schmoemi: Oder weitere Splinter Cells oder Rainbow Sixes... ist wohl alles so sehr DRM-verdongelt dass man das nicht so einfach entfernen kann... :(
kultpcgames: Also Splinter Cell 2 bis 4 und Tom Clancy’s Rainbow Six - Rogue Spear bis Tom Clancy’s Rainbow Six - Vegas 2 sollten gar kein Problem sein. Der Multiplayer evtl. aber dann auch nur, weil es zu viele Umstände macht (zu teuer ist).
Meiner bescheidenen Meinung nach ist es gar kein Thema diese Klassiker anzubieten, und zwar inkl. Multiplayer. Man will vermutlich einfach nur nicht.
Ubi ist bei mir inzwischen völlig unten durch, da kaufe ich nichts mehr. Die Klassiker habe ich zum, Glück alle als Retail oder hier bei GOG schon in der Bibliothek. Alles was nach 2018 veröffentlicht wurde, können die gerne behalten, da bin ich endgültig raus.
Ich hoffe immer noch auf Heroes 6 und 7 und auf Might and Magic X. Gerade beim letzteren habe würde es mich schon stark reizen.
Bei den anderen stimme ich dir zu.
Zur Zeit läuft gerade ein Ubi Sale bei Steam. Ich werde da aber nichts kaufen. Vielleicht haben wir ja die Chance, dass hier mehr kommt, wenn der Steamsale schlecht läuft.