TT_TT_TT_TT: Meine begrenzte Hoffnung ist noch dass mit der zu erwarteten Userschwemme im Forum nach dem Cyberpunk Release vllt. doch mal wieder mehr Resourcen in Richtung Gog Forum geshiftet werden (glaube sonst wird das Hauptforum auch wieder schön chaotisch werden da viele wieder die Game Sub Foren nicht finden und wir dann 376 Threads zu "how do i do xyz in Cyberpunk sehen werden").
Und bezüglich Ehrenamt Mod vllt. einfach mal eine offizielle Supportanfrage stellen - dann kriegen wir vllt. zumindest mal eine allgemeine Antwort ob hier zumindest irgendwas geplant/angedacht ist.
Und joa klar das Rep System in der derzeitigen Form ist absoluter Quatsch.
Ein sichtbares "Post/Thread" hilfreich System ist ja sinnvoll - aber das sollte sich halt dann auch nur auf den Post/Thread an sich beziehen und auch sichtbar sein wer etwas nützlich fand
launcher19: Möchtest du jemanden als Mod der selbst gegen die Forenregeln verstößt? Die Rep ging schon wieder plötzlich hoch.
Ich wünsche mir auch einen Mod. Wenn er nicht gegen die Regeln verstößt.
Kleiner Fun Fact, so am Rande. Ich weiß, im Gegensatz zu meinem leicht anti-trolligen Gebluffe, selbst auch nicht warum meine Rep steigt. Ich habe keinem geheimnisvollen Gönner einen Auftrag dazu erteilt, meine Posts oder Rep zu upvoten.
Und meine Behauptungen ich würde ein JavaScript verwenden, waren nur um dich zu ärgern. Da ich der felsenfesten Überzeugung bin. Nein, mir mein Instinkt und logische Ausschlussverfahren sagen, dass DU der Troll bist. Und mein Instinkt lag in 20 Jahren in 9 von 10 Fällen richtig.
Wenn du nicht der Troll bist, obwohl deine Rep (trotz wenig gehaltvoller Posts steigt)
Dann beweise es mir. Ich bin für jeden anschreibbar, aufgrund meiner Einstellungen hier.
Wenn du mich nicht anschreiben kannst, dann musst du deine Einstellungen ändern.
Und ich betone nochmal, im Gegensatz zu meinen (in neckischem Geplauder behaupteten Andeutungen)
Manipuliere ich nichts an meiner Rep/meinen Posts. Habe keine Ahnung, wer mein Gönner/meine Gönnerin ist.
Und kenne mich mit JavaScript oder what ever, man dafür braucht, absolut null aus. :-)
Meine Computerkenntnisse, beschränken sich auf Windows, wie man unerwünschte Bloat Ware auf Windows 10 deinstallieren kann, wie etwa die Spionage Software Cortana.
Und auf Office Programme. Außerdem einige Grundkenntnisse, mit diversen RPG Makern.
Ich verstoße hier also gegen keinerlei Regeln. Mein Freund. ;-)
Außerdem. Kann ich gerne "pro Forma" meine Arbeitszeugnisse als digital Kopien, an GOG senden. xD
Meine Arbeitgeber waren (bisher) immer durchweg begeistert. Von meiner Sorgfalt, Geschwindigkeit, Ordnung und Professionalität. Ebenso in den Foren, in denen ich als Moderatorin schon tätig gewesen bin.
Die ich als Referenz gerne angeben kann.
Auch wenn mein Angebot, hier Moderatorin zu werden, eher halb ernst gemeint gewesen ist.
Was nicht bedeutet, dass ich es nicht tun würde.
Allerdings kann ich dann gleich sagen, dass hier dann Schluss ist, mit Getrolle. (egal von wem)
Oder OffTopic. Da bin ich streng, objektiv und effizient logisch, wie eine Borg Königin.