Posted July 16, 2018
springtoiffel: Ebenfalls Zustimmung.
Deus Ex gehört ganz klar auf die Nummer 1, das Ding ist einfach von vorn bis hinten perfekt. Ich denke, dass das bei DE wie bei vielen anderen älteren Titeln eben so ist, dass die meisten Leute sowas gar nicht mehr spielen, weil das viel zu kompliziert ist. Wer ein CoD: MW unter den Top 10 der besten Spiele sieht, der kann Deus Ex gar nicht gespielt haben!
Witzig, dass du Thief 2 erwähnst; ich grübele schon die ganze Zeit rum, was bei mir denn auf Platz 2 wäre und da habe ich permanent diese Stimme im Kopf, die mir Thief 2 zuflüstert xD oder gefällt mir dann doch Ultima Underworld besser? :-/ "Wichtiger" war auf jeden Fall UU !
Also perfekt finde ich Deus Ex nicht, gegen Ende hin zieht sich das doch ziemlich...und außerdem, ich persönlich finde die Story einfach nur beknackt. Sie ist auch nicht sonderlich gut erzählt. Deus Ex gehört ganz klar auf die Nummer 1, das Ding ist einfach von vorn bis hinten perfekt. Ich denke, dass das bei DE wie bei vielen anderen älteren Titeln eben so ist, dass die meisten Leute sowas gar nicht mehr spielen, weil das viel zu kompliziert ist. Wer ein CoD: MW unter den Top 10 der besten Spiele sieht, der kann Deus Ex gar nicht gespielt haben!
Witzig, dass du Thief 2 erwähnst; ich grübele schon die ganze Zeit rum, was bei mir denn auf Platz 2 wäre und da habe ich permanent diese Stimme im Kopf, die mir Thief 2 zuflüstert xD oder gefällt mir dann doch Ultima Underworld besser? :-/ "Wichtiger" war auf jeden Fall UU !
Als Shooter ist es von der Mechanik her auch nicht berauschend. Allerdings ist das Spielprinzip an und für sich natürlich schon ziemlich faszinierend.