It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Neera_Telerian: Ich bin Nekromantin, keine Eismagierin. ^^°
Nervensaegen: Bah! Ich, als alte Feuerballschleuder und Experte für total langweilige Vulkansteinformationen kann mit coolen Wintern nichts anfangen. Immer her mit der Hitze! Drop it like it's hot!

Außerdem hocke ich im Norden. Die Hälfte des Sommers läuft man hier noch mit Pulli herum. Das ist dieses Jahr das erste Mal seit 10 Jahren, dass ich zur Abwechslung im Hochsommer keine lange Hose brauche.
Vulkane sind wenigstens noch interessant. Ebenso wie Taranteln.
Trotzdem möchte ich beides nicht in meiner Wohnung haben. Obwohl.... bei der Tarantel bin ich mir noch nicht 100% sicher. xD

Aber jeder wie er möchte. Leben und leben lassen.
Nur würde ich mich halt gerne einfrieren lassen, über den Sommer. Oder in einen kühlen Dungeon zurückziehen, um auf törichte Abenteuerer zu lauern. ^^°
(Vor allem auf freche Feuermagier xD )
mk47at: Mach mal einen Hagelzauber.
Ich könnte mal Yen und Triss fragen... Obwohl mir da immer ziemlich heiß wird... ^__^°

Ansonsten funk ich mal meinen Kumpel Eredin an. xD
Nervensaegen: Bah! Ich, als alte Feuerballschleuder und Experte für total langweilige Vulkansteinformationen kann mit coolen Wintern nichts anfangen. Immer her mit der Hitze! Drop it like it's hot!

Außerdem hocke ich im Norden. Die Hälfte des Sommers läuft man hier noch mit Pulli herum. Das ist dieses Jahr das erste Mal seit 10 Jahren, dass ich zur Abwechslung im Hochsommer keine lange Hose brauche.
Neera_Telerian: Vulkane sind wenigstens noch interessant. Ebenso wie Taranteln.
Trotzdem möchte ich beides nicht in meiner Wohnung haben. Obwohl.... bei der Tarantel bin ich mir noch nicht 100% sicher. xD

Nur würde ich mich halt gerne einfrieren lassen, über den Sommer. Oder in einen kühlen Dungeon zurückziehen, um auf törichte Abenteuerer zu lauern. ^^°
Ich mag die Hitze auch nicht und frage mich immer öfter wie unsere Katzen es machen, dass sie so schön kühl bleiben, obwohl sie sich im gleichen Zimmer aufhalten wie ich. Egal wann ich sie streichel sind sie kühler als die Umgebung. Würde das Geheimnis gerne erfahren.
Neera_Telerian: Vulkane sind wenigstens noch interessant. Ebenso wie Taranteln.

Samuraifox: Ich mag die Hitze auch nicht und frage mich immer öfter wie unsere Katzen es machen, dass sie so schön kühl bleiben, obwohl sie sich im gleichen Zimmer aufhalten wie ich. Egal wann ich sie streichel sind sie kühler als die Umgebung. Würde das Geheimnis gerne erfahren.
Katzen sind mysthische Wesen, die wir Menschen niemals gänzlich verstehen werden.
Das haben mich zwei Katzen und mehrere Streuner gelehrt, um die ich mich immer mal kümmere.
Wenn ihr hier in der Gegend seid, einfach nach der Katzenflüsterin fragen. Die Leute kennen mich. ;-)

Eine esoterisch angehauchte Freundin meinte einmal, die Katze wäre mein Seelentier, Krafttier, Totem oder wie ihr das nennen wollt. Und ja, ich kann es schlecht leugnen. Ich habe viel mit ihnen gemeinsam, und fühle mich von ihnen besser verstanden als von den (meisten) Menschen. Ich habe das Gefühl, sie akzeptieren mich als Artgenossin.
Das führe ich nicht weiter aus, dass füllt sonst wieder den Abend.

Nicht falsch verstehen. Ich mag auch Hunde, Pferde und Frettchen etc.
Aber Katzen sind meine Favoriten.
Neera_Telerian: Wenn ihr hier in der Gegend seid, einfach nach der Katzenflüsterin fragen. Die Leute kennen mich. ;-)
Du bist eben aus dem Reich der Dämonen und Katzen auch, kein Wunder, dass ihr euch versteht :D
DEAD ISLAND 2 wurde mit neuem Trailer auf der Gamescom angekündigt und ist mittlerweile auf dem Epic Gamestore (leider zeitexklusiv) zum vorbestellen verfügbar... nur nicht in Deuschland :( ... und der Kniff mit einem Cookie klappt hier leider nicht, zumindest nicht für mich mit meinen geschränkten IT-Skills xD ^^
So, seit einer knappen Woche endlich mal wieder etwas Zeit zu zocken... Dying Light 2 mit 42GB Patch nicht spielbar vor Update... Spider-Man mit 36GB Update ... wollt ihr mich verar***** ^^ xD
Ich würde beide Dead Island-Spiele sofort kaufen... aber eben nur hier und darauf kann ich wohl lange warten...
Atreyu666: Ich würde beide Dead Island-Spiele sofort kaufen... aber eben nur hier und darauf kann ich wohl lange warten...
Schon schade, dass das Ding von Deep Silver kommt, aber nicht bei GOG landet ... :(
WTF… wieso gibts „have a nice day“ und „NICE 2“ bei steam, aber nicht hier oO … *mecker overload* …
Neera_Telerian: Wenn ihr hier in der Gegend seid, einfach nach der Katzenflüsterin fragen. Die Leute kennen mich. ;-)
Atreyu666: Du bist eben aus dem Reich der Dämonen und Katzen auch, kein Wunder, dass ihr euch versteht :D
Mein Onkel macht sich immer lustig darüber. xD
Aber ich brauche ne fremde Katze tatsächlich nur anzuschauen, dann fängt sie sofort meinen Blick ein.
Dazu ein ..... "Mau miau....purrr, schnupper" und die Katze kommt auf mich zu, reibt sich an mir und will gestreichelt werden. ^^°
Problem ist nur.... wenn die mir dann bis in den Zug, Bus oder sogar bis nach Hause folgen. xD
Teilweise tauchen die dann auch Tage später bei mir auf.
Und irgendwie hab ich auch nen siebten Sinn dafür, wenn Katzen in der Nähe sind und sich unter Autos, im Gebüsch, auf Bäumen oder sonstwo verstecken. Was anderen meist völlig entgeht.

Selbst wilde Katzen (feral cats) kommen zu mir. Auch wenn die meist sehr scheu und vorsichtig sind.
Feral cats erkennt man ganz leicht daran, dass sie eben extrem scheu sind und sie miauen nicht.
Miauen ist etwas das Katzen sich lediglich dafür aneignen, um mit ihren Menschen zu kommunizieren.

Btw, kleiner Expertinnen Tipp.
Wenn eure Katzen sich auf den Rücken legen und euch ihren Bauch schutzlos offen legen.
Dann ist das ein Zeichen absoluten Vertrauens. Bitte, streichelt den nur ganz kurz oder besser überhaupt nicht.
Katzen sind dort extrem empfindlich und mögen das nicht. Es ist ein Zeichen von Vertrauen, dass sie sich sicher fühlen.
Es bedeutet nicht "Streichel mir den Bauch."
Da wundern sich viele dann, wenn ihre Katze plötzlich und unerwartet beißt.

Und bitte, bitte.... geht nicht mit euren Katzen an der Leine gassi....
Und hebt sie nicht hoch, dass mögen sie nicht.

Btw... du meinst ich wäre eine Katzendämonin? ^^
Neera_Telerian: Btw, kleiner Expertinnen Tipp.
Wenn eure Katzen sich auf den Rücken legen und euch ihren Bauch schutzlos offen legen.
Dann ist das ein Zeichen absoluten Vertrauens. Bitte, streichelt den nur ganz kurz oder besser überhaupt nicht.
Katzen sind dort extrem empfindlich und mögen das nicht. Es ist ein Zeichen von Vertrauen, dass sie sich sicher fühlen.
Das habe ich bereits am eigenen Leib gespürt. Ist aber nicht unbedingt bei allen Katzen so. Ich hatte schon die eine oder andere, die am Bauch gestreichelt werden konnten. Aber generell werde ich das nicht mehr machen, ich hatte beim letzten Mal noch Glück :)

Neera_Telerian: Btw... du meinst ich wäre eine Katzendämonin? ^^
Als solche könnte ich mir dich gut vorstellen. Ein ein wenig düster und furry-artig :D
Neera_Telerian: Btw, kleiner Expertinnen Tipp.
Atreyu666: Das habe ich bereits am eigenen Leib gespürt. Ist aber nicht unbedingt bei allen Katzen so. Ich hatte schon die eine oder andere, die am Bauch gestreichelt werden konnten. Aber generell werde ich das nicht mehr machen, ich hatte beim letzten Mal noch Glück :)

Neera_Telerian: Btw... du meinst ich wäre eine Katzendämonin? ^^
Atreyu666: Als solche könnte ich mir dich gut vorstellen. Ein ein wenig düster und furry-artig :D
Tja... wer weiß. Vielleicht gehöre ich einer humanoiden Spezies von Alien-Nekos an. xD
Und versuche die Schwächen der Menschheit zu analysieren? xD xD xD

Obwohl...ne, Dämonen sind cooler. Deine Idee ist besser. ;-)

Ich empfehle seitliches streicheln, wenn sie sich auf den Rücken legen.
Nicht direkt die Innenfläche des Bauches. Und auf die Körpersprache achten. Dann passiert schon nichts.
Ja, Katzenbisse und Krallen machen aua. Das unterschätzen viele.
Sir Muberund, ein riesiger Bär von einem schwarzen Kater. Der zu den Streunern gehört, um die ich mich kümmere.
Der hat schon zwei große Hunde in ihre Schranken verwiesen, die hier als ziemlich aggressiv bekannt sein.
Einen total verzogenen Schäferhund, der sein Herrchen dominiert. Was ich dem schon 100 mal gesagt habe.
Aber da kann ich gegen eine Wand reden. Er behauptet es liege daran, dass die Leute Angst vor ihm hätten.
Schwachsinn, der dominiert ihn und versucht die Leute zu verbellen.
Mit der Körpersprache von Tieren kenne ich mich aus, im Gegensatz zu diesen komischen Menschen, oder wie die heißen. ^^

Und dann so nen American Staffordshire Terrier.
Den sein Frauchen überhaupt nicht kontrollieren kann, und der auf alle anderen Hunde aggressiv reagiert.
Die Frau kann total schlecht laufen. Und so lieb der Hund zu Menschen ist... so rastet er bei anderen Hunden aus.

Beiden hat Sir Muberund eine blutige Schnauze verpasst. Hunde sind im Bereich von Gesicht und Schnauze sehr empfindlich, und große Kater gehen da öfter als Sieger hervor, als viele denken.
Und Sir Muberund ist wirklich nen halber Panther. xD
Also über galaxy durch den Store zu scrollen ist seit einiger Zeit echt graufenhaft von Lags befallen. Eine einzige Ruckelparty... liegt das am hohen Traffic aufgrund des Sales?!
So… ich behaupte mal, dass die Seite über die langsame Verbindung, die ich in den nächsten Tagen haben werde gar nicht funktioniert.