AliensCrew: Interessant...es gab mal Zeiten, da wurden wir über so etwas von GOG informiert, bevor so etwas geschah.
Nicht das mich Superfrog jetzt so brennend interessiert hätte, aber das kann ja auch mit anderen Spielen passieren, die derzeit noch auf meiner Wunschliste stehen...
MarkoH01: Judas hat sich hierzu schon geäußert: Wann immer es GOG MÖGLICH ist, werden sie uns auch frühzeitig informieren. Wenn sie jedoch sehr kurzfristig die Aufforderung bekommen, ein Spiel SOFORT zu entfernen, müssen sie dem Folge leisten, da ihnen das Spiel nun einmal nicht gehört. IN diesem Fall hat es sich wohl um solch eine kurfzfritige Aufforderung gehandelt, die GOG selbst unerwartet getroffen hatte.
Interessant dabei ist aber, dass dies wohl erst von GOG öffentlich kommuniziert wurde, nachdem es einem der Nutzer hier aufgefallen ist. Das macht einen recht unprofessionellen Eindruck und ist eigentlich ein Unding.
Wenn GOG also schon ein Spiel aus dem Katalog streichen muss (aus welchen Gründen auch immer), sollten wir das von GOG zuerst erfahren und nicht von einem ihrer Kunden. Das sollte wenigstens drin sein, finde ich.