Posted September 22, 2023
g2222: Ich glaube schon, dass da noch was größeres kommt. Nicht nur weil sie es wörtlich so gesagt haben:
And because 15th birthday is quite a milestone, there’s so much more that we want to share with you. We celebrate until October 2nd, 10 PM UTC, and there’s plenty to uncover. Buckle up adventurers, let’s take a look at what awaits!
g2222: Außerdem ist es marketing-technisch eher schlecht, alles Pulver am ersten Tag zu verschießen. Die Leute brauchen immer etwas Zeit, um in Stimmung zu kommen. Außerdem würden sie sonst nur 1x kurz die Goodies abholen und gleich wieder verschwinden.
Hachja, du lässt in mir direkt ein wenig Hoffnung keimen :) And because 15th birthday is quite a milestone, there’s so much more that we want to share with you. We celebrate until October 2nd, 10 PM UTC, and there’s plenty to uncover. Buckle up adventurers, let’s take a look at what awaits!
Allerdings ist die Aussage doch recht generisch, das könnte wirklich alles bedeuten.
Ja, der Fallout 4 Release war schon fett, aber mal sehen, wie es hier weiter laufen wird. Ich werde (wie immer) jeden Abend mal reinschauen :)