It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Die dunkle Zukunft der zwei ersten Terminator-Filmen ist wahr geworden. Der Kampf zwischen der Menschheit und den Maschinen hat noch immer kein Ende genommen. Als ein menschlicher Widerstandskämpfer versuchst du nun die Welt von Skynets Einfluss zu befreien. Terminator: Resistance ist ein First-Person-Shooter von Teyon Studio und nun erhältlich DRM-frei auf GOG.COM.
fronzelneekburm: Und ein Spiel 2 Jahre nach Release ausschließlich zum Vollpreis zu verscherbeln finde ich auch relativ dreist.
Es gab bisher zwei Chancen dieses Spiel für weniger als den Vollpreis zu bekommen.

2020-12-17 17:41 - 17 days - GOG - regular: 39,99€ - actual: 40% 23,99€ - 40%
2019-12-20 16:03 - 12 days - GOG - regular: 39,99€ - actual: 25% 29,99€ - 25%

Quelle: https://isthereanydeal.com/game/terminatorresistance/history/?shop%5B%5D=gog&generate=Select+Stores
Post edited February 15, 2022 by Berzerk2k2
fronzelneekburm: Mag ja sein, dass das Spiel toll ist, aber ich zumindest hab nicht die Knete für einen 40€ Titel
Das Argument verstehe ich.

fronzelneekburm: [..] aber 40€ für einen Download, den ich dann im Zweifelsfall auch nicht weiterverkaufen kann, ist IMHO kein besonders attraktives Angebot).
Naja, es fällt zwar die Produktion von etwas Physischem weg, dennoch steckt in so einem Spiel viel Arbeitsaufwand und Programmierer, Designer, Modeller, etc müssen auch bezahlt werden.

fronzelneekburm: Und ein Spiel 2 Jahre nach Release ausschließlich zum Vollpreis zu verscherbeln finde ich auch relativ dreist.
Das ist deren eigene Entscheidung. Du hast kein natürliches RECHT auf einen Rabatt und wenn der Publisher sich dagegen entscheidet, dann ist das eben die freie Marktwirtschaft. Man ist nicht gezwungen, etwas zu kaufen, wenn einem der Preis nicht gefällt.
Und ob es dir den Preis wert ist, kannst du nur selbst entscheiden ;)