Posted March 26, 2018
disi
Bandit
disi Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2012
From United Kingdom
springtoiffel
Bearer of the Curse
springtoiffel Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2013
From Germany
Posted March 26, 2018
AliensCrew
New User
AliensCrew Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2014
From Germany
Posted March 27, 2018
Das ist aus Teil 3...den Char habe ich aber aus Teil 2 übernommen, daher hat er noch das Tattoo.
springtoiffel
Bearer of the Curse
springtoiffel Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2013
From Germany
Posted March 27, 2018
Aaaalles klar, wusste gar nicht, dass man den Charakter importieren kann. Cool !
AliensCrew
New User
AliensCrew Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2014
From Germany
Posted March 27, 2018
Jepp, den Char kann man von Teil 1-3 "durchreichen", wenn man das so sagen will. Dadurch ergeben sich kleine Änderungen. Z. B. kann man im 3. Teil der Erzschurken aus dem 2. Teil wieder treffen...vorausgesetzt man metzelt diesen im 2. Teil nicht nieder.
springtoiffel
Bearer of the Curse
From Germany
Posted March 27, 2018
AliensCrew: Jepp, den Char kann man von Teil 1-3 "durchreichen", wenn man das so sagen will. Dadurch ergeben sich kleine Änderungen. Z. B. kann man im 3. Teil der Erzschurken aus dem 2. Teil wieder treffen...vorausgesetzt man metzelt diesen im 2. Teil nicht nieder.
Ja, vom Bart her hätte es mir klar sein müssen, dass es der 3. Teil ist :D Cooles Feature, davon hab ich gar nix gewusst ... aber ich weiß eh nicht, ob ich noch meinen Witcher 1 Spielstand habe. Habe das zuletzt 2008 (?) gezockt :-/
Edit: Ach so, der Königsmörder aus dem 2. Teil; habe mich schon gewundert, als ich den bei einem youtube-Video bei der Schlacht von Kaer Morhen gesehen habe !
Post edited March 27, 2018 by springtoiffel
AliensCrew
New User
From Germany
Posted March 27, 2018
AliensCrew: Jepp, den Char kann man von Teil 1-3 "durchreichen", wenn man das so sagen will. Dadurch ergeben sich kleine Änderungen. Z. B. kann man im 3. Teil der Erzschurken aus dem 2. Teil wieder treffen...vorausgesetzt man metzelt diesen im 2. Teil nicht nieder.
springtoiffel: Ja, vom Bart her hätte es mir klar sein müssen, dass es der 3. Teil ist :D Cooles Feature, davon hab ich gar nix gewusst ... aber ich weiß eh nicht, ob ich noch meinen Witcher 1 Spielstand habe. Habe das zuletzt 2008 (?) gezockt :-/
Edit: Ach so, der Königsmörder aus dem 2. Teil; habe mich schon gewundert, als ich den bei einem youtube-Video bei der Schlacht von Kaer Morhen gesehen habe !
Jepp, wenn man Letho am Leben lässt, kann man in während einer Nebenquest wieder treffen und im Anschluss nach Kaer Morhen schicken.
springtoiffel
Bearer of the Curse
From Germany
Posted March 27, 2018
springtoiffel: Ja, vom Bart her hätte es mir klar sein müssen, dass es der 3. Teil ist :D
Cooles Feature, davon hab ich gar nix gewusst ... aber ich weiß eh nicht, ob ich noch meinen Witcher 1 Spielstand habe. Habe das zuletzt 2008 (?) gezockt :-/
AliensCrew: Dafür müsstest Du aber Teil 2 spielen...ich glaube ein Import von 1 auf 3 geht nicht, habe ich aber nicht probiert. Cooles Feature, davon hab ich gar nix gewusst ... aber ich weiß eh nicht, ob ich noch meinen Witcher 1 Spielstand habe. Habe das zuletzt 2008 (?) gezockt :-/
Jepp, wenn man Letho am Leben lässt, kann man in während einer Nebenquest wieder treffen und im Anschluss nach Kaer Morhen schicken.
Wollte den 3. Teil eh noch mal von vorne anfangen, ist locker mein meistgespieltes Spiel der letzten ~ 6 Monate, größtenteils wegen Hearts of Stone und der tollen Open World ^^
Post edited March 27, 2018 by springtoiffel
AliensCrew
New User
From Germany
Posted March 27, 2018
AliensCrew: Dafür müsstest Du aber Teil 2 spielen...ich glaube ein Import von 1 auf 3 geht nicht, habe ich aber nicht probiert.
springtoiffel: Ich sollte eh mal den 2. Teil spielen, hab den sowohl auf steam als auch auf gog :D dann fange ich halt wieder beim 1. Teil an, obwohl ich den noch ziemlich gut in Erinnerung habe.. Jepp, wenn man Letho am Leben lässt, kann man in während einer Nebenquest wieder treffen und im Anschluss nach Kaer Morhen schicken.
Wollte den 3. Teil eh noch mal von vorne anfangen, ist locker mein meistgespieltes Spiel der letzten ~ 6 Monate, größtenteils wegen Hearts of Stone und der tollen Open World ^^
springtoiffel
Bearer of the Curse
From Germany
Posted March 27, 2018
springtoiffel: Ich sollte eh mal den 2. Teil spielen, hab den sowohl auf steam als auch auf gog :D dann fange ich halt wieder beim 1. Teil an, obwohl ich den noch ziemlich gut in Erinnerung habe..
AliensCrew: Dann hast Du einiges vor Dir...das wird recht lange dauern, alle 3 Teil hintereinander durchzuspielen. Habe selbst noch einen Spielstand am Laufen, bei dem ich das gemacht habe (bin inzwischen beim 3. Teil)...müsste ich auch mal weiterspielen...hmm... Wollte den 3. Teil eh noch mal von vorne anfangen, ist locker mein meistgespieltes Spiel der letzten ~ 6 Monate, größtenteils wegen Hearts of Stone und der tollen Open World ^^
AliensCrew
New User
From Germany
springtoiffel
Bearer of the Curse
From Germany
Posted March 27, 2018
Das sowieso ^^ für mich eh perfekt, weil mir Story am wichtigsten ist :)
AliensCrew
New User
From Germany
Posted March 27, 2018
Am 2. Teil finde ich besonders interessant, dass sich der Mittelteil, je nach den Entscheidungen im 1. Kapitel, völlig anders spielt. Erst im 3. Kapitel laufen die Fäden wieder zusammen.
springtoiffel
Bearer of the Curse
From Germany
Posted March 27, 2018
Aha! Also lohnt sich mehrmaliges Durchspielen; die Entwickler sind Sadisten xD
AliensCrew
New User
From Germany
Posted March 27, 2018
Also zweimaliges durchspielen lohnt sich auf jeden Fall! xD