downvotet?
Valdasaar: Kann GOG bzw. der Support sehen wer da meine Beiträge downvotet?
Davon gehe ich aus, wäre seltsam, wenn nicht!
Die Systemadministratoren sehen das auf jeden Fall.
low rated
Valdasaar: Kann GOG bzw. der Support sehen wer da meine Beiträge downvotet?
BumbleBeeGog: Davon gehe ich aus, wäre seltsam, wenn nicht!
Habe den Support schon mal angeschrieben, wegen dem Troll der meine Beiträge downvotet.
Antwort vom Support

Es bleibt den jeweiligen Nutzern selbst überlassen, wie sie Forumbeiträge bewerten. Sofern jemand Ihre Beiträge schlecht bewerten sollte, können wir hierauf keinen Einfluss nehmen
Post edited March 13, 2020 by Valdasaar
BumbleBeeGog: Davon gehe ich aus, wäre seltsam, wenn nicht!
Valdasaar: Habe den Support schon mal angeschrieben, wegen dem Troll der meine Beiträge downvotet.
Antwort vom Support

Es bleibt den jeweiligen Nutzern selbst überlassen, wie sie Forumbeiträge bewerten. Sofern jemand Ihre Beiträge schlecht bewerten sollte, können wir hierauf keinen Einfluss nehmen
Ist mir auch schon aufgefallen und ich vote regelmäßig dagegen an ;-)
Valdasaar: Habe den Support schon mal angeschrieben, wegen dem Troll der meine Beiträge downvotet.
Antwort vom Support

Ich vote auch jedesmal hoch wenn ich sehe das jemand grundlos downgevotet wurde. Ich befürchte nur das dies ein tropfen auf dem heissen Stein ist :(
low rated
Danke für die Hilfe ist aber nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Ich werde den Support noch einmal anschreiben und ein bisschen lästig sein.
high rated
Valdasaar: Danke für die Hilfe ist aber nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Ich stehe auch hinter dir! #UpVoteForValdasaar =D

Mal sehen, ob GOG dazu noch etwas zu sagen hat. Würde mich interessieren. Es scheint ja dann einen oder mehrere User zu geben, welche aus was für einen Grund auch immer (sicher irgendetwas belangloses) einen Groll gegen dich hegen.

Wenn man da ein bisschen penetrant ist, könnte man das Argument der "Hetze"/"Mobbing" etc. bringen. Dann müsste GOG ja irgendetwas tun, denke ich.

Das geht ja eigentlich schon in die Richtung.

Grüße
low rated
Valdasaar: Danke für die Hilfe ist aber nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
TheHexer_pcg: Ich stehe auch hinter dir! #UpVoteForValdasaar =D

Mal sehen, ob GOG dazu noch etwas zu sagen hat. Würde mich interessieren. Es scheint ja dann einen oder mehrere User zu geben, welche aus was für einen Grund auch immer (sicher irgendetwas belangloses) einen Groll gegen dich hegen.

Wenn man da ein bisschen penetrant ist, könnte man das Argument der "Hetze"/"Mobbing" etc. bringen. Dann müsste GOG ja irgendetwas tun, denke ich.

Grüße
Du kannst getrost davon ausgehen, dass es sich um einen einzigen Nutzern handelt, der schon früher massiv Sockenpuppen eingesetzt hat...
Eventuell auch 2.
Da sind so einige (inklusive mir) auf die Füße gestiegen.

Kannst ja selbst nachlesen wie die Spamaktion bewertet wurde. Das hat halt ganz doll am übergroßen Ego gekratzt.

Das was für die Erstellung dieses Threads gesorgt hat wird jetzt anderweitig automatisiert eingesetzt.
Post edited March 13, 2020 by randomuser.833
low rated
TheHexer_pcg: Ich stehe auch hinter dir! #UpVoteForValdasaar =D

Grüße
randomuser.833: Du kannst getrost davon ausgehen, dass es sich um einen einzigen Nutzern handelt, der schon früher massiv Sockenpuppen eingesetzt hat...
Einem Nutzer dem ich mehr als einmal auf die Füße gestiegen bin ;)
Das denke ich auch
low rated
randomuser.833: Du kannst getrost davon ausgehen, dass es sich um einen einzigen Nutzern handelt, der schon früher massiv Sockenpuppen eingesetzt hat...
Einem Nutzer dem ich mehr als einmal auf die Füße gestiegen bin ;)
Valdasaar: Das denke ich auch
Die Lösung wäre mal wieder sehr einfach.
Kein Rep vergeben ohne eine Mindesanzahl Posts, Rücknahme aller vergebene Reps bei Löschung weil als Bot identifiziert.

Ich bin mir nur nicht sicher ob diese Forensoftware mit sowas umkann...
Ich vote auch regelmäßig downgevotete Beiträge hoch, wenn klar erkennbar ist, dass der downvote unangebracht ist oder aus Frack geschieht.

Davon ab kann ich sehr gut damit leben, wenn mich gewisse Personen inklusive Sockenpuppen meinen downvoten zu müssen. Kann man nämlich auch so verstehen, dass man da einen Nerv getroffen hat.
Und zum anderen haben mich Reps oder Votes noch nie sonderlich interessiert.
randomuser.833: Die Lösung wäre mal wieder sehr einfach.
Kein Rep vergeben ohne eine Mindesanzahl Posts, Rücknahme aller vergebene Reps bei Löschung weil als Bot identifiziert.
Da wird vermutlich die Problematik liegen. Diese - weiterhin defekte - Forumssoftware als antiquiert zu bezeichnen, wäre schon ein Kompliment ;)

Aber die Lösung wäre im Zweifel noch einfacher und wird aus unerfindlichen Gründen dennoch nicht durchgeführt. Ausblenden des downvote buttons. Wer etwas zu kritisieren hat, soll sich gefälligst die Zeit nehmen und den Arsch in der Hose haben, dies zu begründen.Zustimmung lässt sich da imZweifelschlechter begründen (oder sie kaut das gleiche wieder, was derjenige, dem man zustimmt, eh schon gesagt hat.
randomuser.833: Die Lösung wäre mal wieder sehr einfach.
MarkoH01: Da wird vermutlich die Problematik liegen. Diese - weiterhin defekte - Forumssoftware als antiquiert zu bezeichnen, wäre schon ein Kompliment ;)

Aber die Lösung wäre im Zweifel noch einfacher und wird aus unerfindlichen Gründen dennoch nicht durchgeführt. Ausblenden des downvote buttons. Wer etwas zu kritisieren hat, soll sich gefälligst die Zeit nehmen und den Arsch in der Hose haben, dies zu begründen.Zustimmung lässt sich da imZweifelschlechter begründen (oder sie kaut das gleiche wieder, was derjenige, dem man zustimmt, eh schon gesagt hat.
Der Button ist aber direkt mit dem Reportsystem verbunden ;)