Schlaumayr: Wie es mich ankotzt, dass hier seit Woche(n) keine Newsmeldungen auf deutsch erscheinen, weder zum STEELRISING Release, noch zum SPACE ENGINE RELEASE oder zur ASTERIGOS VORBESTELLAKTION ... und das sind nur, die, die mir aufgefallen sind. Es gibt bestimmt noch mehr...
Ging mir auch schon so. Verstehe es auch nicht. Die haben doch alles, um es zu automatisieren. Verlangt ja niemand, dass sie sich was Schnuckeliges ausdenken, ein stupides Heads-Up reicht.
Der Shop kriegt schließlich mit, sobald eine neue Landingpage für einen Sale geschaltet wird und hat dort auch den Anreißer. Er bekommt auch mit, wenn es neue Katalogeinträge gibt. Die Shopseite zum Spiel hat einen deutschen Text, den man übernehmen kann. Es würde sogar reichen, wenn der RSS-Feed "irgendwo" generiert wird und das Frontend einfach stumpf ohne besondere Logik den Feed anzeigt. In dem Fall kann man das sogar komplett über eine Middleware machen und muss gar keinen Code anfassen, falls man davor Angst hat. Solchen Kleinkram programmiert ein erfahrener Entwickler in weniger als 1 PT runter, das ist kein Hexenwerk.