PaterAlf: Wen es interessiert: In der mobilen Seite des Stores ist der Succubi weiterhin unbekleidet. Scheint so wichtig also nicht zu sein.
MarkoH01: Jetzt bin ich neugierig. Heisst es denn wirklich der "Succubi" oder ist es der Succubus und es sind die Succubi?
Das klingt für mich allerdings eher wie ein klassischer "GOG Fix": Wir haben Ärger bekommen (oder jemand von der Chefetage meinte, wie könnten Ärger bekommen), und haben schnell gehandelt und hierbei Sachen vergessen. Lächerlich bleibt es für mich jedoch in jedem Fall
... hab bis jetzt in dem Spiel übrigens schon allen möglichen Unfug getrieben und bisher hatte ich nicht das Interesse, Leute zu misshandeln oder Sachen zu verhackstücken ... ich bin nicht einmal über irgendwelche fremden Leute hergefallen ... also als gefährliches Spiel funktioniert das bei mir so gar nicht :D
Leider funktioniert es aber auch nicht als Spiel mit einer Geschichte und es wirkt eher so, als seien die einzelnen Levels recht wahllos aneinandergereiht. Eigentlich schade, denn die "Problematik" hätte man einfach umschiffen können, in dem man die "Geschichte" mit in die Levelbeschreibung hätte einfliessen lassen. Auch das Checkpointsystem ist etwas unausgereift, da bei Beendigung des Spieles dennoch der Level vom Start aus gespielt werden muss (was gerade bei Bossgegnern für Leute mit weniger Zeit durchaus ärgerlich sein kann). Last but not least finde ich es immer unschön, wenn man in Menüs Tasten nutzen muss, um zu navigieren - vor allen Dingen, wenn man das Spiel mit Maus spielt. Primär wegen der schlechten Menu UI bin ich auf Controller umgestiegen und habe festgestellt, dass es hierfür gemacht wurde.
Bin nun noch nicht so weit im Spiel aber soviel Spaß es mir auch macht, sehe ich hier alles in allem eher ein kleines 15 - 17 Euro Spiel und denke, dass die >20 Euro für das Gebotene etwas zu hoch gegriffen sind. Schlecht ist es nicht, aber eben sicher auch nicht der große Wurf. Es ist eben mal was anderes.