It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
avatar
springtoiffel: Mein Avatar steht Kopf???
Nein, das habe ich nicht selber so gemacht!
Soll wohl nun behoben sein:

"The issue should be fixed now. =) if you still see them upside down, simply try clearing your browser's cache, performing a clean refresh (Ctrl+R) of the page, and then logging out, and back in." ( vor 2 Stunden von SmollestLight im Hauptforum gepostet)
high rated
avatar
springtoiffel: Mein Avatar steht Kopf???
Nein, das habe ich nicht selber so gemacht!
avatar
TT_TT_TT_TT: Soll wohl nun behoben sein:

"The issue should be fixed now. =) if you still see them upside down, simply try clearing your browser's cache, performing a clean refresh (Ctrl+R) of the page, and then logging out, and back in." ( vor 2 Stunden von SmollestLight im Hauptforum gepostet)
Hmmm, seh den Avatar immer noch falsch rum ... >_<
Vielleicht dauert es ja noch ein bisserl..
high rated
avatar
TT_TT_TT_TT: Soll wohl nun behoben sein:

"The issue should be fixed now. =) if you still see them upside down, simply try clearing your browser's cache, performing a clean refresh (Ctrl+R) of the page, and then logging out, and back in." ( vor 2 Stunden von SmollestLight im Hauptforum gepostet)
avatar
springtoiffel: Hmmm, seh den Avatar immer noch falsch rum ... >_<
Vielleicht dauert es ja noch ein bisserl..
Vielleicht ist dein Avatar einfach nur Müde.
high rated
avatar
springtoiffel: Hmmm, seh den Avatar immer noch falsch rum ... >_<
Vielleicht dauert es ja noch ein bisserl..
avatar
Last_Blade_Ray: Vielleicht ist dein Avatar einfach nur Müde.
Vielleicht ist auch einfach das Forumsframework hier kacke... :-D
high rated
avatar
Last_Blade_Ray: Vielleicht ist dein Avatar einfach nur Müde.
avatar
schmoemi: Vielleicht ist auch einfach das Forumsframework hier kacke... :-D
Das Forum hier ist doch grundsolide und macht nie Probleme -.- - ohh wartet ... falsches Forum :D
high rated
Diese Foren-Software hier ist einfach nur peinlich.

Ich glaube, da muß man schon sehr lange suchen, um so etwas zu finden.

Es gibt ja noch nicht einmal einen Button, um die Beiträge als gelesen zu kennzeichnen.

Wenn es sich hier um ein Forum einer Privatperson handeln würde, könnte man sagen, die arme Sau kann sich nichts besseres leisten.

Aber dies hier ist das Forum eines Händlers.

Einfach unglaublich.

Grüße
high rated
avatar
Kreuzstich: Es gibt ja noch nicht einmal einen Button, um die Beiträge als gelesen zu kennzeichnen.
Je mehr Funktionen es gibt, um so mehr kaputtgehen.... ;-)
high rated
avatar
Kreuzstich: Es gibt ja noch nicht einmal einen Button, um die Beiträge als gelesen zu kennzeichnen.
avatar
toxicTom: Je mehr Funktionen es gibt, um so mehr kaputtgehen.... ;-)
Dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen.

Dann wird dieses Forum ohne eine Störung ewig laufen.

Grüße
high rated
Bei den aktuellen Wochenendangeboten von Paradox bekommt man also eine größere Preisreduktion, wenn man "alles" kauft.

Also mehrere Versionen des Hauptspieles, mal mit DLCs und mal ohne sowie den Season Pass und die DLCs einzeln.

Das ist irgendwie bescheuert...
high rated
avatar
randomuser.833: Bei den aktuellen Wochenendangeboten von Paradox bekommt man also eine größere Preisreduktion, wenn man "alles" kauft.

Also mehrere Versionen des Hauptspieles, mal mit DLCs und mal ohne sowie den Season Pass und die DLCs einzeln.

Das ist irgendwie bescheuert...
Was meinst Du warum die "Paradox Interactive" heißen...!? :-))
Post edited November 13, 2020 by schmoemi
high rated
Vielleicht sollten sie sich in "Oxymoron Interactive" umbenennen? :-D
high rated
Effizienter Resourceneinsatz bei GOG wie es aussieht -.-.

Der englisch-sprachige Teil vom Forum wird wohl mittlerweile auch "mehr" aber nicht zwingend besser moderiert.
Während ich total für konsistente Regeln bin und auch absolut nichts gegen mehr Moderation habe - würde dem Forum in Summe sehr gut tun! - die ehrenamtlichen Mods im englischen Forum finde ich z.B. klasse und einen guten Anfang und Schritt in die richtige Richtung musste ich gestern schon ein bisschen Schmunzeln :D.

Wir haben ja noch immer die Rep-Bots, uralte Forensoftware, Spamthreads die teilweise Stunden existieren und fehlende Unterforen und Co :D (das wären ja wirklich Dinge bei denen angesetzt werden müsste und die große Probleme auf der Makroebene darstellen).

Aber joa gestern hatte ich mich sarkastisch in einem Thread geäußert weil es dafür eine passende Steilvorlage gab und mich tatsächlich mit diesem Thread verbundene Dinge stören/störten (damit bin ich auch nicht alleine ^^ und es gab genau für diese Dinge sogar schon Bans).
Hierbei fand kein persönlicher Angriff statt sondern nur ein Augenzwinkern bezüglich der Originalität des Threads und der generellen Anzahl erstellter Threads und sagen wir mal so wenn ich keinen "Punkt" gehabt hätte hätte man den Kommentar auch nur ausschließlich wohlwollend auffassen können ^^.
Mein Beitrag wurde dann nach wenigen Minuten moderiert/gelöscht. Da der Beitrag wirklich "harmlos" und beim normalem Lesen des Threads/normaler Moderation wohl nicht hätte auffallen können war muss das wohl auf direkten Wege vom OP --> Gog Mitarbeiter passiert sein und damit wurden Gog Resourcen hierfür verschwendet.
Die Moderation geht von mir aus i.O. bzw. wäre in einem komplett moderierten Forum i.O. - das will ich hier garnicht hinterfragen (aber dann auch eher Moderation wegen "off topic").
Interessanter fande ich hier auch nur dass ehemals gebannten Nutzern Gog Mitarbeiter auf Zuruf zum moderieren bereitstehen während diese das Fehlverhalten weswegen sie ehemals gebannt wurden an der Grenze zum erneuten Fehlverhalten fortgesetzen und nur eben dieses auf eine humoristische Art und Weise kritisiert wurde.
Und gleichzeitig im restlichen Forum keine Resourcen für eine echte und gründliche Moderation vorhanden sind ^^
high rated
avatar
TT_TT_TT_TT: Effizienter Resourceneinsatz bei GOG wie es aussieht -.-.

Der englisch-sprachige Teil vom Forum wird wohl mittlerweile auch "mehr" aber nicht zwingend besser moderiert.
Während ich total für konsistente Regeln bin und auch absolut nichts gegen mehr Moderation habe - würde dem Forum in Summe sehr gut tun! - die ehrenamtlichen Mods im englischen Forum finde ich z.B. klasse und einen guten Anfang und Schritt in die richtige Richtung musste ich gestern schon ein bisschen Schmunzeln :D.

Wir haben ja noch immer die Rep-Bots, uralte Forensoftware, Spamthreads die teilweise Stunden existieren und fehlende Unterforen und Co :D (das wären ja wirklich Dinge bei denen angesetzt werden müsste und die große Probleme auf der Makroebene darstellen).

Aber joa gestern hatte ich mich sarkastisch in einem Thread geäußert weil es dafür eine passende Steilvorlage gab und mich tatsächlich mit diesem Thread verbundene Dinge stören/störten (damit bin ich auch nicht alleine ^^ und es gab genau für diese Dinge sogar schon Bans).
Hierbei fand kein persönlicher Angriff statt sondern nur ein Augenzwinkern bezüglich der Originalität des Threads und der generellen Anzahl erstellter Threads und sagen wir mal so wenn ich keinen "Punkt" gehabt hätte hätte man den Kommentar auch nur ausschließlich wohlwollend auffassen können ^^.
Mein Beitrag wurde dann nach wenigen Minuten moderiert/gelöscht. Da der Beitrag wirklich "harmlos" und beim normalem Lesen des Threads/normaler Moderation wohl nicht hätte auffallen können war muss das wohl auf direkten Wege vom OP --> Gog Mitarbeiter passiert sein und damit wurden Gog Resourcen hierfür verschwendet.
Die Moderation geht von mir aus i.O. bzw. wäre in einem komplett moderierten Forum i.O. - das will ich hier garnicht hinterfragen (aber dann auch eher Moderation wegen "off topic").
Interessanter fande ich hier auch nur dass ehemals gebannten Nutzern Gog Mitarbeiter auf Zuruf zum moderieren bereitstehen während diese das Fehlverhalten weswegen sie ehemals gebannt wurden an der Grenze zum erneuten Fehlverhalten fortgesetzen und nur eben dieses auf eine humoristische Art und Weise kritisiert wurde.
Und gleichzeitig im restlichen Forum keine Resourcen für eine echte und gründliche Moderation vorhanden sind ^^
Tja, ich hab mich "indirekt", vielleicht nicht direkt genug. Mal als ehrenamtliche Moderatorin angeboten.
Ich weiß, einige hier halten mich höchstwahrscheinlich für mehr als ein bisschen bekloppt.
Und ich bin wohl auch nur einen Chemielabor Unfall davon entfernt, eine Harley Quinn 2.0 zu werden.

Aber ich habe Qualifikation/Erfahrung. Da ich bereits als Moderatorin in zwei anderen Foren tätig gewesen bin.
Ich bin objektiv, neutral und streng aber fair, wenn es um Regeln geht.
Also in den besagten Foren hat sich nie jemand über meine Arbeit beschwert.
Und kann es auch gerne erstmal nur "auf Probe" machen.
Aber ich würde mich anbieten, ehrenamtlich und dafür gerne einige Stunden meiner Freizeit aufwenden.
Ist in seinen Grundfesten eigentlich ein tolles Forum, von der User-Basis her.
Aber das Trollproblem besteht noch, und hat für eine gewisse, toxische Atmosphäre gesorgt.
Die hier über dem Forum liegt, wie Saurons böser Wille als Dunkelheit über Mordor.
Viele verdächtigen sich (unberechtigterweise) gegenseitig, der Troll zu sein.
Und da bedarf es einfach einer Moderation. Die auch einrgeifen kann, wenn ganz offensichtlich jemand (mit einem Script/Bots) grundlos User downvoted und ihre Beiträge ins "Low Rated" drückt.
(Wobei ich das Rep System ohnehin ersatzlos streichen würde, hat in einem Forum nichts verloren)
high rated
Also wenn Ubisoft nicht die Kapazitäten für einen Black Friday Sale hat, dann sollten sie es sein lassen. Ich komme nur jedes dritte mal bei Ubisoft Connect rein, die Initialisierung dauert ewig und dass ich für Starlink z.B. SchiffsDLCs mit gekauft hatte, erkennt das Spiel nicht mehr und ich werde bei Start, wenn es denn mal geht, in die Standardschiffe geworfen...

Ich behaupte jetzt mal, die sind schuld ;) Und das Galaxy 2.0 Plugin bekommt die Spielzeitmessung auch nicht hin für Uplay spiele, obwohl die Beschreibung was anderes sagt...
Post edited November 21, 2020 by Schlaumayr
high rated
bei den Galaxyplugins scheint in der letzten Zeit eh einiges durcheinander zu sein, bzw. nicht mehr so ganz zu funktionieren. Vermutlich wurden in den letzten Tagen einige Änderungen an den Services der Plattformen geändert?

Beim PSN erkennt Galaxy z. B. nicht mehr wenn man eine Trophäe erspielt und bei der XBOX erkennt er neuerdings bei einigen Games, aber auch nicht bei allen, eine Spielzeit, obwohl das angeblich nicht gehen würde auf der Plattform.