InSaintMonoxide: Grundsätzlich müsste ich die Frage nach Videomaterial mit "Nö, hab ich nicht" beantworten, aber tatsächlich konnte ich sogar beim zufälligen Klicken auf irgendein
beliebiges YouTube Video mit PC Gameplay des Spiels sofort die identischen Probleme bei der Performance erkennen. Sieh dir zum Beispiel mal ein paar Sekunden von 25:25 bis ca. 25:50 an. Genau so läuft das Spiel auch an beiden meiner PCs.
Samuraifox: Hier hilft es das Game auf eine SSD zu installieren. Das Streamingproblem hat nicht nur die Unreal Engine. Zum Beispiel Ghost Recon Wildlands kannst du nicht genießen, wenn es auf einer HDD installiert ist.
Aber erlich gesagt würden mich diese kleinen Ruckler jetzt auch nicht übermäßig stören.
Bei mir gibt es keinen spürbaren Unterschied, wenn ich das Spiel auf einer SSD installiere. Unabhängig davon, ob ich es auf einer SSD, internen HDD oder externen HDD installiere, welchen PC ich benutze und mit welchen Settings ich das Spiel spiele bleiben die Ruckler bestehen.
Im Fall von Ghost Recon Wildlands muss ich dir allerdings recht geben. Dort macht die SSD tatsächlich einen spürbaren Unterschied.