Atreyu666: Soweit ich gehört habe und sehen konnte, ist dies wohl das beste Terminator-Spiel, das es gibt. Man muss allerdings dazusagen, dass die Messlatte nicht allzu hoch liegt :)
Berzerk2002: Die Atmosphäre in diesem Game ist klasse. Fängt die Stimmung aus den "Future War" Szenen der Filme sehr gut ein meiner Meinung nach. Viele Gameplay Mechaniken sind zwar hier und da nur gut kopiert aber das stört eigentlich nicht. Das man mit der Lizenz hier sehr sorgfältig umgegangen ist spielt eine weitaus größere Rolle und da hat Teyon echt gute Arbeit geleistet. Besonders wenn man bedenkt welche große Lizenz die vorher total in die Tonne gehauen haben.
Ahhh, das freut mich! Dann habe ich jedenfalls keinen Mist gekauft :D. Ich kam bisher noch nicht wirklich dazu, das Spiel zu probieren, aber ich habe vor einer Weile ein kurzes Gameplay-Video dazu angeschaut und da gefiel es mir. Am besten gefällt mir natürlich, dass es auf GoG erschien.
Mich stört es auch nicht, wenn man manche Elemente aus anderen Spielen klaut. Viele Mechaniken von "Horizon Zero Dawn", etc. sind auch nicht gerade neu, aber eben gut kopiert :)