It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Maxvorstadt: Mal über Trails in the Sky meckern:

Joshua hat 2 Time Elemental Slots, aber ich darf ja jedes Element nur einmal verwenden, was den 2. Slot absolut unbenutzbar macht. Wie kommen die Entwickler auf so dämliche Ideen?
Hat mir das Spiel jetzt vermiest!
Nein, du darfst mehr als ein Time Elemental Slot benutzen, aber du musst diese mit zwei verschiedenen Time Elemental Quartzen füllen. Das ist das Problem. Finde erstmal einen zweite Art an Time Elemental.

edit: Man kann diese doch mit den Fragmenten erstellen, oder? Sollte eigentlich kein Problem sein, außer du hast was nicht verstanden. Action + Cast sollte kein Problem sein.
Post edited March 28, 2021 by welttraumhaendler
avatar
Maxvorstadt: Mal über Trails in the Sky meckern:

Joshua hat 2 Time Elemental Slots, aber ich darf ja jedes Element nur einmal verwenden, was den 2. Slot absolut unbenutzbar macht. Wie kommen die Entwickler auf so dämliche Ideen?
Hat mir das Spiel jetzt vermiest!
avatar
welttraumhaendler: Nein, du darfst mehr als ein Time Elemental Slot benutzen, aber du musst diese mit zwei verschiedenen Time Elemental Quartzen füllen. Das ist das Problem. Finde erstmal einen zweite Art an Time Elemental.

edit: Man kann diese doch mit den Fragmenten erstellen, oder? Sollte eigentlich kein Problem sein, außer du hast was nicht verstanden. Action + Cast sollte kein Problem sein.
Hm, ich hab doch verschiedene Quartze, also, mit verschiedenen Effekten, glaube ich zumindest. Mal nochmal nachschauen heute. Wäre schön, wenn du Recht hättest.
Anders wäre es ja ein fetter Designfehler. Sollte ich tatsächlich x-mal den selben Time Quartz Typ versucht haben?
Bleiben sie dran, es bleibt spannend! :-D
Sieht fast so aus als wären GOG-Geschenkcodes für gesperrte Spiele in den entsprechenden Ländern nicht mehr einlösbar. Hoffe noch, dass das nur ein Bug ist, befürchte aber das Schlimmste.

https://www.gog.com/forum/general/can_gift_codes_for_regional_locked_games_no_longer_be_redeemed_worldwide
avatar
PaterAlf: Sieht fast so aus als wären GOG-Geschenkcodes für gesperrte Spiele in den entsprechenden Ländern nicht mehr einlösbar. Hoffe noch, dass das nur ein Bug ist, befürchte aber das Schlimmste.

https://www.gog.com/forum/general/can_gift_codes_for_regional_locked_games_no_longer_be_redeemed_worldwide
Uff - das wäre natürlich ein Hammer.
avatar
PaterAlf: Sieht fast so aus als wären GOG-Geschenkcodes für gesperrte Spiele in den entsprechenden Ländern nicht mehr einlösbar. Hoffe noch, dass das nur ein Bug ist, befürchte aber das Schlimmste.

https://www.gog.com/forum/general/can_gift_codes_for_regional_locked_games_no_longer_be_redeemed_worldwide
Scheint Entwarnung zu geben:https://www.gog.com/forum/general/can_gift_codes_for_regional_locked_games_no_longer_be_redeemed_worldwide/post16
avatar
PaterAlf: Sieht fast so aus als wären GOG-Geschenkcodes für gesperrte Spiele in den entsprechenden Ländern nicht mehr einlösbar. Hoffe noch, dass das nur ein Bug ist, befürchte aber das Schlimmste.

https://www.gog.com/forum/general/can_gift_codes_for_regional_locked_games_no_longer_be_redeemed_worldwide
avatar
toxicTom: Scheint Entwarnung zu geben:https://www.gog.com/forum/general/can_gift_codes_for_regional_locked_games_no_longer_be_redeemed_worldwide/post16
Perfekt. Ließ sich ja zum Glück recht zeitnah klären. Dann hoffen wir mal dass es auch dauerhaft so bleibt.
Spinnt die Foren-Software mal wieder?

Seit Tagen geht bei mir die Benachrichtigungsglocke nicht weg.
Auch "Alle löschen" geht nicht.

Neben dem Menüpunkt Forum hab ich auch den Punkt.
Der verschwindet auch nicht.

Jemand hatte auf einen Post von mir geantwortet.

Komischweise ist das auch nur bei diesem Post so.

Andere Benachrichtigungen verschwinden dann einfach.

Und die Suche spinnt auch wieder.
Das Suchfenster ist abgeschnitten. Siehe Anhang.

Schon mehrere Browser probiert.
Attachments:
suche.jpg (269 Kb)
avatar
TheHexer_pcg: Spinnt die Foren-Software mal wieder?
Das mit dem Punkt (Antwort auf Foreneinträge) ist bei mir auch seit 4 oder 5 Tagen so.
avatar
kultpcgames: Das mit dem Punkt (Antwort auf Foreneinträge) ist bei mir auch seit 4 oder 5 Tagen so.
Funktioniert bei mir anscheinend auch nicht mehr richtig.
Aber vermurkst ist das ja alles schon länger, muss man wohl akzeptieren.
avatar
TheHexer_pcg: Spinnt die Foren-Software mal wieder?
avatar
kultpcgames: Das mit dem Punkt (Antwort auf Foreneinträge) ist bei mir auch seit 4 oder 5 Tagen so.
Im Prinzip stört es mich ja eigentlich nicht.
Ich könnte es auch einfach mit Ublock ausfiltern.
Aber das ist ja nicht Sinn der Sache ;-)

Mich würde ja sowieso mal interessieren, was GOG hier für eine Software benutzt.
Eigenentwicklung?

Für vBulletin und co war kein Geld da?

Gibt ja auch freie Software die durchaus gut ist
high rated
avatar
TheHexer_pcg: Spinnt die Foren-Software mal wieder?
avatar
kultpcgames: Das mit dem Punkt (Antwort auf Foreneinträge) ist bei mir auch seit 4 oder 5 Tagen so.
Das Problem hab ich auch.
Seit etwa 4 oder 5 Tagen, jetzt schon.

Bitte, GOG....bitte etwas dagegen machen.
Es nervt einfach.

Dazu möchte ich gleich noch etwas anmerken. Die Gelegenheit passt.
Wäre es möglich, eine Funktion einzubauen? Um die Benachrichtigungen des "Info-Feed" zu deaktivieren?
Meine Güte....geht mir das auf die Nerven. Ich war deswegen schon einmal versucht,...meine gesamte Freundesliste zu kicken...
Ich wäre schon glücklich, wenn es einen Button "alles als gelesen markieren" gäbe.

Grüße
Mögliche Lösung (falls nicht schon bekannt/verwendet) für die perma- notification. Benutzung auf eigene Gefahr.

Konsole des Browsers öffnen ,Taste "F12" drücken

In die Konsole folgendes rein kopieren:


angular.element(document.body).injector().get('menuNotificationsRepository').deleteAllNotifications();


Taste "Enter" drücken
Taste "F12" drücken um Konsole zu schließen.

Die Notification sollte nun weg sein. Bei mir hat dies wiederholt die letzten Tage funktioniert.

Quelle der Lösung:

https://www.gog.com/forum/general/heres_how_to_remove_permanent_forum_reply_notification/page1

Nochmals der Hinweis: Verwendung auf eigene Gefahr.
Alternativ ein Support-Ticket eröffnen oder einen der Moderatoren*innen per Chat ansprechen.
avatar
Necromantress: [...]
Dazu möchte ich gleich noch etwas anmerken. Die Gelegenheit passt.
Wäre es möglich, eine Funktion einzubauen? Um die Benachrichtigungen des "Info-Feed" zu deaktivieren?
Meine Güte....geht mir das auf die Nerven. Ich war deswegen schon einmal versucht,...meine gesamte Freundesliste zu kicken...
Dafür hatte ich dir doch mal den Ublock-Filter erstellt?

Ich glaube es war:

www.gog.com##.menu-link--pending-notifications::before
www.gog.com##.menu-submenu-link.menu-submenu-link--pending-notifications

Müsste ich aber bei Gelegenheit mal testen.

Im Moment scheint bei mir wieder alles zu gehen.
high rated
avatar
Necromantress: [...]
Dazu möchte ich gleich noch etwas anmerken. Die Gelegenheit passt.
Wäre es möglich, eine Funktion einzubauen? Um die Benachrichtigungen des "Info-Feed" zu deaktivieren?
Meine Güte....geht mir das auf die Nerven. Ich war deswegen schon einmal versucht,...meine gesamte Freundesliste zu kicken...
avatar
TheHexer_pcg: Dafür hatte ich dir doch mal den Ublock-Filter erstellt?

Ich glaube es war:

www.gog.com##.menu-link--pending-notifications::before
www.gog.com##.menu-submenu-link.menu-submenu-link--pending-notifications

Müsste ich aber bei Gelegenheit mal testen.

Im Moment scheint bei mir wieder alles zu gehen.
Und dafür bin ich dir auch sehr dankbar. ^_^

Aber es wäre trotzdem schön, wenn so eine Funktion existieren würde.
Hexerlein.