Posted May 24, 2018
Ritualisto
Rufus!
Ritualisto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2015
From Germany
springtoiffel
Bearer of the Curse
springtoiffel Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2013
From Germany
Posted May 24, 2018
Bei mir haben einige wieder/noch als Standardeinstellung den Galaxy Installer. Sogar so alte Titel wie das erste Jedi Knight.
Ruglud
New User
Ruglud Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2011
From Germany
Posted May 24, 2018
Ruglud: Ich meckere mal mit.
Ich hab früher leidenschaftlich gerne Blitzkrieg gespielt und hatte den ersten Teil mit sämtlichen Erweiterungen als Retail. Als Blitzkrieg Anthology bei GoG erschien, habe ich es mir dennoch nochmal gekauft. Nun wollte ich gestern die 3 Originalkampagnen aus dem Hauptspiel spielen und stelle fest, dass nur die Addons enthalten sind, das Original-Blitzkrieg aber nicht...
Hab den Support schon angeschrieben und auch ins Blitzkrieg-Forum hier bei GoG einen EIntrag gesetzt.
Ich hab es mit Neuinstallation, Fehlerüberprüfung, dem Durchsuchen des Spieleordners und der Sprachumstellung versucht. Keine Spur vom Hauptspiel. :(
AliensCrew: Bist Du sicher, dass Du auch den richtigen Installer heruntergeladen hast? Ich hab früher leidenschaftlich gerne Blitzkrieg gespielt und hatte den ersten Teil mit sämtlichen Erweiterungen als Retail. Als Blitzkrieg Anthology bei GoG erschien, habe ich es mir dennoch nochmal gekauft. Nun wollte ich gestern die 3 Originalkampagnen aus dem Hauptspiel spielen und stelle fest, dass nur die Addons enthalten sind, das Original-Blitzkrieg aber nicht...
Hab den Support schon angeschrieben und auch ins Blitzkrieg-Forum hier bei GoG einen EIntrag gesetzt.
Ich hab es mit Neuinstallation, Fehlerüberprüfung, dem Durchsuchen des Spieleordners und der Sprachumstellung versucht. Keine Spur vom Hauptspiel. :(
"Blitzkrieg" und die beiden Nachfolger "Burning Horizon" + "Iron Division" haben einen jeweils einen eigenen Eintrag in der Bibliothek und somit einen eigenen Installer.
Post edited May 24, 2018 by Ruglud
welttraumhaendler
Pinguin
welttraumhaendler Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Ruglud
New User
Ruglud Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2011
From Germany
welttraumhaendler
Pinguin
welttraumhaendler Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted May 24, 2018
Post edited May 24, 2018 by welttraumhaendler
PaterAlf
Cookie Monster
PaterAlf Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2012
From Christmas Island
Ruglud
New User
From Germany
Posted May 24, 2018
Man, wie peinlich!
Erstmal Danke für eure gannzen Tipps! Ich hab jetzt mal auf der Website von GOG nachgeguckt und bin dort auf den Punkt "ausgeblendete Spiele anzeigen" gestoßen... Tja, was soll ich sagen?
Support hatte ich schon gestern angeschrieben. Peinlich, peinlich...
Erstmal Danke für eure gannzen Tipps! Ich hab jetzt mal auf der Website von GOG nachgeguckt und bin dort auf den Punkt "ausgeblendete Spiele anzeigen" gestoßen... Tja, was soll ich sagen?
AliensCrew
New User
AliensCrew Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2014
From Germany
Posted May 25, 2018
Ruglud: Man, wie peinlich!
Na, Hauptsache, Du hast das Spiel gefunden. Erstmal Danke für eure gannzen Tipps! Ich hab jetzt mal auf der Website von GOG nachgeguckt und bin dort auf den Punkt "ausgeblendete Spiele anzeigen" gestoßen... Tja, was soll ich sagen?
Geistige Aussetzer hatten wir alle schon mal...xD
Ruglud
New User
From Germany
Posted May 25, 2018
Kann mich aber echt nicht erinnern, wann ich es ausgeblendet haben sollte, bzw. warum überhaupt?!
Naja, sei es drum. Frankreich ruft. ;)
Naja, sei es drum. Frankreich ruft. ;)
Ritualisto
Rufus!
Ritualisto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2015
From Germany
mk47at
There's only one Phil Taylor…
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
Posted May 26, 2018
Himbeerrost. So ein furchtbares Zeug. :-(
xonar524
Batman Enthusiast
xonar524 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2016
From Germany
Posted May 26, 2018
Dann ist es ja so, wie ich es schon befürchtet hatte. Also beginnt die Warterei erneut, und es heißt von nun an wieder Augen auf beim Herunterladen der Installer. :/
Ritualisto
Rufus!
From Germany
Posted May 27, 2018
Ja, leider.
schmoemi
Aushilfsgeneral
schmoemi Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2012
From Germany
Posted May 28, 2018
welttraumhaendler: Ancestors Legacy wurde wegen technischen Schwierigkeiten gestern nicht veröffentlicht.
"Please Note: due to technical reasons the release of the DRM-Free version of Ancestors Legacy has been delayed."
Ich verstehe jetzt zwar nicht, wass denn die Schwierigkeiten sein können, wenn man eine Komponente (das DRM) wegläßt und die dann demzufolge auch keine Probleme mehr machen kann, aber ich bin nicht vom Fach..."Please Note: due to technical reasons the release of the DRM-Free version of Ancestors Legacy has been delayed."