It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

mk47at: Das Problem hatte ich bei FEAR auch. Allerdings bin ich seit ein paar Tage nicht weiter gekommen. Eventuell gibt es noch ein paar Bilder, auf denen nicht nur eine Waffe auf dem Boden zu sehen ist.
Jo, alle meine Screenshots von Doom sind in etwa so wie der oben. Und ich dachte noch, der wäre was geworden xD beinahe abgekratzt wäre ich deswegen auch noch ^^
Übrigens: hast du FEAR 2 & 3 gezockt und wenn ja, wie sind die so?
springtoiffel: Übrigens: hast du FEAR 2 & 3 gezockt und wenn ja, wie sind die so?
Ja, habe ich. Geht so, würde ich sagen. Ich muss sagen, dass ich mich an Einzelheiten nicht genau erinnern kann. Die Gegner wirken blöder als im ersten Teil. Die Level sind teilweise grafisch abwechslungsreicher, aber trotzdem belangloser. Die Geschichte des zweiten Teils (Becket) ist merkwürdig. Der dritte Teil ist auf kooperatives Spiel ausgelegt. Das kann man nicht übersehen. Ich haben ihn jedoch alleine gespielt…

Man kann sie spielen, aber mehr als den aktuellen Preis würde ich für den zweiten Teil nicht zahlen wollen.
mk47at: Ja, habe ich. Geht so, würde ich sagen. Ich muss sagen, dass ich mich an Einzelheiten nicht genau erinnern kann. Die Gegner wirken blöder als im ersten Teil. Die Level sind teilweise grafisch abwechslungsreicher, aber trotzdem belangloser. Die Geschichte des zweiten Teils (Becket) ist merkwürdig. Der dritte Teil ist auf kooperatives Spiel ausgelegt. Das kann man nicht übersehen. Ich haben ihn jedoch alleine gespielt…

Man kann sie spielen, aber mehr als den aktuellen Preis würde ich für den zweiten Teil nicht zahlen wollen.
Na toll, auch keine positive Meinung ^^
Ich ringe seit Erscheinen mit mir, ob ich FEAR 2 kaufen soll, aber alle sagen, dass der 1. Teil deutlich besser ist.
Natürlich bin ich auch neugierig, wies mit der Story weitergeht, aber wenn ich ehrlich bin, ist der Hauptgrund, warum ich FEAR 2 will, die Optik. Mir geht es normalerweise wirklich nicht um Grafik, aber die ewigen Büroräume von FEAR 1 schlagen mir echt auf die Laune.
Attachments:
Post edited June 06, 2018 by springtoiffel
springtoiffel: Na toll, auch keine positive Meinung ^^
Ich ringe seit Erscheinen mit mir, ob ich FEAR 2 kaufen soll, aber alle sagen, dass der 1. Teil deutlich besser ist.
Natürlich bin ich auch neugierig, wies mit der Story weitergeht, aber wenn ich ehrlich bin, ist der Hauptgrund, warum ich FEAR 2 will, die Optik. Mir geht es normalerweise wirklich nicht um Grafik, aber die ewigen Büroräume von FEAR 1 schlagen mir echt auf die Laune.
Immerhin ist der zweite Teil etwas besser als die beiden Erweiterungen des ersten Teils, die viel schlechter als das Hauptspiel sind. Und ja, irgendwann ist es zu viel Beton, Beton und Beton. Und dann wieder Beton mit etwas Beton, damit es nicht eintönig wird.

Mein Hauptkritikpunkt ist immer noch die Begrenzung auf drei Waffen – vor allem, weil man nur Munition für die Waffen sammeln kann, die man gerade dabei hat. Das Sturmgewehr ist unverzichtbar, weil es (zusammen mit dem SMG) die häufigste Munition verwendet. Die Pistolen sind super. Das Schrotflinte auch sehr wichtig. HV Penetrator ist unverzichtbar gegen schwerere Gegner und auch sehr atmosphärisch. Die Strahlenwaffe ist ebenfalls sehr gut. Das wäre fünf Waffen, die ich alle nicht weggeben möchte.
mk47at: Immerhin ist der zweite Teil etwas besser als die beiden Erweiterungen des ersten Teils, die viel schlechter als das Hauptspiel sind. Und ja, irgendwann ist es zu viel Beton, Beton und Beton. Und dann wieder Beton mit etwas Beton, damit es nicht eintönig wird.

Mein Hauptkritikpunkt ist immer noch die Begrenzung auf drei Waffen – vor allem, weil man nur Munition für die Waffen sammeln kann, die man gerade dabei hat. Das Sturmgewehr ist unverzichtbar, weil es (zusammen mit dem SMG) die häufigste Munition verwendet. Die Pistolen sind super. Das Schrotflinte auch sehr wichtig. HV Penetrator ist unverzichtbar gegen schwerere Gegner und auch sehr atmosphärisch. Die Strahlenwaffe ist ebenfalls sehr gut. Das wäre fünf Waffen, die ich alle nicht weggeben möchte.
Um die Erweiterungen habe ich bisher immer einen großen Bogen gemacht. 1. wegen dem schlechten Ruf und 2. weil ich nicht so scharf auf noch mehr Beton-Optik bin. Vorgestern, vor Doom, habe ich übrigens Quake 2 gespielt, was ja auch ziemlich grau und monoton ist - aber da hat es mich aus irgendeinem Grund gar nicht gestört.

Oh Gott, die Beschränkung auf 3 Waffen. Das verdränge ich irgendwie immer. Dabei habe ich FEAR erst vor ca. einem halben Jahr mal wieder gezockt und jedes Mal geht mir das auf den Zeiger ^^ da bräuchte man Mods, um die Beschränkung aufzuheben und die Optik etwas aufzupeppen, dann wäre das Spiel schon echt Hammer. Vllt. gibts solche Mods ja auch schon?!
springtoiffel: habe ich übrigens Quake 2 gespielt, was ja auch ziemlich grau und monoton ist
Das ist doch nicht grau. Alles ist orange.
springtoiffel: habe ich übrigens Quake 2 gespielt, was ja auch ziemlich grau und monoton ist
mk47at: Das ist doch nicht grau. Alles ist orange.
Oranges Licht, ja :P aber trotzdem alles aus Beton und Stahl !
Aktuelle Screenshots von Quake 4.
♥♥♥ Quake 4 & Doom 3 ♥♥♥
Einziges Manko: die Beiden erinnern mich an 2 traurige Dinge.
1. Dass ich meine DVD von Prey verloren habe. Und da das 12 Jahre her ist, stehen die Chancen darauf, sie wieder zu finden auf Null.
2. Ich wollte immer Area 51 von 2005 spielen, aber der Zug ist wohl abgefahren, das Ding dürfte inzwischen auch schweineteuer sein. https://www.gamestar.de/artikel/area-51,1455139.html#top
Attachments:
Da jemand unter dem von mir verlinkten Gamestar-Artikel geschrieben hat, dass Area 51 kostenlos ist, hab ich mal gegoogelt und es stimmt! Das Ding ist inzwischen Freeware und auf seriösen Seiten wie Softonic und PCGamesHardware downloadbar. Auf Chip wohl auch eine zeitlang, aktuell gibts da aber nur noch den Patch, den man offenbar dafür braucht.
Attachments:
Ich habe es über PCGH und Softonic versucht.

Bei PCGH wird der downloadmirror angezeigt, aber dort ist nichts.

Bei Softonic ist es nicht zu finden.

Trotzdem Danke für den Tip.

Grüße
Kreuzstich: Ich habe es über PCGH und Softonic versucht.

Bei PCGH wird der downloadmirror angezeigt, aber dort ist nichts.

Bei Softonic ist es nicht zu finden.

Trotzdem Danke für den Tip.

Grüße
Hast du alle 3 Downloadlinks bei PCGH probiert?
Zu Softonic hier der Link https://area-51.en.softonic.com/
Und dann wohl der Patch von Chip http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Area-51_33088478.html
Wenns bei Softonic geht/nicht geht, kannst du gerne Bescheid geben. Ich habe noch nicht versucht, es zu downloaden, weil ich aktuell mehr als genug Auswahl habe ^^
springtoiffel: seriösen Seiten wie Softonic
Softonic und seriös passen nicht zusammen. Meine Werbeblocker warnen eindringlich vor der Seite.
Post edited June 10, 2018 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Softonic und seriös passen nicht zusammen. Meine Werbeblocker warnen eindringlich vor der Seite.
Sofonic musste ich damals googeln und die Meinung war eigentlich eindeutig, dass das eine komplett legale und seriöse Website ist. Ähnlich wie Chip. Bloß muss man, wie bei Chip auch, bei den Installationen aufpassen, damit die einem nicht unnötige Zusatzprogramme draufhauen ^^
disi: Nope. Ich koennte ja aber einen maennlichen Shepard spielen und eine Beziehung mit Tali oder Liara haben.
Egal, ich mache ja nur einen Durchgang fuer MeTupe und da will ich die Story so wie ich sie mag. Das Drama in der Romanze mit Ashley, Kagg auf Kaidan, der ist sowieso komisch :P

Gerade mal geguckt, weil man ja bei Origin den Client sowieso braucht.
ME1 - 130 Stunden, ME2 (gerade wieder mittendrin) - 113 Stunden, ME3 - 93 Stunden, MEA - 31 Stunden (mehr konnte ich nicht ertragen :D).
DA1 - 1 Stunde (hatte erst auf Steam gespielt und dann die GOG Version, nie wirklich mit Origin und wenn dann offline mit vielen Mods), DA2 - 118 Stunden, DAI - 306 Stunden.
AliensCrew: Ich habe keine Stundenangaben der Spiele, da ich keine Clients nutze...habe ME 1 fünf (oder sechs) mal durchgespielt...Teil 2 ebenso häufig (mit wechselndem Geschlecht, um die diversen Romanzen auszuprobieren). Teil 3 habe ich nicht gekauft (wegen Origin). Habe das Spiel nur einmal bei einem Kollegen durchgezockt...war recht enttäuscht...besonders von dem Ende. Das taugt ja wohl gar nix (war noch vor dem "Extended Cut", der auch nur Flickschusterei ist). Andromeda habe ich mir ganz gespart.

Bei DA:O komme ich auf vier komplette Durchläufe (ist ja auch um einiges länger als ME). Teil 2 habe ich nur zweimal gespielt. Ist doch gegenüber dem Vorgänger recht stark abgefallen. DA:I habe ich mir auch gespart...was auch Origin zu verdanken ist.
Thane ist auch abgenippelt... entgegen frueheren Durchgaengen habe ich aber Miranda am Leben gelassen :)
springtoiffel: Sofonic musste ich damals googeln und die Meinung war eigentlich eindeutig, dass das eine komplett legale und seriöse Website ist. Ähnlich wie Chip. Bloß muss man, wie bei Chip auch, bei den Installationen aufpassen, damit die einem nicht unnötige Zusatzprogramme draufhauen ^^
Genau wegen den Zusatzprogrammen sind sie nicht seriös. Das sie keinen normalen Download anbieten unterstreicht das auch noch. Chip bietet wenigstens noch ohne ihren eigenen Downloader Downloads an. Und selbst wenn man den Chip-Downlaoder nutzt, installiert dieser nichts unbemerkt einfach irgend was.
Post edited June 10, 2018 by welttraumhaendler