It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

disi: Den hat es bei den Kollektoren in Teil 2 zerrissen. Ich bereite jetzt Teil3 vor :)
AliensCrew: Ach...keine Loyalitätsmission gemacht? Oder Thane in den Schacht geschickt bzw. als Telepatenschutzschild verwendet?

Kreuzstich: Du hast Recht. Steuerung ist WASD.

Es geht mir auch weniger um das laufen mit WASD, sondern um die anderen Tasten für das Bücken und Schleichen usw.

Bis ich die richtige Taste auf der Tastatur gefunden habe bin ich Tot.

Mir ist schon klar, das das zielen mit der Maus wesentlich präziser ist, aber dafür ist der Spielfluß für mich einfach

wesentlich besser. Da nehme ich die Ungenauigkeit in Kauf. Ich spiele ja nur für mich.

Grüße
AliensCrew: Lässt sich die Steuerung nicht auf andere Tasten ändern? Ich benutze meist die Pfeiltasten + Ziffernblock + Steuerung + Shift etc.
Entschuldigung, das ich mich erst jetzt melde.

Sicher kann man auch umbelegen, aber wenn man sich die Auflistung der Befehle bei diesem Spiel ansieht

ist gefühlt jede Taste der Tastatur mit irgendeinem Befehl belegt.

Ich frage mich, wie jemand diese Menge an Tasten-Belegungen behalten kann.

Ich könnte das nicht. Ich habe es nicht nachgezählt, aber es sind locker 30 Stück.

Grüße
Bin zur Zeit am Dämonen Prügeln. DMC2 schlaucht leider etwas. Aber ich freue mich auf Teil 3, der ja viel gelobt wird. Btw hier der Ankündigungstrailer zu DMC5.
Attachments:
dmc_01.jpg (184 Kb)
dmc_02.jpg (271 Kb)
dmc_03.jpg (211 Kb)
AliensCrew: Ach...keine Loyalitätsmission gemacht? Oder Thane in den Schacht geschickt bzw. als Telepatenschutzschild verwendet?

Lässt sich die Steuerung nicht auf andere Tasten ändern? Ich benutze meist die Pfeiltasten + Ziffernblock + Steuerung + Shift etc.
Kreuzstich: Entschuldigung, das ich mich erst jetzt melde.

Sicher kann man auch umbelegen, aber wenn man sich die Auflistung der Befehle bei diesem Spiel ansieht

ist gefühlt jede Taste der Tastatur mit irgendeinem Befehl belegt.

Ich frage mich, wie jemand diese Menge an Tasten-Belegungen behalten kann.

Ich könnte das nicht. Ich habe es nicht nachgezählt, aber es sind locker 30 Stück.

Grüße
Gut, ich kenne das Spiel jetzt nicht...aber nach meiner Shooter-Erfahrung, braucht man viele Dinge oft auch nicht.

Da geht's eher um laufen, rennen, ducken. springen, schießen, evtl. ausweichen und ab und an mal nen Gegenstand benutzen oder eine Tür öffnen. Je nach Spiel kann man davon auch noch was auf die Maus verlegen.

Zumeist recht übersichtlich. xD
Da wollte ich heute einfach mal kurz bei Shadow Warrior (Remake) und Ion Maiden reinschauen und beide haben einen Modus, wo man möglichst lange gegen Wellen bestehen muss. Sowas macht mich komplett süchtig. Also sind alle bisherigen Spielepläne gestrichen, die nächsten Tage stehen im Zeichen dieser beiden Titel!
Hab bei SW gar nicht aufgepasst, aber bei IM kann man sogar beim Wellen-Modus speichern - Wahnsinn!
Attachments:
steam Sommer Sale, die Erste.
Diesmal habe ich 4 alte Bekannte gekauft (aus meiner Xbox- & PS2- Zeit).
Und noch ein Spiel, das ich bisher nur aus Videos kannte: Doom (2016)
Ein Arena-Shooter, vergleichbar mit Serious Sam oder Painkiller. Macht ziemlich viel Laune und reizt auch nach dem Durchspielen der Kampagne noch, mit dem Arcade-Modus. Klasse Grafik.
Painkiller finde ich dann aber doch noch einen Tick besser, wegen der Themen- und Gegnervielfalt!
Attachments:
Dann machen wir mal ein Revival mit ein paar "netten" Bildern. xD
Attachments:
AliensCrew: Dann machen wir mal ein Revival mit ein paar "netten" Bildern. xD
Wie wäre es mit einer NSFW-Warnung?

---

Bei mir gibt es eine Spoiler-Warnung.

Anmerkung zum zweiten Bild: Die Ziffernfolge hat 8 (in Worten acht) Stellen!
Attachments:
massa.jpg (79 Kb)
mk47at: Wie wäre es mit einer NSFW-Warnung?

---

Bei mir gibt es eine Spoiler-Warnung.

Das wäre wohl nur nötig gewesen, wenn ich die...ähm...richtigen Bilder gepostet hätte.
Hmm, das geht aber schon in eine seltsame Richtung.
mk47at: Bei mir gibt es eine Spoiler-Warnung.

Welche Spiele sind das?
Post edited July 31, 2018 by morolf
AliensCrew: Das wäre wohl nur nötig gewesen, wenn ich die...ähm...richtigen Bilder gepostet hätte.
Was du meinst: Ist es Jugenfrei.
Was mk47at meint: Können es Arbeitskollegen sehen ohne einen schlechten Eindruck von ihm zu bekommen.
Post edited July 31, 2018 by welttraumhaendler
morolf: Welche Spiele sind das?
Dying Light: The Following
morolf: Hmm, das geht aber schon in eine seltsame Richtung.
Dann wird es Dich sicher freuen, dass dieses VN auf GOG zensiert erschienen ist, was? xD

AliensCrew: Das wäre wohl nur nötig gewesen, wenn ich die...ähm...richtigen Bilder gepostet hätte.
welttraumhaendler: Was du meinst: Ist es Jugenfrei.
Was mk47at meint: Können es Arbeitskollegen sehen ohne einen schlechten Eindruck von ihm zu bekommen.
Hmm, wenn es damit ein Problem gibt, sollte man sich eh überlegen, ob man Bilder von Spielen auf der Arbeit öffnet.

morolf: Welche Spiele sind das?
mk47at: Dying Light: The Following
Dachte ich mir, sah mir auch fast nach Dying Light aus...
Post edited July 31, 2018 by AliensCrew
AliensCrew: Dann wird es Dich sicher freuen, dass dieses VN auf GOG zensiert erschienen ist, was? xD
Was wurde denn zensiert?
AliensCrew: Dann wird es Dich sicher freuen, dass dieses VN auf GOG zensiert erschienen ist, was? xD
morolf: Was wurde denn zensiert?
Dieses Spiel enthält sowohl Nackt- wie auch Sexszenen wie alle Spiele von "Love in Space". (Die anderen Spiele hier sind auch zensiert.) In diesem Teil sind sie teilweise auch voll animiert, wenn Du verstehst, was ich meine.

Wie schon bei den Sunrider-Spielen, versteht es "Love in Space", Sex nicht zum Selbstzweck zu vermarkten, sondern mit fesselnden Geschichten zu untermauern. Ein gute Kombination wie ich finde.
AliensCrew: Dieses Spiel enthält sowohl Nackt- wie auch Sexszenen wie alle Spiele von "Love in Space". (Die anderen Spiele hier sind auch zensiert.) In diesem Teil sind sie teilweise auch voll animiert, wenn Du verstehst, was ich meine.

Wie schon bei den Sunrider-Spielen, versteht es "Love in Space", Sex nicht zum Selbstzweck zu vermarkten, sondern mit fesselnden Geschichten zu untermauern. Ein gute Kombination wie ich finde.
Wirkt auf mich halt zuerst mal etwas befremdlich, diese Anime-Figürchen wirken ja eher wie Teenie-Schulmädchen.
Aber gut, bei dem was heute sonst so üblich ist, ist das natürlich eher harmlos.
Hoffen wir nur, das Mk47at jetzt nicht von seinen Kollegen geächtet wird :-)