It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Tauche in ein faszinierendes RPG ein, dass in der chinesischen Geschichte und Mythologie verwurzelt ist...

Genre: Rollenspiel
Rabatt: -30% bis 7. Februar 2022
Sagt mal, tauchen bei euch die Free-DLCs in der Bibliothek auf?
Auf der Gamecard werden sie mir als "Im Besitz" angezeigt, ich kann sie aber nirgendwo herunterladen.

Bei meinen anderen Spielen steht unter dem Hauptinstaller ja immer die Rubrik "DLC Downloads".
Den hab ich hier nicht.
TheHexer_pcg: Sagt mal, tauchen bei euch die Free-DLCs in der Bibliothek auf?
Auf der Gamecard werden sie mir als "Im Besitz" angezeigt, ich kann sie aber nirgendwo herunterladen.

Bei meinen anderen Spielen steht unter dem Hauptinstaller ja immer die Rubrik "DLC Downloads".
Den hab ich hier nicht.
Jup, bei mir ist das leider auch so. Hatte das schon im englischen Thread gemeldet:

https://www.gog.com/forum/general/release_xuanyuan_sword_vii_664f9/post31

Ich werde aber wohl sicherheitshalber noch den Support anschreiben. Kann sich dann ja nur um Monate handeln, bis die mal antworten! xD
Hustlefan: […]Ich werde aber wohl sicherheitshalber noch den Support anschreiben. Kann sich dann ja nur um Monate handeln, bis die mal antworten! xD
Ok, sag mir dann Bescheid. xD
Ich hoffe doch nicht, dass die so lange brauchen werden.

Dann werde ich wohl auch mal den Support anschreiben müssen. ;-)
TheHexer_pcg: Ich hoffe doch nicht, dass die so lange brauchen werden.
Meine letzten Tickets wurden nach frühestens einem Monat bearbeitet. xD
Meine Anfrage ist auf jeden Fall jetzt raus - schaun mer mal, wie lange es diesmal dauert! :)
Hustlefan: Meine letzten Tickets wurden nach frühestens einem Monat bearbeitet. xD
[…]
Na toll. Ich wollte das Spiel eigentlich bald anfangen... -__-
Hustlefan: Meine letzten Tickets wurden nach frühestens einem Monat bearbeitet. xD
Meine immer am Dienstag darauf – wie viele Jahre dazwischen waren, kann ich nicht mehr sagen.
Ich habe hier noch offene Tickets, da zechte Gog noch mit Magog im Andromedanebel. xD
Irgendwas ist komisch bei mir... Schaut euch mal die Bilder an. Wieso steht in meiner Library ein "Xuan-Yuan Sword VIIold"?
Attachments:
xuan01.jpg (40 Kb)
Atreyu666: Irgendwas ist komisch bei mir... Schaut euch mal die Bilder an. Wieso steht in meiner Library ein "Xuan-Yuan Sword VIIold"?
GOG hat die Store Seite durch eine neue mit anderer ID ersetzt und die DLC Seiten entfernt. Nun haben sie scheinbar vergessen, diese vermutlich temporäre Bezeichnung wieder zu ändern. Meine gesamten Aktivitäten im Spiel sind übrigens auch aus meinem Profil verschwunden. xD
Post edited February 10, 2022 by Hustlefan
Hustlefan: GOG hat die Store Seite durch eine neue mit anderer ID ersetzt und die DLC Seiten entfernt. Nun haben sie scheinbar vergessen, diese vermutlich temporäre Bezeichnung wieder zu ändern. Meine gesamten Aktivitäten im Spiel sind übrigens auch aus meinem Profil verschwunden. xD
Ach du Sch****... Fast ein Glück, dass ich es noch nicht angefangen habe.
Spielt dieses Spiel noch jemand? Ich habe mir überlegt, mal reinzuschauen. Aber najaaa, ich habe, wie die meisten anderen hier, einfach zu viele gute Games :)
Atreyu666: Spielt dieses Spiel noch jemand? Ich habe mir überlegt, mal reinzuschauen. Aber najaaa, ich habe, wie die meisten anderen hier, einfach zu viele gute Games :)
Die PC Version habe ich nur angespielt und schnell wieder deinstalliert, weil ich die Ruckler im Gameplay (vor allem, während man von einem Ort zum anderen rennt) ums verrecken nicht wegbekommen konnte. An keinem meiner Computer. Nach ein wenig Recherche habe ich die Information ausgegraben, dass man sie wohl auch nicht so ohne weiteres loswird, weil sie nämlich an Streamingproblemen der Unreal Engine liegen.
InSaintMonoxide: […]weil ich die Ruckler im Gameplay (vor allem, während man von einem Ort zum anderen rennt) ums verrecken nicht wegbekommen konnte. […]
Das ist ja merkwürdig.

Hast du da mal Videomaterial oder ähnliches?

Kann ich so nicht bestätigen.

Bei mir lief das Spiel durchweg flüssig.
InSaintMonoxide: […]weil ich die Ruckler im Gameplay (vor allem, während man von einem Ort zum anderen rennt) ums verrecken nicht wegbekommen konnte. […]
TheHexer_pcg: Das ist ja merkwürdig.

Grundsätzlich müsste ich die Frage nach Videomaterial mit "Nö, hab ich nicht" beantworten, aber tatsächlich konnte ich sogar beim zufälligen Klicken auf irgendein beliebiges YouTube Video mit PC Gameplay des Spiels sofort die identischen Probleme bei der Performance erkennen. Sieh dir zum Beispiel mal ein paar Sekunden von 25:25 bis ca. 25:50 an. Genau so läuft das Spiel auch an beiden meiner PCs.
TheHexer_pcg: Das ist ja merkwürdig.

InSaintMonoxide: Grundsätzlich müsste ich die Frage nach Videomaterial mit "Nö, hab ich nicht" beantworten, aber tatsächlich konnte ich sogar beim zufälligen Klicken auf irgendein beliebiges YouTube Video mit PC Gameplay des Spiels sofort die identischen Probleme bei der Performance erkennen. Sieh dir zum Beispiel mal ein paar Sekunden von 25:25 bis ca. 25:50 an. Genau so läuft das Spiel auch an beiden meiner PCs.
Hier hilft es das Game auf eine SSD zu installieren. Das Streamingproblem hat nicht nur die Unreal Engine. Zum Beispiel Ghost Recon Wildlands kannst du nicht genießen, wenn es auf einer HDD installiert ist.
Aber erlich gesagt würden mich diese kleinen Ruckler jetzt auch nicht übermäßig stören.
Post edited April 16, 2022 by Samuraifox
InSaintMonoxide: Grundsätzlich müsste ich die Frage nach Videomaterial mit "Nö, hab ich nicht" beantworten, aber tatsächlich konnte ich sogar beim zufälligen Klicken auf irgendein beliebiges YouTube Video mit PC Gameplay des Spiels sofort die identischen Probleme bei der Performance erkennen. Sieh dir zum Beispiel mal ein paar Sekunden von 25:25 bis ca. 25:50 an. Genau so läuft das Spiel auch an beiden meiner PCs.
Samuraifox: Hier hilft es das Game auf eine SSD zu installieren. Das Streamingproblem hat nicht nur die Unreal Engine. Zum Beispiel Ghost Recon Wildlands kannst du nicht genießen, wenn es auf einer HDD installiert ist.
Aber erlich gesagt würden mich diese kleinen Ruckler jetzt auch nicht übermäßig stören.
Bei mir gibt es keinen spürbaren Unterschied, wenn ich das Spiel auf einer SSD installiere. Unabhängig davon, ob ich es auf einer SSD, internen HDD oder externen HDD installiere, welchen PC ich benutze und mit welchen Settings ich das Spiel spiele bleiben die Ruckler bestehen.

Im Fall von Ghost Recon Wildlands muss ich dir allerdings recht geben. Dort macht die SSD tatsächlich einen spürbaren Unterschied.