It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

welttraumhaendler: Einige wenige Spiele wie zum Beispiel Tyranny sollen noch immer Galaxy-Installer haben. Ist dir was aufgefallen?
Von den 177 Spielen, die ich auf GOG besitze, hatte keines einen Galaxy-Installer.
Bei mir haben einige wieder/noch als Standardeinstellung den Galaxy Installer. Sogar so alte Titel wie das erste Jedi Knight.
Ruglud: Ich meckere mal mit.

Ich hab früher leidenschaftlich gerne Blitzkrieg gespielt und hatte den ersten Teil mit sämtlichen Erweiterungen als Retail. Als Blitzkrieg Anthology bei GoG erschien, habe ich es mir dennoch nochmal gekauft. Nun wollte ich gestern die 3 Originalkampagnen aus dem Hauptspiel spielen und stelle fest, dass nur die Addons enthalten sind, das Original-Blitzkrieg aber nicht...

Hab den Support schon angeschrieben und auch ins Blitzkrieg-Forum hier bei GoG einen EIntrag gesetzt.

Ich hab es mit Neuinstallation, Fehlerüberprüfung, dem Durchsuchen des Spieleordners und der Sprachumstellung versucht. Keine Spur vom Hauptspiel. :(
AliensCrew: Bist Du sicher, dass Du auch den richtigen Installer heruntergeladen hast?

"Blitzkrieg" und die beiden Nachfolger "Burning Horizon" + "Iron Division" haben einen jeweils einen eigenen Eintrag in der Bibliothek und somit einen eigenen Installer.
Ich hab nur den Eintrag Blitzkrieg: Rolling Thunder, Burning Horizon + Iron Division. Müsste ich noch einen haben?
Post edited May 24, 2018 by Ruglud
Ruglud: Ich hab nur den Eintrag Blitzkrieg: Rolling Thunder, Burning Horizon + Iron Division. Müsste ich noch einen haben?
Du musst noch den Eintrag Blitzkrieg haben.
Nein, aber seht selbst.
Attachments:
gog.jpg (172 Kb)
Ruglud: Nein, aber seht selbst.
Dann wende dich an den Support, dass sie den Fehler beheben. Siehe Bild.
Attachments:
Post edited May 24, 2018 by welttraumhaendler
Ruglud: Nein, aber seht selbst.
Hast du mal ohne Galaxy nachgeschaut? Vielleicht kannt du es erstmal über den Browser runter laden und installieren?
Man, wie peinlich!

Erstmal Danke für eure gannzen Tipps! Ich hab jetzt mal auf der Website von GOG nachgeguckt und bin dort auf den Punkt "ausgeblendete Spiele anzeigen" gestoßen... Tja, was soll ich sagen?

Support hatte ich schon gestern angeschrieben. Peinlich, peinlich...
Ruglud: Man, wie peinlich!

Erstmal Danke für eure gannzen Tipps! Ich hab jetzt mal auf der Website von GOG nachgeguckt und bin dort auf den Punkt "ausgeblendete Spiele anzeigen" gestoßen... Tja, was soll ich sagen?

Support hatte ich schon gestern angeschrieben. Peinlich, peinlich...
Na, Hauptsache, Du hast das Spiel gefunden.

Geistige Aussetzer hatten wir alle schon mal...xD
Kann mich aber echt nicht erinnern, wann ich es ausgeblendet haben sollte, bzw. warum überhaupt?!

Naja, sei es drum. Frankreich ruft. ;)
Die Galaxy-Installer sind zurück. :(

Ich hatte ja gehofft, dass man bei GOG an der Option "Nur klassische Installer anzeigen" gearbeitet hat und die Galaxy-Installer erst mit der Option wieder auftauchen werden. Leider nein.
Himbeerrost. So ein furchtbares Zeug. :-(
Ritualisto: Die Galaxy-Installer sind zurück. :(

Ich hatte ja gehofft, dass man bei GOG an der Option "Nur klassische Installer anzeigen" gearbeitet hat und die Galaxy-Installer erst mit der Option wieder auftauchen werden. Leider nein.
Dann ist es ja so, wie ich es schon befürchtet hatte. Also beginnt die Warterei erneut, und es heißt von nun an wieder Augen auf beim Herunterladen der Installer. :/
Ja, leider.
welttraumhaendler: Ancestors Legacy wurde wegen technischen Schwierigkeiten gestern nicht veröffentlicht.

"Please Note: due to technical reasons the release of the DRM-Free version of Ancestors Legacy has been delayed."
Ich verstehe jetzt zwar nicht, wass denn die Schwierigkeiten sein können, wenn man eine Komponente (das DRM) wegläßt und die dann demzufolge auch keine Probleme mehr machen kann, aber ich bin nicht vom Fach...