unisol2k1: dann gab es diesen Make war not love event von sega wo man durch einloggen auf der seite spiele geschenkt bekommen hat, dabei war dann auch condemned
springtoiffel: Aaaalter, das hab ich gar nicht mitbekommen, gegen ein kostenloses Condemned auf steam hätte ich auch nix gehabt O_o
Ich hab jetzt Win10, muss ich mal probieren, ob die DVD da geht; bei Win8 lief es tatsächlich auch nicht...
Edit: lol, die Pentax-Schleichwerbung ist mir nie aufgefallen ^^
Also dieses make love not war findet jedes jahr statt bei sega, am valentinstag. hab durch das einloggen bei den events schon unzählige sega spiele geschenkt bekommen, alpha protocoll, diverse mega drive spiele, company of heroes, binary domain, viking usw. da sollteste nächstes jahr mal mitmachen. lohnt sich, als danke schön hab ich danach immer ein sega spiel gekauft, z.b. hab ich valkyria chronicles gekauft und night into dreams. und alien isolation hatte ich ja eh schon als retail. generell bin ich durchgeknallter sega komplettist. aber damit es nicht zu off topic wird, hier noch ein atmo tipp, dem thread thema entsprechend. Undying und Singularity (nicht nur singularity, eigentlich alle Raven Software Spiele).
edit: Hoppla, ist ja der screenshot thread. naja, macht ja nix^^