It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

springtoiffel: Diese Maximalgröße von Uploads bei gog geht mir aber auch dermaßen auf den Keks ... kann man alles immer zusammenschneiden.
Zyankali: Warum verlinkst du dann nicht auf einen Bilderhoster? :o
Stimmt, das würde auch gehen xD

Auf dem Bild von Deus Ex kämpft die UNATCO-Basis gegen Walton Simmons.
Ich habe auf die Sekretärin Shannon geschossen, die UNATCO-Soldaten haben mich gejagt und beschossen und dabei Simmons aus Versehen getroffen. Der hat die Soldaten dann mit seiner Laser-Kanone bearbeitet und sogar Manderley hat gegen Simmons mitgekämpft :'D
Attachments:
da.jpg (438 Kb)
dex.jpg (438 Kb)
me2.jpg (424 Kb)
w3.jpg (292 Kb)
Zyankali: Warum verlinkst du dann nicht auf einen Bilderhoster? :o
springtoiffel: Stimmt, das würde auch gehen xD

Ich habe auf die Sekretärin Shannon geschossen, die UNATCO-Soldaten haben mich gejagt und beschossen und dabei Simmons aus Versehen getroffen. Der hat die Soldaten dann mit seiner Laser-Kanone bearbeitet und sogar Manderley hat gegen Simmons mitgekämpft :'D
Und den letzten Meilenstein BioWares hast Du gleich mitgeliefert, wie ich sehe. xD
springtoiffel: Stimmt, das würde auch gehen xD

AliensCrew: Und den letzten Meilenstein BioWares hast Du gleich mitgeliefert, wie ich sehe. xD
Haha ja ^^ erinnert mich daran, dass ich mich irgendwann demnächst an Dragon Age Inquisition und Mass Effect Andromeda wagen muss. Mal sehen, was an dem "Hype" dran ist xD
Attachments:
echo.jpg (298 Kb)
echo2.jpg (376 Kb)
bs3.jpg (172 Kb)
elex.jpg (473 Kb)
AliensCrew: Falls Du mal wieder Lust hast, auf rundenbasierte Strategie, dann versuche es mit "Heroes of Might & Magic III", falls Du das nicht schon kennst. Die Grafik ist natürlich etwas schlicht, aber es ist, meiner Ansicht nach, der beste Teil der Serie. Für bessere Grafik empfehle ich dann "Heroes V", auch wenn die 3D-Optik der Übersicht etwas abträglich ist. Ansonsten kommt es Teil III der Serie recht nahe.
Ja, ich kenne die Legenden um HoMM III ^^.. hab's aber nie gespielt, obwohl ich's an und für sich nicht uninteressant fand. Auch, weil's dafür eeecht viel zusätzliches Zeug (Maps, Mods etc.) gibt.

War seinerzeit jedoch mit HoMM V in die Reihe eingestiegen und dadurch, was die Grafik betrifft, wohl 'n bisschen verwöhnt. ;) Hab' ich mit den beiden Erweiterungen dafür allerdings auch eeecht lange, viel und vor allem: gerne gespielt. =)

Bevor ich mit KB:Crossworlds angefangen habe, hatte ich auch kurz überlegt, ob ich nicht doch wieder HoMM V auf die Platte werfe .. mich dann jedoch anders entschieden. War eigentlich auch keine schlechte Entscheidung, weil ich das freie auf-der-Karte-umherwandern in KB schon mag. Aber irgendwie fehlt mir auch so'n bisschen das Städtebauen .. nur rekrutieren können, ist irgendwie auf Dauer 'n bisschen blöd. Allerdings muss man so ja auch keine Städte bewachen. ;) ^^

(Deshalb spiele ich für die 'nächste Runde' auch mit dem Age of Wonders III-Gedanken. Auch in dieser Reihe soll - Gerüchten zufolge - wohl Shadow Magic das beste Spiel sein .. aber eben aus grafischer Sicht ebenfalls etwas altbacken.)

btw.: weißt du zufällig, ob die 'All Campaigns Mod' auch in der GOG-Version von HoMM V TotE funktioniert?
Sollte ja eigentlich, da's sich bei der hiesigen Spielversion wohl um die gleiche, wie 'die physikalische' zu handeln scheint. Somit müsste dann nur noch TotE installiert werden und man hätte trotzdem alle drei Hauptkampagnen verfügbar.
Post edited December 17, 2018 by meXam
AliensCrew: Und den letzten Meilenstein BioWares hast Du gleich mitgeliefert, wie ich sehe. xD
springtoiffel: Haha ja ^^ erinnert mich daran, dass ich mich irgendwann demnächst an Dragon Age Inquisition und Mass Effect Andromeda wagen muss. Mal sehen, was an dem "Hype" dran ist xD
Ich habe beide nicht gespielt, habe aber von anderen Leuten gehört, dass sie ziemlich langweilig sein sollen. Ich glaube, disi hier im Forum hat da auch so etwas geschrieben. Aber wie gesagt, ich kenne die Spiele nicht, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Mit der Einführung der Plattfom Origins war bei mir Schluss, was EA betrifft. Sollten diese Spiele allerdings mal DRM-frei zu bekommen sein (egal ob hier oder woanders), würde ich ihnen evtl. auch mal ne Chance geben.

AliensCrew: Falls Du mal wieder Lust hast, auf rundenbasierte Strategie, dann versuche es mit "Heroes of Might & Magic III", falls Du das nicht schon kennst. Die Grafik ist natürlich etwas schlicht, aber es ist, meiner Ansicht nach, der beste Teil der Serie. Für bessere Grafik empfehle ich dann "Heroes V", auch wenn die 3D-Optik der Übersicht etwas abträglich ist. Ansonsten kommt es Teil III der Serie recht nahe.
meXam: Ja, ich kenne die Legenden um HoMM III ^^.. hab's aber nie gespielt, obwohl ich's an und für sich nicht uninteressant fand. Auch, weil's dafür eeecht viel zusätzliches Zeug (Maps, Mods etc.) gibt.

War seinerzeit jedoch mit HoMM V in die Reihe eingestiegen und dadurch, was die Grafik betrifft, wohl 'n bisschen verwöhnt. ;) Hab' ich mit den beiden Erweiterungen dafür allerdings auch eeecht lange, viel und vor allem: gerne gespielt. =)

Bevor ich mit KB:Crossworlds angefangen habe, hatte ich auch kurz überlegt, ob ich nicht doch wieder HoMM V auf die Platte werfe .. mich dann jedoch anders entschieden. War eigentlich auch keine schlechte Entscheidung, weil ich das freie auf-der-Karte-umherwandern in KB schon mag. Aber irgendwie fehlt mir auch so'n bisschen das Städtebauen .. nur rekrutieren können, ist irgendwie auf Dauer 'n bisschen blöd. Allerdings muss man so ja auch keine Städte bewachen. ;) ^^

(Deshalb spiele ich für die 'nächste Runde' auch mit dem Age of Wonders III-Gedanken. Auch in dieser Reihe soll - Gerüchten zufolge - wohl Shadow Magic das beste Spiel sein .. aber eben aus grafischer Sicht ebenfalls etwas altbacken.)

btw.: weißt du zufällig, ob die 'All Campaigns Mod' auch in der GOG-Version von HoMM V TotE funktioniert?
Sollte ja eigentlich, da's sich bei der hiesigen Spielversion wohl um die gleiche, wie 'die physikalische' zu handeln scheint. Somit müsste dann nur noch TotE installiert werden und man hätte trotzdem alle drei Hauptkampagnen verfügbar.
Jo, dass mit der Grafik ist so eine Sache, wenn einem die wichtig ist. Ich habe ja damals mit Heroes II angefangen, somit habe ich dementsprechend kein Problem damit. (Vor allem weil ich ja auch Spiele wie Battle Isle & Panzer General gespielt habe, als diese neu waren. xD)

Da Du ja Heroes V schon kennst, weißt Du ja, was dich bei Teil 3 in etwa erwartet, wobei ich die 3D-Grafik des 5. Teils zwar recht schnuckelig, aber auch wesentlich unübersichtlicher finde als den 2D-Look des geistigen Vorgängers (Teil IV klammere ich hier mal aus, obwohl ich das auch nicht so schlecht finde, wie es allgemein angesehen wird). Ob dieser Mod auch bei der GOG-Version von Heroes V funktioniert, weiß ich nicht, da ich diesen noch nie benutzt habe. Ich würde sagen...teste das doch einfach mal aus, falls Du die GOG-Version des Spiels zur Verfügung hast.

Von Age of Wonders habe ich bisher nur den 1. Teil gespielt...und das ist auch schon ewig her. Fand ich auch nicht verkehrt. Habe die Spiele auch hier auf GOG, bin aber noch nicht dazu gekommen, diese zu zocken...hach, so viele Spiele & so wenig Zeit. xD
Post edited December 17, 2018 by AliensCrew
Auf der ewigen Jagd nach Rollenspielen im Stil der Infinity Engine bin ich bei Pathfinder gelandet.
Macht mir auf jeden Fall deutlich mehr Spaß als Pillars of Eternity; bin mir aber nicht sicher, ob Pathfinder in derselben Liga wie Baldur's Gate 1 und Icewind Dale 1 spielt. Die beiden sind für mich die Krönung der Infinity Engine.
Icewind Dale 2 ist gut, Baldur's Gate 2 okay und Planescape: Torment fand ich ehrlich gesagt komplett daneben.
Nach Pathfinder werde ich mir mal Pillars of Eternity 2 zu Gemüte führen, wobei ich nicht allzu scharf auf das karibische Piraten-Setting bin.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, zur Zeit Bard's Tale 4 zu zocken; aber irgendwie packt mich das Spiel nicht wirklich, ab Kylearans Turm war bei mir ziemlich die Luft raus; ein Rätsel nach dem anderen und dann dieser schreckliche Kampf gegen Mangar *würg*. Schade, aber ich werds mir in Bälde nochmal ansehen, habe zu viel Geld dafür ausgegeben, um es nach 5 Stunden abzubrechen. O_o
Attachments:
pk1.jpg (494 Kb)
pk2.jpg (291 Kb)
pk3.jpg (387 Kb)
pk4.jpg (463 Kb)
Und ein paar Bilder zu den ersten 2-3 Stunden Bard's Tale 4.
Eine tolle Atmosphäre und einen super Soundtrack hat das Spiel, das muss man sagen.
Attachments:
bt4_1.jpg (433 Kb)
bt4_2.jpg (444 Kb)
bt4_4.jpg (460 Kb)
bt4_5.jpg (479 Kb)
(Wollte eigentlich nur mal das Screenshot-Posten im Profil ausprobieren .. aber werfe sie nun einfach auch mal hier mit 'rein. Ist imo ohnehin zu wenig los in diesem Thread.)

Nach längerer Zeit mal wieder eine meiner Fokus+Zweihandstab-"ich-hau'-den-Unholden-'mal-ganz-gepflegt-mit-Elementarschaden-auf-die-Rübe" -Ingeneurinnen weiter gespielt .. [Torchlight II mit Unearthed Arcana Mod]

Tue mich in H'n'S-Games ja immer so'n bisschen schwer mit Nahkämpfern .. mag es einfach nicht, den Gegnern dort andauernd hinterher rennen zu müssen. ;)
Attachments:
Post edited January 13, 2021 by maecam
Ich bin immer noch freudig an Horizon Zero Dawn dran und ohne Witz, ich muss fast alle 5 Minuten stehen bleiben und einen Screenshot machen, weil das Spiel so unglaublich schön ist!

Die angehängten Screenshots sind wirklich von mir und auch wirklich in-game Grafik!
Attachments:
hzd01.jpg (481 Kb)
hzd02.jpg (429 Kb)
hzd03.jpg (389 Kb)
hzd04.jpg (395 Kb)
maecam: (Wollte eigentlich nur mal das Screenshot-Posten im Profil ausprobieren .. aber werfe sie nun einfach auch mal hier mit 'rein. Ist imo ohnehin zu wenig los in diesem Thread.)

Nach längerer Zeit mal wieder eine meiner Fokus+Zweihandstab-"ich-hau'-den-Unholden-'mal-ganz-gepflegt-mit-Elementarschaden-auf-die-Rübe" -Ingeneurinnen weiter gespielt .. [Torchlight II mit Unearthed Aracana Mod]

Tue mich in H'n'S-Games ja immer so'n bisschen schwer mit Nahkämpfern .. mag es einfach nicht, den Gegnern dort andauernd hinterher rennen zu müssen. ;)
Lustig, der Gegner auf dem letzten Screenshot heißt "Spargog". *grins*
Auf den bin ich noch nicht getroffen.
Maxvorstadt: Lustig, der Gegner auf dem letzten Screenshot heißt "Spargog". *grins*
Auf den bin ich noch nicht getroffen.
Hehe .. drollig! Ist mr bisher auch noch nicht aufgefallen. ^^
Allerdings achte ich bei Keilereien mit diesen lila-Kollegen für Gewöhnlich auch weniger auf die Namen. ;)

Musste jetzt doch glatt mal nachgucken. scheint dort in Vilderan wohl 'ne ganze gog'sche Sippe zu geben ..
Attachments:
Post edited January 11, 2021 by maecam
So, hast mich angesteckt, hab jetzt wieder TL 2 gespielt.
Hast duch auch das Problem, dass beim öffnen von Kisten oder töten von Bossen das Spiel für ne Sekunde hakt?
Maxvorstadt: So, hast mich angesteckt, hab jetzt wieder TL 2 gespielt.
^^
Maxvorstadt: Hast duch auch das Problem, dass beim öffnen von Kisten oder töten von Bossen das Spiel für ne Sekunde hakt?
Je nachdem, wie viel Zeug da so droppt, gibt's schon mal kurze Frame-'Stolperer', glaube ich. Wäre mir allerdings nie soo gravierend aufgefallen. Liegt wohl an der Ogre-Engine und dass die Items dann erst ver-affix-t werden.

Beim Screenshot-en hakt's da schon eher mal und merklicher. Auch nur kurz und längst nicht so sehr wie ibspw. in TitanQuest, aber doch genug, dass es mitunter etwas störend wirkt.
Ist ja eeeigentlich ganz schön, wenn auch mal nicht die große Keule ausgepackt werden muss .. =)
Attachments:
So .. wieder zwei mehr .. oder weniger (je nachdem, aus welcher Warte man's betrachtet ;) ..

Die pöhsesten Pub'm an der Südküste Dyr-Lains. [Sacred²]
Attachments: