It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Niemand will mit ihr tanzen :'(
Attachments:
club.jpg (367 Kb)
Post edited May 12, 2018 by springtoiffel
AliensCrew: Der Retter der Welt?!?!
disi: Day of the Tentacle?
Aber die Neuauflage natuerlich.
Jepp, so ist es.

Und Deins sieht wie enes der Stalker-Teile aus, oder?

springtoiffel: Niemand will mit ihr tanzen :'(
Was nicht verwundert...immerhin spielt ja auch das Lied "Isolated"! xD

Und hier noch der Grund, weshalb niemand "Maniac Mansion benötigt, der dieses Spiel hat...
Attachments:
computer.jpg (413 Kb)
Post edited May 13, 2018 by AliensCrew
AliensCrew: Was nicht verwundert...immehrin spielt ja auch das Lied "Isolated"! xD
Haha, passt ja wie die Faust aufs Auge ^^

Bestes Spiel aller Zeiten!
Attachments:
drklnds1.jpg (43 Kb)
drklnds2.jpg (104 Kb)
drklnds4.jpg (60 Kb)
drklnds5.jpg (151 Kb)
drklnds7.jpg (179 Kb)
Post edited May 13, 2018 by springtoiffel
disi:
disi, du bist doch Fan von Legends of Eisenwald?! Morgen erscheint ein neues Standalone-Spiel dazu namens "Bastard" auf steam, also wahrschl. auch bald auf gog.
Attachments:
AliensCrew: Was nicht verwundert...immehrin spielt ja auch das Lied "Isolated"! xD
springtoiffel: Haha, passt ja wie die Faust aufs Auge ^^

Das ist Darklands...habe ich nch nicht gespielt. Ist da wirklich gut?

AliensCrew: Das ist Darklands...habe ich nch nicht gespielt. Ist da wirklich gut?
Jawohl ja, allein das Setting ist schon klasse. Sehr atmosphärisch, sehr viele Möglichkeiten! Wohl ein bisschen vergleichbar mit Mount & Blade, obwohl Darklands komplexer ist und etwas Fantasy mit drin hat.

Was hab ich dieses Spiel gesuchtet. Eines der wenigen Spiele wo ich wirklich auf meine Moral geachtet hab. Hab teilweise 3h Spielzeit in die Tonne gekloppt nur damit einer der Charaktere ein besseres Ende hat. Ob es das beste Spiel aller Zeiten ist, fällt mir schwer zu sagen. Aber es ist definitiv das beste Vampir Spiel, insbesondere mit Fan patch und 64bit widescreen patch. Hammerteil! Ich bin vermutlich der einzige der das so sieht, aber mich erinnert Dying Light oft an Bloodlines, vermutlich weil ich die Charaktere gut leiden kann.

unisol2k1: Was hab ich dieses Spiel gesuchtet. Eines der wenigen Spiele wo ich wirklich auf meine Moral geachtet hab. Hab teilweise 3h Spielzeit in die Tonne gekloppt nur damit einer der Charaktere ein besseres Ende hat.
Aber es ist definitiv das beste Vampir Spiel
Tja, sowas ist für mich ein Anzeichen für ein gutes Rollenspiel, dass man sich wirklich in die Rolle einfühlt und entsprechend handelt und sich nicht aufführt wie die Axt im Wald.
Das 1. Vampire ist auf jeden Fall auch Spitzenklasse, evtl. sogar gleich gut wie der 2. Teil, kann mich da nie entscheiden. Legacy of Kain: Blood Omen 2 gehört definitiv auch zu meinen Vampir-Favoriten!

unisol2k1: Was hab ich dieses Spiel gesuchtet. Eines der wenigen Spiele wo ich wirklich auf meine Moral geachtet hab. Hab teilweise 3h Spielzeit in die Tonne gekloppt nur damit einer der Charaktere ein besseres Ende hat. Ob es das beste Spiel aller Zeiten ist, fällt mir schwer zu sagen. Aber es ist definitiv das beste Vampir Spiel, insbesondere mit Fan patch und 64bit widescreen patch. Hammerteil! Ich bin vermutlich der einzige der das so sieht, aber mich erinnert Dying Light oft an Bloodlines, vermutlich weil ich die Charaktere gut leiden kann.
Hast Du "Dying Light" schon einmal beendet?

AliensCrew: Das ist Darklands...habe ich nch nicht gespielt. Ist da wirklich gut?
springtoiffel: Jawohl ja, allein das Setting ist schon klasse. Sehr atmosphärisch, sehr viele Möglichkeiten! Wohl ein bisschen vergleichbar mit Mount & Blade, obwohl Darklands komplexer ist und etwas Fantasy mit drin hat.
Hört sich ineteressant an...wenn ich nicht noch so viel zu spielen hätte...xD

unisol2k1: Was hab ich dieses Spiel gesuchtet. Eines der wenigen Spiele wo ich wirklich auf meine Moral geachtet hab. Hab teilweise 3h Spielzeit in die Tonne gekloppt nur damit einer der Charaktere ein besseres Ende hat.
springtoiffel: Tja, sowas ist für mich ein Anzeichen für ein gutes Rollenspiel, dass man sich wirklich in die Rolle einfühlt und entsprechend handelt und sich nicht aufführt wie die Axt im Wald.
Das 1. Vampire ist auf jeden Fall auch Spitzenklasse, evtl. sogar gleich gut wie der 2. Teil, kann mich da nie entscheiden. Legacy of Kain: Blood Omen 2 gehört definitiv auch zu meinen Vampir-Favoriten!
Von der Story her gefällt mir Teil1 sogar noch besser...spieltechnisch lassen sich die beiden Teile ja nicht vergleichen.
Post edited May 13, 2018 by AliensCrew
AliensCrew: Hört sich ineteressant an...wenn ich nicht noch so viel zu spielen hätte...xD

Von der Story her gefällt mir Teil1 sogar noch besser...spieltechnisch lassen sich die beiden Teile ja nicht vergleichen.
Darklands ist für mich auf jeden Fall so ziemlich das perfekte Rollenspiel, kann ich wirklich jedem empfehlen, der sich nicht von der Grafik abschrecken lässt.
Off-Topic: ehrlich gesagt sehne ich mich öfters Mal nach der Zeit vor steam/gog zurück, wo man vllt. 20-30 Spiele hat und die in Dauerschleife gesuchtet hat :-/ jetzt habe ich fast 700 Spiele auf gog und fast 800 auf steam und die allermeisten davon habe ich noch nie angerührt.

Ja, die beiden kann man echt nicht vergleichen, außer dadurch, dass sie absolute Meisterwerke sind! Und jetzt muss ich den 1. Teil installieren >__<
springtoiffel: Tja, sowas ist für mich ein Anzeichen für ein gutes Rollenspiel, dass man sich wirklich in die Rolle einfühlt und entsprechend handelt und sich nicht aufführt wie die Axt im Wald.
Also den Vorgänger von Bloodlines hab ich natürlich längst auf meiner GOG Wunschliste. Aber ich hab ja noch PS1-4, Dreamcast, Steam, GPD XD......das dauert bis ich da angekommen bin. Hab aber immerhin schon die US Version von Soul Reaver für die Dreamcast, muss ich noch zocken. Gehört ja wie Blood Omen ebenf alls zur Legacy of Kain Reihe. Und ja, es stimmt, gute Rollenspiele lassen einen mitfühlen.
unisol2k1: Also den Vorgänger von Bloodlines hab ich natürlich längst auf meiner GOG Wunschliste. Aber ich hab ja noch PS1-4, Dreamcast, Steam, GPD XD......das dauert bis ich da angekommen bin. Hab aber immerhin schon die US Version von Soul Reaver für die Dreamcast, muss ich noch zocken. Gehört ja wie Blood Omen ebenf alls zur Legacy of Kain Reihe. Und ja, es stimmt, gute Rollenspiele lassen einen mitfühlen.
Oho, Dreamcast!
Ich hatte Vampire 1 damals als 1. gespielt, deswegen war Vampire 2 ein Pflichtkauf ^^ Soul Reaver ist auch spitze, die ganze Legacy of Kain-Reihe ist absolut Mega!
Denk ich mir öfters mal bei Star Wars KotOR 1 & 2, da führt man sich echt teilweise auf wie der letzte Psychopath; aber gut, da kann mans dann noch damit rausreden, dass man Macht-begabt ist und sich deswegen solche Freiheiten rausnehmen kann :D
unisol2k1: Also den Vorgänger von Bloodlines hab ich natürlich längst auf meiner GOG Wunschliste. Aber ich hab ja noch PS1-4, Dreamcast, Steam, GPD XD......das dauert bis ich da angekommen bin. Hab aber immerhin schon die US Version von Soul Reaver für die Dreamcast, muss ich noch zocken. Gehört ja wie Blood Omen ebenf alls zur Legacy of Kain Reihe. Und ja, es stimmt, gute Rollenspiele lassen einen mitfühlen.
springtoiffel: Oho, Dreamcast!
Ich hatte Vampire 1 damals als 1. gespielt, deswegen war Vampire 2 ein Pflichtkauf ^^ Soul Reaver ist auch spitze, die ganze Legacy of Kain-Reihe ist absolut Mega!
Denk ich mir öfters mal bei Star Wars KotOR 1 & 2, da führt man sich echt teilweise auf wie der letzte Psychopath; aber gut, da kann mans dann noch damit rausreden, dass man Macht-begabt ist und sich deswegen solche Freiheiten rausnehmen kann :D
Naja, Kotor 1 und 2 versuch ich für die XBOX zu bekommen, da die xbone ja jetzt abwärtskompatibel ist zu diesen Spielen. Ich mag ja beides, PC und Konsole, bin mit beiden aufgewachsen (zocke seit 1992, da war ich 8^^). Aber wenn es um Psychopath geht.....naja, ich meine wie man sich teilweise in Dying Light verteidigen muss........ganz ehrlich, ich liebe Dying Light, aber ich bräuchte die Gewalt nicht wirklich, das ist schon teilweise arg übertrieben. Mir reicht Free Roaming mit guter Geschichte und tollen Charakteren, vermutlich find ich deswegen die Mafia Reihe besser als die neueren GTA Teile, wobei Vice City schon cool war, aber halt auch, wie du sagst, psychopathisch. Und wegen Dreamcast, ich gehe mal davon aus du hast auch eine? Immernoch meine Lieblingskonsole!
unisol2k1: Naja, Kotor 1 und 2 versuch ich für die XBOX zu bekommen, da die xbone ja jetzt abwärtskompatibel ist zu diesen Spielen. Ich mag ja beides, PC und Konsole, bin mit beiden aufgewachsen (zocke seit 1992, da war ich 8^^). Aber wenn es um Psychopath geht.....naja, ich meine wie man sich teilweise in Dying Light verteidigen muss........ganz ehrlich, ich liebe Dying Light, aber ich bräuchte die Gewalt nicht wirklich, das ist schon teilweise arg übertrieben. Mir reicht Free Roaming mit guter Geschichte und tollen Charakteren, vermutlich find ich deswegen die Mafia Reihe besser als die neueren GTA Teile, wobei Vice City schon cool war, aber halt auch, wie du sagst, psychopathisch. Und wegen Dreamcast, ich gehe mal davon aus du hast auch eine? Immernoch meine Lieblingskonsole!
Die beiden habe ich mir auch für die Xbox geholt, weil ich das Original-Spielerlebnis wollte. SInd ja zuerst für die Xbox erschienen und erst dann auf PC.
Dying Light hätte ich echt gerne, aber da wird man wieder mal entmündigt; d.h. ich muss beim Sommer Sale auf dem englischen Forum anfragen, ob mir jemand das Ding kauft........
Der Psychopathen-Simulator ist für mich ja Manhunt auf der PS2 ^^
Vice City finde ich nach wie vor das beste GTA.
Haben ist relativ, die müsste irgendwo im Haus meiner Eltern gebunkert sein :-/ ich musste mich leider beim Auszug damals sehr beschränken, was ich alles mitnehme. Die Konsolen sind bei ihnen geblieben :'(
unisol2k1: Naja, Kotor 1 und 2 versuch ich für die XBOX zu bekommen, da die xbone ja jetzt abwärtskompatibel ist zu diesen Spielen. Ich mag ja beides, PC und Konsole, bin mit beiden aufgewachsen (zocke seit 1992, da war ich 8^^). Aber wenn es um Psychopath geht.....naja, ich meine wie man sich teilweise in Dying Light verteidigen muss........ganz ehrlich, ich liebe Dying Light, aber ich bräuchte die Gewalt nicht wirklich, das ist schon teilweise arg übertrieben. Mir reicht Free Roaming mit guter Geschichte und tollen Charakteren, vermutlich find ich deswegen die Mafia Reihe besser als die neueren GTA Teile, wobei Vice City schon cool war, aber halt auch, wie du sagst, psychopathisch. Und wegen Dreamcast, ich gehe mal davon aus du hast auch eine? Immernoch meine Lieblingskonsole!
springtoiffel: Die beiden habe ich mir auch für die Xbox geholt, weil ich das Original-Spielerlebnis wollte. SInd ja zuerst für die Xbox erschienen und erst dann auf PC.
Dying Light hätte ich echt gerne, aber da wird man wieder mal entmündigt; d.h. ich muss beim Sommer Sale auf dem englischen Forum anfragen, ob mir jemand das Ding kauft........
Der Psychopathen-Simulator ist für mich ja Manhunt auf der PS2 ^^
Vice City finde ich nach wie vor das beste GTA.
Haben ist relativ, die müsste irgendwo im Haus meiner Eltern gebunkert sein :-/ ich musste mich leider beim Auszug damals sehr beschränken, was ich alles mitnehme. Die Konsolen sind bei ihnen geblieben :'(
Also wegen Dying Light könnte ich dir helfen, wenn du Steam hast, bin bei Gamesplanet angemeldet, da gibts das öfter mal in der Enhanced Edtion für 18€, da sind etwa 95% der DLC schon drin, das einzige was da noch fehlt sind einige skins für den Buggy. Und ja, einige Spiele gehören auf die Box, muss mir aber erst die Xbone kaufen, die Xbox musste ich ja als Ersatzteil Spender verkaufen, weil sie kaum noch ging... und ja Vice City ist dufte. Damit das hier nicht off Topic wird, werde ich mal nen Screenshot der Android Version posten.
Attachments: