It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Aktualisiert.
Für "ArcaniA" ist ja kürzlich ein Patch (deutsche Audio) erstellt worden. Folglich kann nun die fette Markierung entfernt und die zugehörige Beschreibung entsprechend aktualisiert werden.
xonar524: Für "ArcaniA" ist ja kürzlich ein Patch (deutsche Audio) erstellt worden. Folglich kann nun die fette Markierung entfernt und die zugehörige Beschreibung entsprechend aktualisiert werden.
Jepp, ich weiß.

War noch nicht zum ändern gekommen...trotzdem danke für den Hinweis.
Aktualisiert.
Gorky 17 und MDK können nun entfernt werden. MDK liefert deutsche Texte (audio gab es dafür nie) und Gorky 17 sogar Text und Audio :)
Post edited November 08, 2019 by MarkoH01
MarkoH01: Gorky 17 und MDK können nun entfernt werden. MDK liefert deutsche Texte (audio gab es dafür nie) und Gorky 17 sogar Text und Audio :)
Danke für die Info.

Von "Gorky 17" habe ich die deutsche Retail, daher weiß ich, dass das auch deutsch vertont worden ist (inkl. Akzente).
Bei Steam gibt es für das Spiel Gorky 17 Digital Deluxe Content und den Soundrack als DLC.
Hallo, wie sieht es mit Total Annihilation aus?
Ich glaube das Commander-Pack gab es nie auf deutsch, aber das Hauptspiel mit den beiden Erweiterungen schon.
Und aus denen besteht ja das Commander-Pack.

Ich kann auch einen Deutschpatch basteln falls erwünscht.
Ionisator: Hallo, wie sieht es mit Total Annihilation aus?
Ich glaube das Commander-Pack gab es nie auf deutsch, aber das Hauptspiel mit den beiden Erweiterungen schon.
Und aus denen besteht ja das Commander-Pack.

Ich kann auch einen Deutschpatch basteln falls erwünscht.
Wenn Du einen Deutschpatch basteln kannst, wäre das eine super Sache.

Hier wäre die Seite, wo Du einen entsprechenden Link posten könntest: https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/page1

Das Spiel nehme ich in die Liste auf.
Deutschpatch ist fertig. Muss noch schauen wo ich den uploade.

Ich habe noch:
Total Annihilation Kingdoms in Deutsch, aber ohne The Iron Plague(das gibt es nur in Englisch glaube ich)
War Wind II: Die Invasion
M.A.X. 2
Interstate 76 (ohne Erweiterung)
Dark Reign
Incoming (finde CD nicht)

Problem: Ich habe diese Spiele nicht bei GOG und daher keine englische Version um dafür einen Deutschpatch zu basteln, kann aber auch gerne die deutschen Dateien anbieten, wenn ich weiß welche(gehört wohl in einen anderen Thread)

von den fett markierten Spielen gibt es bei schote.biz:

American Conquest + Fight Back - leider offline

Cossaks:
Back to war - online
European Wars - offline
The Art of War - nicht vorhanden

Cossaks 2
Napoleonic Wars: nicht vorhanden
Battle for Europe: online

Maniac Mansion: offline

leider viel offline oder unvollständig(Addon) - aber evtl. gibt es ja mal einen reup.
Post edited January 16, 2020 by Ionisator
Ionisator: Interstate 76 (ohne Erweiterung)
Habe ich auch - dürfte aber schwer werden, da es den 3dfX-Patch afaik nicht auf deutsch gab. So könnte man also höchstens die Software Variante eindeutschen oder man muss mit einem deutsch/englisch Gemisch in den Texten leben.

Ionisator: Incoming (finde CD nicht)
Die habe ich ebenfalls und die hatte ich GOG damals sogar angeboten. Allerdings habe ich die Erweiterung nicht und GOG bietet ja nur das Komplettpaket an.

Ionisator: Problem: Ich habe diese Spiele nicht bei GOG und daher keine englische Version um dafür einen Deutschpatch zu basteln, kann aber auch gerne die deutschen Dateien anbieten, wenn ich weiß welche(gehört wohl in einen anderen Thread)
Ja, dafür solltest du vermutlich besser meinen Deutschpatchthread nutzen, den du ja bereits gefunden hast. Dort sind auch viele Bastler unterwegs, die dich da sicher unterstützen können.

Ionisator: von den fett markierten Spielen gibt es bei schote.biz:
leider viel offline oder unvollständig(Addon) - aber evtl. gibt es ja mal einen reup.
Das ist bei schote leider keine Seltenheit. Hinzu kommen gedrosselte Server, Werbung. Passwörter und häufiger auch Unvollständigkeit.

Aber wie gesagt - alles bzgl. Deutschpatches am besten im Deutschpatchthread diskutieren, sonst wird der gute AliensCrew noch sauer wegen OT Diskussion :)
So schnell werde ich da nicht sauer, Marko.

Außerdem gehört es ja irgendwie auch zum Thema. xD

Meine Befürchtung dabei ist eher, dass es hier untergeht.
Ein ganz naive Frage... sind solche Deutschpatches legal? Irgendjemand hat ja mal die Texte übersetzen lassen und ich denke nicht jedes Spiel das es auf deutsch gibt hat auch den gleichen Verlag bzw. Rechteinhaber. Oder ist das vernachlässigbar weil schon so alt?
idsoft: Ein ganz naive Frage... sind solche Deutschpatches legal? Irgendjemand hat ja mal die Texte übersetzen lassen und ich denke nicht jedes Spiel das es auf deutsch gibt hat auch den gleichen Verlag bzw. Rechteinhaber. Oder ist das vernachlässigbar weil schon so alt?
Sauber ist es nicht, aber meistens gräht niemand mehr danach. Ja, die Spiele sind zu alt. Häufig wissen die Rechteinhaber selbst nicht mal mehr, ob sie die Rechte haben. War damals nicht alles digital.
Post edited January 20, 2020 by welttraumhaendler
Für Disney's Hercules und Maniac Mansion ist jetzt ein Deutschpatch vorhanden.
Damit sind im Moment alle Spiele in der Liste erledigt, bei denen ich etwas beitragen kann.