springtoiffel: Mann, geht mir hier allmählich die Geduld aus.
Verständlich, aber habe gedult.
springtoiffel: Heute um 9 Uhr habe ich Spiele gekauft, bloß sind die immer noch nicht auf einem Account gelandet. Das Geld wurde natürlich trotzdem abgebucht. Also habe ich mich sofort an den Support gewendet. Bisher einzige Antwort: dass bei ihnen keine Bestellung eingegangen ist und deswegen auch kein Geld abgebucht sein sollte.
Tja, bloß ist es halt abgebucht und gog ist ganz klar als Empfänger des Geldes angegeben. Ich warte seit ~ 6 Stunden auf eine Antwort und nichts rührt sich.
Hatte ich am Anfang meines Goglinslebens hier auch mal. Womit hast du bezahlt? Bekamst du eine Email-Rechnung mit Bestellnummer? Wenn du die Bestellnummer nennen kannst, ging auch eine Bestellung ein. Vermutlich aber kam keine Email? Steht auch nichts unter den Bestellungen im Konto? Damals konnte ich das lösen in dem ich die ID der Paysafecard-Transaktion mitteilte. Ursache war, ich hatte mehrere Tab-Fenster offen und bei einen Kauf in einem anderen Tab-Fenster mein GOG-Guthaben schon verbraucht, was GOG bei den anderen Tab-Fenster noch berücksichtigt wurde. Seit dem achte ich darauf nie mehr als einen aktiven Tab zum Bezahlen zu haben.
Und 6 Stunden sind garnichts. Solltest du den deutschen Support angeschrieben habe, bekommst du vor morgen Vormittags sowieso keine Antwort mehr.