unisol2k1: Naja, Kotor 1 und 2 versuch ich für die XBOX zu bekommen, da die xbone ja jetzt abwärtskompatibel ist zu diesen Spielen. Ich mag ja beides, PC und Konsole, bin mit beiden aufgewachsen (zocke seit 1992, da war ich 8^^). Aber wenn es um Psychopath geht.....naja, ich meine wie man sich teilweise in Dying Light verteidigen muss........ganz ehrlich, ich liebe Dying Light, aber ich bräuchte die Gewalt nicht wirklich, das ist schon teilweise arg übertrieben. Mir reicht Free Roaming mit guter Geschichte und tollen Charakteren, vermutlich find ich deswegen die Mafia Reihe besser als die neueren GTA Teile, wobei Vice City schon cool war, aber halt auch, wie du sagst, psychopathisch. Und wegen Dreamcast, ich gehe mal davon aus du hast auch eine? Immernoch meine Lieblingskonsole!
Die beiden habe ich mir auch für die Xbox geholt, weil ich das Original-Spielerlebnis wollte. SInd ja zuerst für die Xbox erschienen und erst dann auf PC.
Dying Light hätte ich echt gerne, aber da wird man wieder mal entmündigt; d.h. ich muss beim Sommer Sale auf dem englischen Forum anfragen, ob mir jemand das Ding kauft........
Der Psychopathen-Simulator ist für mich ja
Manhunt auf der PS2 ^^
Vice City finde ich nach wie vor das beste GTA.
Haben ist relativ, die müsste irgendwo im Haus meiner Eltern gebunkert sein :-/ ich musste mich leider beim Auszug damals sehr beschränken, was ich alles mitnehme. Die Konsolen sind bei ihnen geblieben :'(