kultpcgames: Ich hatte vor 2 Tagen in meinen Bestellungen "Pillars of Eternity II: Deadfire - Soundtrack" (Gratis) entdeckt. Dabei hatte ich es nicht bestellt. Der Hotline-Mitarbeiter meinte das sei für alle die das Spiel bereits hätten, denen der Soundtrack jedoch fehlte.
Ich vermute das DB-Statement ist nicht so ganz sauber gelaufen, denn ich hatte den Soundtrack schon (liegt ja in meinem Backup auf HDD).
Warum passiert mir so etwas nicht mit "Terminator: Resistance", "The Dungeon Of Naheulbeuk: The Amulet Of Chaos - Ultimate Edition" oder "MechWarrior 5: Mercenaries - JumpShip Edition" ?? :D
Da hat aber einer gehörig die Wenn-Dann Zeile in der Verteilung verhauen.
Denn ich habe Pillars of Eternity II (Backers Edition) und hatte den Soundtrack bisher nicht und habe ihn auch nicht gratis bekommen.
Hab jetzt grade eben den Summersale genutzt um mir die noch fehlenden DLCs mit dem Explorer's Pack nachzukaufen.
Also irgendwas ist dann wohl gehörig schief gelaufen.
Daggerfall und Arena waren aber noch in meiner Bibliothek. Aber ich habe auch fast den gesammten Bethesda-Katalog hier gekauft. Hätte sie theoretisch ein paar mal bekommen.