It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

unisol2k1: Also wegen Dying Light könnte ich dir helfen, wenn du Steam hast, bin bei Gamesplanet angemeldet, da gibts das öfter mal in der Enhanced Edtion für 18€, da sind etwa 95% der DLC schon drin, das einzige was da noch fehlt sind einige skins für den Buggy. Und ja, einige Spiele gehören auf die Box, muss mir aber erst die Xbone kaufen, die Xbox musste ich ja als Ersatzteil Spender verkaufen, weil sie kaum noch ging... und ja Vice City ist dufte. Damit das hier nicht off Topic wird, werde ich mal nen Screenshot der Android Version posten.
Danke für das Angebot, das werde ich dieses Jahr sicher mal wahrnehmen!
Das ist traurig, mit der Xbox; aber dass die One abwärtskompatibel ist, wusste ich gar nicht. Coole Sache.
Die sollten echt mal ein neues GTA im 80er Jahre Vice City rausbringen, fände ich echt ein tolles Setting.
Attachments:
unisol2k1: Also wegen Dying Light könnte ich dir helfen, wenn du Steam hast, bin bei Gamesplanet angemeldet, da gibts das öfter mal in der Enhanced Edtion für 18€, da sind etwa 95% der DLC schon drin, das einzige was da noch fehlt sind einige skins für den Buggy. Und ja, einige Spiele gehören auf die Box, muss mir aber erst die Xbone kaufen, die Xbox musste ich ja als Ersatzteil Spender verkaufen, weil sie kaum noch ging... und ja Vice City ist dufte. Damit das hier nicht off Topic wird, werde ich mal nen Screenshot der Android Version posten.
springtoiffel: Danke für das Angebot, das werde ich dieses Jahr sicher mal wahrnehmen!
Das ist traurig, mit der Xbox; aber dass die One abwärtskompatibel ist, wusste ich gar nicht. Coole Sache.
Die sollten echt mal ein neues GTA im 80er Jahre Vice City rausbringen, fände ich echt ein tolles Setting.
Naja, abwärtskompatibel in gewisser Weise. Du legst die DVD ein und dann lädt er ne spielbare Version runter aus dem Netz KOSTENLOS. Keine versteckten Kosten. Da die Xbox one ja verliert gegen die ps4 musste microsoft sich ja was einfallen lassen. Und es gibt sogar spiele die nen 4k update bekommen ahben wie red dead redemption udn ich glaube fallout 3 auch. daher überleg ich ja schon.......Black hab ich zwar schon für die ps2, aber die xbox 1 version ist kompatibel mit xbox one.......man, und die switch ist ja auch geil. ist mist wenn man nen hardcore zocker ist. aber man hat immer was zu sammeln und zu zocken. es wird nie langweilig.^^
Attachments:
unisol2k1: Naja, abwärtskompatibel in gewisser Weise. Du legst die DVD ein und dann lädt er ne spielbare Version runter aus dem Netz KOSTENLOS. Keine versteckten Kosten. Da die Xbox one ja verliert gegen die ps4 musste microsoft sich ja was einfallen lassen. Und es gibt sogar spiele die nen 4k update bekommen ahben wie red dead redemption udn ich glaube fallout 3 auch. daher überleg ich ja schon.......Black hab ich zwar schon für die ps2, aber die xbox 1 version ist kompatibel mit xbox one.......man, und die switch ist ja auch geil. ist mist wenn man nen hardcore zocker ist. aber man hat immer was zu sammeln und zu zocken. es wird nie langweilig.^^
Das ist cool, hab ich gar nicht gewusst.
Das ist wahr, ich könnte auch die nächsten 100 Jahre nur mit Zocken verbringen und ich hätte nicht eine Sekunde Langeweile :D
unisol2k1: Naja, abwärtskompatibel in gewisser Weise. Du legst die DVD ein und dann lädt er ne spielbare Version runter aus dem Netz KOSTENLOS. Keine versteckten Kosten. Da die Xbox one ja verliert gegen die ps4 musste microsoft sich ja was einfallen lassen. Und es gibt sogar spiele die nen 4k update bekommen ahben wie red dead redemption udn ich glaube fallout 3 auch. daher überleg ich ja schon.......Black hab ich zwar schon für die ps2, aber die xbox 1 version ist kompatibel mit xbox one.......man, und die switch ist ja auch geil. ist mist wenn man nen hardcore zocker ist. aber man hat immer was zu sammeln und zu zocken. es wird nie langweilig.^^
springtoiffel: Das ist cool, hab ich gar nicht gewusst.
Das ist wahr, ich könnte auch die nächsten 100 Jahre nur mit Zocken verbringen und ich hätte nicht eine Sekunde Langeweile :D
Ja, also genug Spiele hab ich auf jeden Fall. Langsam überholt GOG Steam in Sachen Menge. Steam hat nur die Nase vorn wegen der ganzen kostenlosen Spiele vom Humble Bundle etc.
Attachments:
unisol2k1: Ja, also genug Spiele hab ich auf jeden Fall. Langsam überholt GOG Steam in Sachen Menge. Steam hat nur die Nase vorn wegen der ganzen kostenlosen Spiele vom Humble Bundle etc.
Jep, gog ist bei mir auch langsam aber sicher auf der Überholspur; ich kaufe auf steam nur noch steam-exklusive Titel.
unisol2k1: Ja, also genug Spiele hab ich auf jeden Fall. Langsam überholt GOG Steam in Sachen Menge. Steam hat nur die Nase vorn wegen der ganzen kostenlosen Spiele vom Humble Bundle etc.
springtoiffel: Jep, gog ist bei mir auch langsam aber sicher auf der Überholspur; ich kaufe auf steam nur noch steam-exklusive Titel.
Ja, wenn man wie ich nen Sega Fan ist hat man ja leider keine Wahl. Da muss man ja Steam nutzen.
Attachments:
unisol2k1: Ja, wenn man wie ich nen Sega Fan ist hat man ja leider keine Wahl. Da muss man ja Steam nutzen.
Ah ja, die Sega Mega Drive Classics, hab ich auch alle ^^ wegen Phantasy Star 4 geholt!
Attachments:
unisol2k1: Ja, wenn man wie ich nen Sega Fan ist hat man ja leider keine Wahl. Da muss man ja Steam nutzen.
springtoiffel: Ah ja, die Sega Mega Drive Classics, hab ich auch alle ^^ wegen Phantasy Star 4 geholt!
Naja, auch, da hab ich einige in der Liste. Aber ich meine z.b. auch dieses Spiel hier.
Attachments:
springtoiffel: Ah ja, die Sega Mega Drive Classics, hab ich auch alle ^^ wegen Phantasy Star 4 geholt!
unisol2k1: Naja, auch, da hab ich einige in der Liste. Aber ich meine z.b. auch dieses Spiel hier.
Das ist Condemned: Criminal Origins! Hab ich auf DVD und zwar ausnahmsweise sogar hier bei mir ^^
unisol2k1: Naja, auch, da hab ich einige in der Liste. Aber ich meine z.b. auch dieses Spiel hier.
springtoiffel: Das ist Condemned: Criminal Origins! Hab ich auf DVD und zwar ausnahmsweise sogar hier bei mir ^^
Die DVD hab ich auch, aber aufgrund des Kopierschutzes konnte ich es nicht unter win8 zocken, der meinte "please insert disc" oder so ähnlich, dann gab es diesen Make war not love event von sega wo man durch einloggen auf der seite spiele geschenkt bekommen hat, dabei war dann auch condemned, obwohl das im deutschen steam store gar nicht verkauft wird, aber wurde trotzdem aktiviert. Dann hab ich was festgestellt, die Steam version ist ohne DRM. das heißt, es startet wie ein gog spiel, einfach so, allerdings fehlen sounds, also hab ich die sounds von der dvd version in die steam version eingefügt, und hab dadurch die pefekte version, ohne drm und alle sounds. läuft perfekt. ach so, der screenshot war ganz bewusst von mir erstellt worden, ich bin sega UND pentax fan, hab halt ein herz für sogenannte underdogs.^^
unisol2k1: dann gab es diesen Make war not love event von sega wo man durch einloggen auf der seite spiele geschenkt bekommen hat, dabei war dann auch condemned
Aaaalter, das hab ich gar nicht mitbekommen, gegen ein kostenloses Condemned auf steam hätte ich auch nix gehabt O_o
Ich hab jetzt Win10, muss ich mal probieren, ob die DVD da geht; bei Win8 lief es tatsächlich auch nicht...

Edit: lol, die Pentax-Schleichwerbung ist mir nie aufgefallen ^^
Post edited May 14, 2018 by springtoiffel
unisol2k1: dann gab es diesen Make war not love event von sega wo man durch einloggen auf der seite spiele geschenkt bekommen hat, dabei war dann auch condemned
springtoiffel: Aaaalter, das hab ich gar nicht mitbekommen, gegen ein kostenloses Condemned auf steam hätte ich auch nix gehabt O_o
Ich hab jetzt Win10, muss ich mal probieren, ob die DVD da geht; bei Win8 lief es tatsächlich auch nicht...

Edit: lol, die Pentax-Schleichwerbung ist mir nie aufgefallen ^^
Also dieses make love not war findet jedes jahr statt bei sega, am valentinstag. hab durch das einloggen bei den events schon unzählige sega spiele geschenkt bekommen, alpha protocoll, diverse mega drive spiele, company of heroes, binary domain, viking usw. da sollteste nächstes jahr mal mitmachen. lohnt sich, als danke schön hab ich danach immer ein sega spiel gekauft, z.b. hab ich valkyria chronicles gekauft und night into dreams. und alien isolation hatte ich ja eh schon als retail. generell bin ich durchgeknallter sega komplettist. aber damit es nicht zu off topic wird, hier noch ein atmo tipp, dem thread thema entsprechend. Undying und Singularity (nicht nur singularity, eigentlich alle Raven Software Spiele).
edit: Hoppla, ist ja der screenshot thread. naja, macht ja nix^^
Post edited May 14, 2018 by unisol2k1
unisol2k1: Also dieses make love not war findet jedes jahr statt bei sega, am valentinstag. hab durch das einloggen bei den events schon unzählige sega spiele geschenkt bekommen, alpha protocoll, diverse mega drive spiele, company of heroes, binary domain, viking usw. da sollteste nächstes jahr mal mitmachen. lohnt sich, als danke schön hab ich danach immer ein sega spiel gekauft, z.b. hab ich valkyria chronicles gekauft und night into dreams. und alien isolation hatte ich ja eh schon als retail. generell bin ich durchgeknallter sega komplettist. aber damit es nicht zu off topic wird, hier noch ein atmo tipp, dem thread thema entsprechend. Undying und Singularity (nicht nur singularity, eigentlich alle Raven Software Spiele).
Danke für den Tipp, das ist komplett an mir vorbeigegangen! Alpha Protocol brauch ich unbedingt, da hab ich damals die DVD gekauft und irgendwie musste man sich da irgendwo einloggen, was aus irgendeinem Grund nie geklappt hat.
Undying ist mein Lieblings-Shooter und Singularity hab ich seit Ewigkeiten auf meiner mentalen Wunschliste, kriegt man ja bloß wieder mal nirgendwo her......
unisol2k1: Also dieses make love not war findet jedes jahr statt bei sega, am valentinstag. hab durch das einloggen bei den events schon unzählige sega spiele geschenkt bekommen, alpha protocoll, diverse mega drive spiele, company of heroes, binary domain, viking usw. da sollteste nächstes jahr mal mitmachen. lohnt sich, als danke schön hab ich danach immer ein sega spiel gekauft, z.b. hab ich valkyria chronicles gekauft und night into dreams. und alien isolation hatte ich ja eh schon als retail. generell bin ich durchgeknallter sega komplettist. aber damit es nicht zu off topic wird, hier noch ein atmo tipp, dem thread thema entsprechend. Undying und Singularity (nicht nur singularity, eigentlich alle Raven Software Spiele).
springtoiffel: Danke für den Tipp, das ist komplett an mir vorbeigegangen! Alpha Protocol brauch ich unbedingt, da hab ich damals die DVD gekauft und irgendwie musste man sich da irgendwo einloggen, was aus irgendeinem Grund nie geklappt hat.
Undying ist mein Lieblings-Shooter und Singularity hab ich seit Ewigkeiten auf meiner mentalen Wunschliste, kriegt man ja bloß wieder mal nirgendwo her......
Singularity ist zwar von GOG verchwunden, bei steam ist es allerdings wieder aufgetaucht. Laut der Gruppe "for uncut" ist es bei englischer spracheinstellung unzensiert und nur bei deutscher sprache zensiert. allerdings hat das spiel keinerlei steam funktionen, nicht mal cloud, daher wäre die gog version natürlich schöner, aber gog keys sind schwieriger zu bekommen als steam keys. auch ogdb (game database) sagt das auf englisch die steam version uncut ist, und die gibts ganz normal im store.
unisol2k1: Singularity ist zwar von GOG verchwunden,
Nein, es ist nicht verschwunden. Es wird nur Nutzern aus Deutschland nicht angezeigt.
Post edited May 14, 2018 by welttraumhaendler