It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Warum wird "Terminator: Resistance" bei Steam für 16 Kröten angeboten (und der DLC für 9) und hier bei GOG gibt es schon seit einer Ewigkeit keinen Rabatt?

Für das Geld würde ich die Spiele hier auch mitnehmen.
Wann kommt endlich die Ankündigung für Return to Monkey Island? >:-O
Gibt es bei GoG denn KEINE EINZIGE Möglichkeit, seine eigenen Reviews zu suchen? Das umzusetzen wäre doch technisch wirklich nicht schwer gewesen -.-
Der News-Übersetzer hat sich wohl in den Sommerurlaub verabschiedet. Es gibt immer noch nicht alle News von gestern auf deutsch.... *roll*
Wie es mich ankotzt, dass hier seit Woche(n) keine Newsmeldungen auf deutsch erscheinen, weder zum STEELRISING Release, noch zum SPACE ENGINE RELEASE oder zur ASTERIGOS VORBESTELLAKTION ... und das sind nur, die, die mir aufgefallen sind. Es gibt bestimmt noch mehr...

EDIT: Außerdem fehlen die News zu JACK MOVE, ZACHTRONICS SOLITAIRE und ONE DREAMER ... ganz zu schweigen von SHADOWS OF MORDOR...
Post edited September 09, 2022 by Schlaumayr
Das ganze wäre halb so schlimm, wenn man ohne Probleme die Neu-Liste vollständig durchforschen könnte. Nicht selten kommen an einen Tag so viele neue Einträge, dass diese nicht mehr vollständig auf der Hauptseite angezeigt werden. Auf mehr klicken anzeigen hilft nicht, wiel die Neu-Liste im Katalog nicht alles anzeigt und eine komplet andere Reihenfolge hat.
Post edited September 09, 2022 by welttraumhaendler
Schlaumayr: Wie es mich ankotzt, dass hier seit Woche(n) keine Newsmeldungen auf deutsch erscheinen, weder zum STEELRISING Release, noch zum SPACE ENGINE RELEASE oder zur ASTERIGOS VORBESTELLAKTION ... und das sind nur, die, die mir aufgefallen sind. Es gibt bestimmt noch mehr...

EDIT: Außerdem fehlen die News zu JACK MOVE, ZACHTRONICS SOLITAIRE und ONE DREAMER ... ganz zu schweigen von SHADOWS OF MORDOR...
Seit genau 8 Tagen zum Zeitpunkt dieses Eintrags gar nicht mehr, davor fehlte sporadisch die ein oder andere News.
Entsprechend nutzlos ist auch die Entdecken Seite in Galaxy geworden, da dort auch nur die deutschen Newsmeldungen angezeigt werden.

EDIT: Habe jetzt mal SmollestLight via Chat angetickert. Wenn ich hier was lese werde ich es berichten. Rechne vor Montag aber keinesfalls mit einer Antwort (Wochenende).
Post edited September 10, 2022 by Samuraifox
Schlaumayr: Wie es mich ankotzt, dass hier seit Woche(n) keine Newsmeldungen auf deutsch erscheinen, weder zum STEELRISING Release, noch zum SPACE ENGINE RELEASE oder zur ASTERIGOS VORBESTELLAKTION ... und das sind nur, die, die mir aufgefallen sind. Es gibt bestimmt noch mehr...
Ging mir auch schon so. Verstehe es auch nicht. Die haben doch alles, um es zu automatisieren. Verlangt ja niemand, dass sie sich was Schnuckeliges ausdenken, ein stupides Heads-Up reicht.

Der Shop kriegt schließlich mit, sobald eine neue Landingpage für einen Sale geschaltet wird und hat dort auch den Anreißer. Er bekommt auch mit, wenn es neue Katalogeinträge gibt. Die Shopseite zum Spiel hat einen deutschen Text, den man übernehmen kann. Es würde sogar reichen, wenn der RSS-Feed "irgendwo" generiert wird und das Frontend einfach stumpf ohne besondere Logik den Feed anzeigt. In dem Fall kann man das sogar komplett über eine Middleware machen und muss gar keinen Code anfassen, falls man davor Angst hat. Solchen Kleinkram programmiert ein erfahrener Entwickler in weniger als 1 PT runter, das ist kein Hexenwerk.
Man meint, GOG ist ein Fan-Projekt und kein richtiger Software-Laden.

Das Ganze hier hat irgendwie nichts mehr mit Professionalität zu tun.

Dieses Forum und der Umgang mit den deutschen Kunden sind einfach nur noch peinlich.

So kann man eigentlich kein Geschäft führen.

Irgendwie meint man, das kann doch nicht mehr lange funktionieren.

Grüße
Kreuzstich: Man meint, GOG ist ein Fan-Projekt und kein richtiger Software-Laden.

Du warst offenbar noch nie auf Itch.io :D
Boah ey, wenn hier schon THQ Nordic-Sale ist, dann frage ich mich, wo Wreckfest bleibt! Ich würde das sofort hier nochmal kaufen (ich habe es auf der PS5).
Kreuzstich: Man meint, GOG ist ein Fan-Projekt und kein richtiger Software-Laden.

Atreyu666: Du warst offenbar noch nie auf Itch.io :D
Nein war ich noch nicht.

Aber das ändert doch nichts daran, das GOG für einen Händler einfach nur noch peinlich ist.

Man meint der ganze Betrieb besteht aus zwei Figuren.

Wenn einer mal fehlt, dann läufts halt nicht.

So kann man doch keinen Betrieb führen.
Anscheinend ist der Übersetzer aus dem Urlaub zurück und hat mal schnell die News der letzten Tage nachgeholt. ^^
Samuraifox: Anscheinend ist der Übersetzer aus dem Urlaub zurück und hat mal schnell die News der letzten Tage nachgeholt. ^^
Und zwar alle brav zurückdatiert :D
Leider habe ich jetzt nach ein paar Stunden Spielzeit Heavenly Sword abbrechen müssen, weil ich die dauernden Fernkampf-Abschnitte mit der PS3 Controller-Neigungs-Steuerung einfach nicht mehr ertragen kann und auch die Quicktime Events viel zu exzessiv sind. Ich finde das so schade, weil diese beiden frustrierenden Gimmicks ein wirklich gutes Spiel für mich kaputt gemacht haben.