Ionisator: Interstate 76 (ohne Erweiterung)
Habe ich auch - dürfte aber schwer werden, da es den 3dfX-Patch afaik nicht auf deutsch gab. So könnte man also höchstens die Software Variante eindeutschen oder man muss mit einem deutsch/englisch Gemisch in den Texten leben.
Ionisator: Incoming (finde CD nicht)
Die habe ich ebenfalls und die hatte ich GOG damals sogar angeboten. Allerdings habe ich die Erweiterung nicht und GOG bietet ja nur das Komplettpaket an.
Ionisator: Problem: Ich habe diese Spiele nicht bei GOG und daher keine englische Version um dafür einen Deutschpatch zu basteln, kann aber auch gerne die deutschen Dateien anbieten, wenn ich weiß welche(gehört wohl in einen anderen Thread)
Ja, dafür solltest du vermutlich besser meinen Deutschpatchthread nutzen, den du ja bereits gefunden hast. Dort sind auch viele Bastler unterwegs, die dich da sicher unterstützen können.
Ionisator: von den
fett markierten Spielen gibt es bei schote.biz:
leider viel offline oder unvollständig(Addon) - aber evtl. gibt es ja mal einen reup.
Das ist bei schote leider keine Seltenheit. Hinzu kommen gedrosselte Server, Werbung. Passwörter und häufiger auch Unvollständigkeit.
Aber wie gesagt - alles bzgl. Deutschpatches am besten im Deutschpatchthread diskutieren, sonst wird der gute AliensCrew noch sauer wegen OT Diskussion :)