It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Die dunkle Zukunft der zwei ersten Terminator-Filmen ist wahr geworden. Der Kampf zwischen der Menschheit und den Maschinen hat noch immer kein Ende genommen. Als ein menschlicher Widerstandskämpfer versuchst du nun die Welt von Skynets Einfluss zu befreien. Terminator: Resistance ist ein First-Person-Shooter von Teyon Studio und nun erhältlich DRM-frei auf GOG.COM.
low rated
Das ging aber schnell.....
Hammer!
YES! :D
Warum hat eigentlich das Spiel bei vielen Magazinen so schlecht abgeschnitten (Metascore von 59) , hat aber bei Steam 92% positiver Stimmen, bei über 1000 Stimmen?!
Die Gamestar gab "nur" 65% ... hat aber gleichzeitig ein Testvideo fabriziert, wo man locker von ner kleinen 80er Wertung ausgehen könnte xD ...

https://www.gamestar.de/artikel/terminator-resistance-test-pc,3351271.html

Bin schon neugierig, aber auch etwas abgeschreckt...
Schlaumayr: Warum hat eigentlich das Spiel bei vielen Magazinen so schlecht abgeschnitten (Metascore von 59) , hat aber bei Steam 92% positiver Stimmen, bei über 1000 Stimmen?!
Die Gamestar gab "nur" 65% ... hat aber gleichzeitig ein Testvideo fabriziert, wo man locker von ner kleinen 80er Wertung ausgehen könnte xD ...

Objektiv ist das Ding technisch nicht auf der Höhe und spielerisch im letzten Jahrtausend stehen geblieben.
Subjektiv ist es spielerisch im letzten Jahrtausend stehen geblieben (und das ist gut so ;) )
Schlaumayr: Warum hat eigentlich das Spiel bei vielen Magazinen so schlecht abgeschnitten (Metascore von 59) , hat aber bei Steam 92% positiver Stimmen, bei über 1000 Stimmen?!

randomuser.833: Objektiv ist das Ding technisch nicht auf der Höhe und spielerisch im letzten Jahrtausend stehen geblieben.
Subjektiv ist es spielerisch im letzten Jahrtausend stehen geblieben (und das ist gut so ;) )
okay, ich warte aber mal :) vielleicht kommt ja bald ein Sale wo es den Titel günstiger gibt ... ich hätte interesse, aber aus einer Laune heraus, die mir aktuell nicht 40€ wert ist xD dazu bin ich kein Terminator Fanboy xD
randomuser.833: Objektiv ist das Ding technisch nicht auf der Höhe und spielerisch im letzten Jahrtausend stehen geblieben.
Schlaumayr: okay, ich warte aber mal :) vielleicht kommt ja bald ein Sale wo es den Titel günstiger gibt ... ich hätte interesse, aber aus einer Laune heraus, die mir aktuell nicht 40€ wert ist xD dazu bin ich kein Terminator Fanboy xD
Ich würde es auch nicht für 40€ kaufen.
Das ist eher so ein 20€ Titel. Ich meine, ich schau grade mal auf den Preis von Sniper Contracts, das grade erst erschienen ist...
Ich sage nur, keine Macht den Maschinen. Das gilt auch für Bots mit Ripoff-Faktor.
welttraumhaendler: Ich sage nur, keine Macht den Maschinen. Das gilt auch für Bots mit Ripoff-Faktor.
Ich glaube heute erleben wir den 2. Versuch von "wie viele Accounts kann ich an einem Tag verbrennen".
Entweder ein sehr einsames Leben oder sehr große Probleme...
welttraumhaendler: Ich sage nur, keine Macht den Maschinen. Das gilt auch für Bots mit Ripoff-Faktor.
randomuser.833: Ich glaube heute erleben wir den 2. Versuch von "wie viele Accounts kann ich an einem Tag verbrennen".
Und die Tragödie?, Komödie?, Dramedy? "wie viele Accounts kann ich an einem Tag verbrennen",
In der Hauptrolle Ripoff<HIERBELIEBIGEZAHLEINSETZEN>, geht weiter =)
randomuser.833: Ich glaube heute erleben wir den 2. Versuch von "wie viele Accounts kann ich an einem Tag verbrennen".
TheHexer_pcg: Und die Tragödie?, Komödie?, Dramedy? "wie viele Accounts kann ich an einem Tag verbrennen",
Ich sage es mal so.

Wenn du über ein Post fährst, dann siehst du hinter der Zeit wann er gepostet wurde seine Nummer im Thread, gelöschte oder versteckte Posts (je nachdem was das Forum kann) eingeschlossen.
Du bist 21. ;)
Ich über dir bin 15.

Da hat einfach wer sehr große Probleme...
TheHexer_pcg: Und die Tragödie?, Komödie?, Dramedy? "wie viele Accounts kann ich an einem Tag verbrennen",
randomuser.833: Ich sage es mal so.

Wenn du über ein Post fährst, dann siehst du hinter der Zeit wann er gepostet wurde seine Nummer im Thread, gelöschte oder versteckte Posts (je nachdem was das Forum kann) eingeschlossen.
Du bist 21. ;)
Ich über dir bin 15.

Da hat einfach wer sehr große Probleme...
Ja das hab ich auch schon gemerkt.

Ganz im Ernst ich kauf doch hier nich, wegen dem Preis oder reg mich darüber auf. Wenn ich nen günstigeren Preis will, muss ich halt warten oder wo anders kaufen. Aber warten kann man immer....

Absoluter Kindergarten....
Cool...
Oh Mann, ich bin immer noch interessiert, allerdings hatte ich auf höheren Rabatt gehofft xD ... 40% und ein Preis von 23 Euro, wo ich momentan einfach zu viele Spiele in der Pipeline habe...

...hätte es nen 50% Rabatt gegeben, so hätte ich es mir auf meinen Pile of shame gepackt... so warte ich den nächsten Sale ab xD ... oder doch nicht xD
Post edited December 25, 2020 by Schlaumayr