It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

AliensCrew: Hier noch ein kleiner Witcher-Beitrag von mir.

Wohl einer der schönsten Szenen des ganzen Spiels...zumindest wenn man einen Faible für gewisse rothaarige Zauberinnen hat. xD
springtoiffel: Hat Geralt da ein Tattoo??
Jo, ausm Puff nach einer durchgesoffenen Nacht (Witcher2).
springtoiffel: Hat Geralt da ein Tattoo??
disi: Jo, ausm Puff nach einer durchgesoffenen Nacht (Witcher2).
Ach so, das ist Witcher 2 ! Hab nur den 1. und 3. gezockt und dachte wegen dem Bild, dass man sich im 3. tätowieren lassen kann ^^
Attachments:
2.jpg (227 Kb)
disi: Jo, ausm Puff nach einer durchgesoffenen Nacht (Witcher2).
springtoiffel: Ach so, das ist Witcher 2 ! Hab nur den 1. und 3. gezockt und dachte wegen dem Bild, dass man sich im 3. tätowieren lassen kann ^^
Das ist aus Teil 3...den Char habe ich aber aus Teil 2 übernommen, daher hat er noch das Tattoo.
springtoiffel: Ach so, das ist Witcher 2 ! Hab nur den 1. und 3. gezockt und dachte wegen dem Bild, dass man sich im 3. tätowieren lassen kann ^^
AliensCrew: Das ist aus Teil 3...den Char habe ich aber aus Teil 2 übernommen, daher hat er noch das Tattoo.
Aaaalles klar, wusste gar nicht, dass man den Charakter importieren kann. Cool !
Attachments:
tw3.jpg (230 Kb)
AliensCrew: Das ist aus Teil 3...den Char habe ich aber aus Teil 2 übernommen, daher hat er noch das Tattoo.
springtoiffel: Aaaalles klar, wusste gar nicht, dass man den Charakter importieren kann. Cool !
Jepp, den Char kann man von Teil 1-3 "durchreichen", wenn man das so sagen will. Dadurch ergeben sich kleine Änderungen. Z. B. kann man im 3. Teil der Erzschurken aus dem 2. Teil wieder treffen...vorausgesetzt man metzelt diesen im 2. Teil nicht nieder.
springtoiffel: Aaaalles klar, wusste gar nicht, dass man den Charakter importieren kann. Cool !
AliensCrew: Jepp, den Char kann man von Teil 1-3 "durchreichen", wenn man das so sagen will. Dadurch ergeben sich kleine Änderungen. Z. B. kann man im 3. Teil der Erzschurken aus dem 2. Teil wieder treffen...vorausgesetzt man metzelt diesen im 2. Teil nicht nieder.
Ja, vom Bart her hätte es mir klar sein müssen, dass es der 3. Teil ist :D
Cooles Feature, davon hab ich gar nix gewusst ... aber ich weiß eh nicht, ob ich noch meinen Witcher 1 Spielstand habe. Habe das zuletzt 2008 (?) gezockt :-/

Edit: Ach so, der Königsmörder aus dem 2. Teil; habe mich schon gewundert, als ich den bei einem youtube-Video bei der Schlacht von Kaer Morhen gesehen habe !
Post edited March 27, 2018 by springtoiffel
AliensCrew: Jepp, den Char kann man von Teil 1-3 "durchreichen", wenn man das so sagen will. Dadurch ergeben sich kleine Änderungen. Z. B. kann man im 3. Teil der Erzschurken aus dem 2. Teil wieder treffen...vorausgesetzt man metzelt diesen im 2. Teil nicht nieder.
springtoiffel: Ja, vom Bart her hätte es mir klar sein müssen, dass es der 3. Teil ist :D
Cooles Feature, davon hab ich gar nix gewusst ... aber ich weiß eh nicht, ob ich noch meinen Witcher 1 Spielstand habe. Habe das zuletzt 2008 (?) gezockt :-/

Edit: Ach so, der Königsmörder aus dem 2. Teil; habe mich schon gewundert, als ich den bei einem youtube-Video bei der Schlacht von Kaer Morhen gesehen habe !
Dafür müsstest Du aber Teil 2 spielen...ich glaube ein Import von 1 auf 3 geht nicht, habe ich aber nicht probiert.

Jepp, wenn man Letho am Leben lässt, kann man in während einer Nebenquest wieder treffen und im Anschluss nach Kaer Morhen schicken.
springtoiffel: Ja, vom Bart her hätte es mir klar sein müssen, dass es der 3. Teil ist :D

AliensCrew: Dafür müsstest Du aber Teil 2 spielen...ich glaube ein Import von 1 auf 3 geht nicht, habe ich aber nicht probiert.

Jepp, wenn man Letho am Leben lässt, kann man in während einer Nebenquest wieder treffen und im Anschluss nach Kaer Morhen schicken.
Ich sollte eh mal den 2. Teil spielen, hab den sowohl auf steam als auch auf gog :D dann fange ich halt wieder beim 1. Teil an, obwohl ich den noch ziemlich gut in Erinnerung habe..
Wollte den 3. Teil eh noch mal von vorne anfangen, ist locker mein meistgespieltes Spiel der letzten ~ 6 Monate, größtenteils wegen Hearts of Stone und der tollen Open World ^^
Attachments:
fallout_4.jpg (197 Kb)
Post edited March 27, 2018 by springtoiffel
AliensCrew: Dafür müsstest Du aber Teil 2 spielen...ich glaube ein Import von 1 auf 3 geht nicht, habe ich aber nicht probiert.

springtoiffel: Ich sollte eh mal den 2. Teil spielen, hab den sowohl auf steam als auch auf gog :D dann fange ich halt wieder beim 1. Teil an, obwohl ich den noch ziemlich gut in Erinnerung habe..
Wollte den 3. Teil eh noch mal von vorne anfangen, ist locker mein meistgespieltes Spiel der letzten ~ 6 Monate, größtenteils wegen Hearts of Stone und der tollen Open World ^^
Dann hast Du einiges vor Dir...das wird recht lange dauern, alle 3 Teil hintereinander durchzuspielen. Habe selbst noch einen Spielstand am Laufen, bei dem ich das gemacht habe (bin inzwischen beim 3. Teil)...müsste ich auch mal weiterspielen...hmm...
springtoiffel: Ich sollte eh mal den 2. Teil spielen, hab den sowohl auf steam als auch auf gog :D dann fange ich halt wieder beim 1. Teil an, obwohl ich den noch ziemlich gut in Erinnerung habe..
AliensCrew: Dann hast Du einiges vor Dir...das wird recht lange dauern, alle 3 Teil hintereinander durchzuspielen. Habe selbst noch einen Spielstand am Laufen, bei dem ich das gemacht habe (bin inzwischen beim 3. Teil)...müsste ich auch mal weiterspielen...hmm...
Ja, das ist ein echtes Mammutprojekt ^^ wäre eigentlich ideal für diesen Winter gewesen, wo es die ganze Zeit so ungemütlich draußen war :-/
AliensCrew: Dann hast Du einiges vor Dir...das wird recht lange dauern, alle 3 Teil hintereinander durchzuspielen. Habe selbst noch einen Spielstand am Laufen, bei dem ich das gemacht habe (bin inzwischen beim 3. Teil)...müsste ich auch mal weiterspielen...hmm...
springtoiffel: Ja, das ist ein echtes Mammutprojekt ^^ wäre eigentlich ideal für diesen Winter gewesen, wo es die ganze Zeit so ungemütlich draußen war :-/
Es lohnt sich aber trotzdem, weil sowohl die Spiele super sind, wie auch die erzählte(n) Geschichte(n).
springtoiffel: Ja, das ist ein echtes Mammutprojekt ^^ wäre eigentlich ideal für diesen Winter gewesen, wo es die ganze Zeit so ungemütlich draußen war :-/
AliensCrew: Es lohnt sich aber trotzdem, weil sowohl die Spiele super sind, wie auch die erzählte(n) Geschichte(n).
Das sowieso ^^ für mich eh perfekt, weil mir Story am wichtigsten ist :)
AliensCrew: Es lohnt sich aber trotzdem, weil sowohl die Spiele super sind, wie auch die erzählte(n) Geschichte(n).
springtoiffel: Das sowieso ^^ für mich eh perfekt, weil mir Story am wichtigsten ist :)
Am 2. Teil finde ich besonders interessant, dass sich der Mittelteil, je nach den Entscheidungen im 1. Kapitel, völlig anders spielt. Erst im 3. Kapitel laufen die Fäden wieder zusammen.
springtoiffel: Das sowieso ^^ für mich eh perfekt, weil mir Story am wichtigsten ist :)
AliensCrew: Am 2. Teil finde ich besonders interessant, dass sich der Mittelteil, je nach den Entscheidungen im 1. Kapitel, völlig anders spielt. Erst im 3. Kapitel laufen die Fäden wieder zusammen.
Aha! Also lohnt sich mehrmaliges Durchspielen; die Entwickler sind Sadisten xD
Attachments:
f4.jpg (206 Kb)
AliensCrew: Am 2. Teil finde ich besonders interessant, dass sich der Mittelteil, je nach den Entscheidungen im 1. Kapitel, völlig anders spielt. Erst im 3. Kapitel laufen die Fäden wieder zusammen.
springtoiffel: Aha! Also lohnt sich mehrmaliges Durchspielen; die Entwickler sind Sadisten xD
Also zweimaliges durchspielen lohnt sich auf jeden Fall! xD