It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
schmoemi: Das ist - auch in Sales - immer noch ziemlich teuer. Wenn sich ein Spiel nach wie vor teuer verkaufen lässt ist könnte das ein Qualitätsindikator sein...
Dazu kann ich leider noch nichts sagen, aber ein Freund hat es mir sehr empfohlen und wir liegen geschmacklich so bei 90% deckungsgleich. Darum habe ich es im Angebot für den aufgerufenen Preis gekauft. Crafting und Survival Spiele mit Open-World-Charakter mag ich beinahe so gerne wie Rollenspiele, da zahle ich auch mal etwas mehr.

Aktuell spiele ich Breathedge und das finde ich richtig klasse. Da war jeder Cent gut investiert.
avatar
schmoemi: Das ist - auch in Sales - immer noch ziemlich teuer. Wenn sich ein Spiel nach wie vor teuer verkaufen lässt ist könnte das ein Qualitätsindikator sein...
avatar
kultpcgames: Dazu kann ich leider noch nichts sagen, aber ein Freund hat es mir sehr empfohlen und wir liegen geschmacklich so bei 90% deckungsgleich. Darum habe ich es im Angebot für den aufgerufenen Preis gekauft. Crafting und Survival Spiele mit Open-World-Charakter mag ich beinahe so gerne wie Rollenspiele, da zahle ich auch mal etwas mehr.

Aktuell spiele ich Breathedge und das finde ich richtig klasse. Da war jeder Cent gut investiert.
Schizo hat das ausführlich gezockt, ich finde es grundsätzlich auch ziemlich kuhl, nur hat/hatte das Spiel keine Sprachausgabe, also auch keine Englische, und das war für mich leider bei Dialogen aus der Egoperspektive der absolute Immersionskiller. xD
Öh, wenn ich die Sprache auf Deutsch stelle, wird der "Craft & create" Sale zu "Fabriquer et créer"...

Ich glaub da hat wer versehentlich die Übersetzungen vertauscht?!
Attachments:
screen1.png (360 Kb)
Mir fehlt irgendwie die nächste Super-Überraschung bei GoG... Beispiele dafür wären Skyrim, Chorus und Horizon Zero Dawn. Sowas in der Richtung würde ich gerne mal wieder sehen, aber im Moment kommt eher eine Flut von Billig-Spielen hier an... Red Dust wäre so ein Beispiel... Hat das mal wer gespielt? Das ist echt unterirdisch.
avatar
Atreyu666: Mir fehlt irgendwie die nächste Super-Überraschung bei GoG... Beispiele dafür wären Skyrim, Chorus und Horizon Zero Dawn. Sowas in der Richtung würde ich gerne mal wieder sehen, aber im Moment kommt eher eine Flut von Billig-Spielen hier an... Red Dust wäre so ein Beispiel... Hat das mal wer gespielt? Das ist echt unterirdisch.
Gefühlt seh ich zur Zeit nur noch Stellaris-DLC's und zig tausende "Erotik"-JRPG's, dafür sollte es langsam mal Extra-Filter geben...
Weitere Assassins Creeds wären mal nett, oder Resident Evil :D
Post edited March 02, 2023 by cappujunkie
avatar
cappujunkie: Gefühlt seh ich zur Zeit nur noch Stellaris-DLC's und zig tausende "Erotik"-JRPG's, dafür sollte es langsam mal Extra-Filter geben...
Weitere Assassins Creeds wären mal nett, oder Resident Evil :D
Da stimme ich dir zu! Mir würden auch noch eine andere Spiele einfallen, die sich hier gut machen würden, aber das Thema hatte wir schon zu Genüge :D

Ich habe generell nix gegen Erotik in Spielen, aber die werden immer von dem gleichen RPG-Maker-Mist ummantelt. Okay, bis vielleicht auf House Party und Succubus^^
avatar
Atreyu666: Ich habe generell nix gegen Erotik in Spielen, aber die werden immer von dem gleichen RPG-Maker-Mist ummantelt. Okay, bis vielleicht auf House Party und Succubus^^
Ach, dann zock ich lieber weiter Gabriel Knight 2 und schwärme wie in Jugendzeiten für Gerde ;D
Post edited March 02, 2023 by cappujunkie
avatar
cappujunkie: Ach, dann zock ich lieber weiter Gabriel Knight 2 und schwärme wie in Jugendzeiten für Gerde ;D
Und ich schau mir die Screenshots von Jennifer aus Terminator: Resistance noch ein paar Stunden an <3 :)
Also liebes GoG... Im Installer von "Sir Whoopass" ist tatsächlich eine Produktempfehlung zu "Duke Nukem 3D" mit drin, was Blödsinn ist, da es das Spiel seit JAHREN nicht mehr auf GoG gibt. Und soweit mir bekannt, kam "Sir Whoopass" erst vor ein paar Tagen hier heraus.
Ein wenig Arbeit könnte man sich schon machen....
avatar
Atreyu666: Ein wenig Arbeit könnte man sich schon machen....
Also da fallen mir hier ein oder zwei Dutzend wichtigere Baustellen ein...
avatar
kultpcgames: Also da fallen mir hier ein oder zwei Dutzend wichtigere Baustellen ein...
Mag sein, aber gerade solche Details stören mich irgendwie.
avatar
cappujunkie: Gefühlt seh ich zur Zeit nur noch Stellaris-DLC's und zig tausende "Erotik"-JRPG's, dafür sollte es langsam mal Extra-Filter geben...
Weitere Assassins Creeds wären mal nett, oder Resident Evil :D
Oder weitere Splinter Cells oder Rainbow Sixes... ist wohl alles so sehr DRM-verdongelt dass man das nicht so einfach entfernen kann... :(
avatar
schmoemi: Oder weitere Splinter Cells oder Rainbow Sixes... ist wohl alles so sehr DRM-verdongelt dass man das nicht so einfach entfernen kann... :(
Also Splinter Cell 2 bis 4 und Tom Clancy’s Rainbow Six - Rogue Spear bis Tom Clancy’s Rainbow Six - Vegas 2 sollten gar kein Problem sein. Der Multiplayer evtl. aber dann auch nur, weil es zu viele Umstände macht (zu teuer ist).

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es gar kein Thema diese Klassiker anzubieten, und zwar inkl. Multiplayer. Man will vermutlich einfach nur nicht.

Ubi ist bei mir inzwischen völlig unten durch, da kaufe ich nichts mehr. Die Klassiker habe ich zum, Glück alle als Retail oder hier bei GOG schon in der Bibliothek. Alles was nach 2018 veröffentlicht wurde, können die gerne behalten, da bin ich endgültig raus.
avatar
schmoemi: Oder weitere Splinter Cells oder Rainbow Sixes... ist wohl alles so sehr DRM-verdongelt dass man das nicht so einfach entfernen kann... :(
avatar
kultpcgames: Also Splinter Cell 2 bis 4 und Tom Clancy’s Rainbow Six - Rogue Spear bis Tom Clancy’s Rainbow Six - Vegas 2 sollten gar kein Problem sein. Der Multiplayer evtl. aber dann auch nur, weil es zu viele Umstände macht (zu teuer ist).

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es gar kein Thema diese Klassiker anzubieten, und zwar inkl. Multiplayer. Man will vermutlich einfach nur nicht.

Ubi ist bei mir inzwischen völlig unten durch, da kaufe ich nichts mehr. Die Klassiker habe ich zum, Glück alle als Retail oder hier bei GOG schon in der Bibliothek. Alles was nach 2018 veröffentlicht wurde, können die gerne behalten, da bin ich endgültig raus.
Ich hoffe immer noch auf Heroes 6 und 7 und auf Might and Magic X. Gerade beim letzteren habe würde es mich schon stark reizen.
Bei den anderen stimme ich dir zu.

Zur Zeit läuft gerade ein Ubi Sale bei Steam. Ich werde da aber nichts kaufen. Vielleicht haben wir ja die Chance, dass hier mehr kommt, wenn der Steamsale schlecht läuft.
Post edited March 07, 2023 by Night-Blade
avatar
Night-Blade: Zur Zeit läuft gerade ein Ubi Sale bei Steam. Ich werde da aber nichts kaufen. Vielleicht haben wir ja die Chance, dass hier mehr kommt, wenn der Steamsale schlecht läuft.
Das kannst Du vergessen, so sehr ich es uns wünschen würde, die Sales erscheinen am laufenden Band. Kürzlich erst bei Fanatical und Gamesplanet und natürlich auch auf der eigenen Seite von Ubi. Ich vermute nur ein Wechsel der Firmenführung infolge von drohender Insolvenz und einer dringenden Erkenntnis daraus könnte etwas ändern.

Egal, mehr als genug Games am Start... :)