It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Interessant. Ich habe zuvor glaube ich noch nie erlebt, dass sich irgendjemand außer mir in diesem Forum auch nur im entferntesten für Beat Em Ups interessiert. Ich glaube zwar irgendwie nicht, dass TMNT: Shredder's Revenge überhaupt (jemals) hierher kommt, aber ich hoffe natürlich, dass ich unrecht habe.
avatar
InSaintMonoxide: Interessant. Ich habe zuvor glaube ich noch nie erlebt, dass sich irgendjemand außer mir in diesem Forum auch nur im entferntesten für Beat Em Ups interessiert. Ich glaube zwar irgendwie nicht, dass TMNT: Shredder's Revenge überhaupt (jemals) hierher kommt, aber ich hoffe natürlich, dass ich unrecht habe.
Ich bin kein Fan von Beat em Ups, aber ein Riesenturtles Fan seit Kindesbeinen an, wenn ich an den Titelsong von Frank Zander denke.
Ich hab auf dem NES Turtles 2 The Arcade Game gesuchtet, später dann Turtles Tournament Fighters, die Street Fighter Variante, erst auf dem NES, dann auf dem SNES... das famose Turtles In Time hab ich immer nur bei anderen gesehen bzw. im Supermarkt auf der Konsole als Vorführspiel... verpasster Jugendtraum.

PS: ich hab mir Turtles In Time vor Jahren für den SNES gebraucht nachgekauft ^^ hatte auch schon den SNES am Breitbildfernseher über Scart, sieht gar nicht mal so hässlich aus, auch wenn das Bild auf 16 zu 9 breit gestreckt wird :)
Ich habe mich nie so richtig mit den TMNT beschäftigt, weil ich eben auch Daredevil nicht gelesen habe und deswegen wahrscheinlich die meisten Referenzen nicht verstehen würde. Ich hab nur selbstverständlich die ganzen Videospiele wiederholt durchgespielt und ganz okay gefunden. Generell folgen sie aber dem Trend, dass ich Konami in dem Genre einfach nicht so gut wie Capcom finde. Interessanterweise finde ich die Konsolenports übrigens besser als die Arcade Versionen.
Street Fighter 2 Turbo war mein erstes Mega Drive Game. Die Serie habe ich Jahre lang verfolgt (Alpha bis Third Strike) aber ab Street Fighter 4 ausgestiegen. Hat mir nicht mehr gefallen und in der heutigen Zeit werden die Beatn up für DLC missbraucht. Das beste Beispiel ist DOA. Wer braucht den 20 Badeanzüge für die Kämpferinen.

TMNT hatte die schlechtere Mega Dive Version als Kind, aber nach meiner Lehrzeit habe das die Super Nes Version nachgekauft. Turtles in Time erst. Die Musik war echt geil.

https://www.youtube.com/watch?v=OHNXItWkijY&list=PLFF976DF55C384B2F
avatar
Night-Blade: Street Fighter 2 Turbo war mein erstes Mega Drive Game.
Mit Sicherheit nicht. Es gibt kein Street Fighter II Turbo für den Mega Drive. Du meinst wahrscheinlich Street Fighter II': Special Champion Edition, welches auch einen Turbo Modus hatte.
avatar
Night-Blade: Street Fighter 2 Turbo war mein erstes Mega Drive Game.
avatar
InSaintMonoxide: Mit Sicherheit nicht. Es gibt kein Street Fighter II Turbo für den Mega Drive. Du meinst wahrscheinlich Street Fighter II': Special Champion Edition, welches auch einen Turbo Modus hatte.
Das stimmt. Das Turbo war auf dem Super Nes.
Also irgendwie scheint die GoG-Datenbank aktuell fürn Arsch zu sein.

Die Suche findet nichts.
ich habe mal spaßeshalber "the set" eingegeben und finde genau einen Eintrag. The Settlers ist nicht darunter.

Also gehe ich in die Übersicht der ganzen GoG Bib und finde da zwar die Spiele aber jeder Klick auf die Gamecards führt wieder auf den ganzen Katalog, so wie bei in Deutschland gesperrten Spielen.
avatar
randomuser.833: Also irgendwie scheint die GoG-Datenbank aktuell fürn Arsch zu sein.

Die Suche findet nichts.
ich habe mal spaßeshalber "the set" eingegeben und finde genau einen Eintrag. The Settlers ist nicht darunter.

Also gehe ich in die Übersicht der ganzen GoG Bib und finde da zwar die Spiele aber jeder Klick auf die Gamecards führt wieder auf den ganzen Katalog, so wie bei in Deutschland gesperrten Spielen.
Geht nicht nur dir so. Wollte beim Insomnia Deal sehen was enthalten ist. Katalog
Wollte mir ein Spiel aus meiner Wunschliste ansehen: Katalog.

Nervt ziemlich
avatar
randomuser.833: Also irgendwie scheint die GoG-Datenbank aktuell fürn Arsch zu sein.

Die Suche findet nichts.
ich habe mal spaßeshalber "the set" eingegeben und finde genau einen Eintrag. The Settlers ist nicht darunter.

Also gehe ich in die Übersicht der ganzen GoG Bib und finde da zwar die Spiele aber jeder Klick auf die Gamecards führt wieder auf den ganzen Katalog, so wie bei in Deutschland gesperrten Spielen.
Unten in der Fußzeile hat man bei der Währung auch nur noch den US-Dollar zur Auswahl... Schafft GOG etwa die regionalen Preise wieder ab!? :-O
Post edited June 13, 2022 by schmoemi
avatar
randomuser.833: Also irgendwie scheint die GoG-Datenbank aktuell fürn Arsch zu sein.

Die Suche findet nichts.
ich habe mal spaßeshalber "the set" eingegeben und finde genau einen Eintrag. The Settlers ist nicht darunter.

Also gehe ich in die Übersicht der ganzen GoG Bib und finde da zwar die Spiele aber jeder Klick auf die Gamecards führt wieder auf den ganzen Katalog, so wie bei in Deutschland gesperrten Spielen.
avatar
schmoemi: Unten in der Fußzeile hat man bei der Währung auch nur noch den US-Dollar zur Auswahl... Schafft GOG etwa die regionalen Preise wieder ab!? :-O
Im Int spricht ein Blauer von technischen Schwierigkeiten.

Ich rate mal, ein "DDos" ;)
avatar
schmoemi: Unten in der Fußzeile hat man bei der Währung auch nur noch den US-Dollar zur Auswahl... Schafft GOG etwa die regionalen Preise wieder ab!? :-O
avatar
randomuser.833: Im Int spricht ein Blauer von technischen Schwierigkeiten.

Ich rate mal, ein "DDos" ;)
DDos von den Usern der Seite ... Nur ne überlegung: könnte es sein, dass Steam die Blitzangebote im Sale wieder abgeschafft hat, weil damals regelmäßig die Server die Grätsche gemacht haben.

Insomnia-Sale + verschenktes Spiel das viele noch nicht haben ... Bye, bye Webseite.
Post edited June 13, 2022 by Samuraifox
avatar
randomuser.833: Im Int spricht ein Blauer von technischen Schwierigkeiten.

Ich rate mal, ein "DDos" ;)
avatar
Samuraifox: DDos von den Usern der Seite ... Nur ne überlegung: könnte es sein, dass Steam die Blitzangebote im Sale wieder abgeschafft hat, weil damals regelmäßig die Server die Grätsche gemacht haben.

Insomnia-Sale + verschenktes Spiel das viele noch nicht haben ... Bye, bye Webseite.
Genau das meine ich ja mit "DDos" ;)
Ich kann und werde es niemals verstehen können.
Wie man diese erbärmliche Hitze (30 Grad hier) als "Schönes Wetter" bezeichnen kann.
Wie das *****loch im Radio die vielen Sonnenstunden anpreist, als wäre es das Beste auf der Welt.
Die blöde Kuh vom Wetterbericht grinst. ..wie ein einstudiertes Honigkuchenpferd....und sagt..."genießen sie das schöne Wetter!" Ich würde der automatisiert eine scheuern, wenn die mir das ins Gesicht sagen würde.

- Die Menschen schwitzen...manche laufen mit nacktem Oberkörper herum. Wo ich auf den Anblick gerne verzichten könnte.
- In einigen Straßen, wo die Menschen ihre Biotonnen in Gattern draußen stehen haben. Stinkt es erbärmlich.
Von der erbärmlichen Fliegenplage ganz zu schweigen, die jedes Jahr extremer zu werden scheint.
Seit besagte Miethäuser ihre Biotonnen nicht mehr im kühlen Keller lagern.

Als totaler Wintermensch, der sich in kühlen Temperaturen total wohl fühlt.
Muss ich es an der Stelle einfach mal los werden.

Alles über 25 Grad ist kein schönes Wetter, sondern reinste Zumutung und Quälerei.
Ich hasse den Sommer (als einzige Jahreszeit überhaupt) inbrünstig und von Herzen.
avatar
Neera-Solana: Alles über 25 Grad ist kein schönes Wetter, sondern reinste Zumutung und Quälerei.
Ich hasse den Sommer (als einzige Jahreszeit überhaupt) inbrünstig und von Herzen.
Bei uns haben die meisten Nachbarn in den letzten Jahren Ihre Bäume alle umgehauen. Die Blätter im Herbst waren eine Plage für den Zierrasen. Nun wundern sie sich warum es so warm ist, fehlt es nun an schattigen Zonen die natürlich deutlich angenehmer sind.

Ich zitiere nun nicht den guten alten Albert... ;-)
avatar
Neera-Solana: Alles über 25 Grad ist kein schönes Wetter, sondern reinste Zumutung und Quälerei.
Ich hasse den Sommer (als einzige Jahreszeit überhaupt) inbrünstig und von Herzen.
avatar
kultpcgames: Bei uns haben die meisten Nachbarn in den letzten Jahren Ihre Bäume alle umgehauen. Die Blätter im Herbst waren eine Plage für den Zierrasen. Nun wundern sie sich warum es so warm ist, fehlt es nun an schattigen Zonen die natürlich deutlich angenehmer sind.

Ich zitiere nun nicht den guten alten Albert... ;-)
Stimmt, hätten wir das Antlitz unserer Erde nicht kahl geschlagen, und überall Bäume für Wohnraum gefällt. Dann würde die Sonne nicht so zerstörerisch den Boden versengen. Es wäre nicht so unerträglich im Sommer, weil mehr Schatten.
Aber wir haben irgendwie, angetrieben von globaler Gier.... jegliches Gefühl für Symbiose mit Mutter Erde verloren.

Die Uhr steht nicht schon auf 5 vor 12, sondern auf 10 nach.
Wir sind eine ausbeuterische, dumme Spezies.

Ich möchte mal Graf von Krolock zitieren... *Tanz der Vampire*

"Eines Tages, wenn die Erde stirbt und der letzte Mensch mit ihr. Dann bleibt nichts zurück, nur die große Leere einer unstillbaren Gier."

Die Gier Weniger....und die "Mir ist alles so scheißegal" Mentalität, der Meisten in der Bevölkerung.
Diese Kombination läutet unseren eigenen Untergang ein.