TT_TT_TT_TT: Würde sehr gerne nochmal wieder vorbeischauen
kultpcgames: Das freut mich sehr, Du bekommst gleich eine PM mit den Zugangsdaten.
Darf ich auch mitmachen? Benehme mich auch, und werde nicht ins OT abdriften. Bleibe professionell und ernst.
Ich kann gerne auch ein paar gute Artikel schreiben, wenn sowas gebraucht wird. Vielleicht über ein paar klassische RPGs? Ich kann dir da auch erstmal was zur Probe schreiben. Völlig neutral und sachlich, wenn gewünscht.
Also nur, wenn Du für sowas Bedarf hättest.
Um das leidliche Corona Thema mal abzuschließen.
Da sich einige daran gestört fühlen.
Ich vertraue da randomusers Expertise. Im Internet sollte man immer sehr vorsichtig sein, was man glaubt.
Immerhin sind hier auch Hohle Erde Spinner und Leute unterwegs, die behaupten der Mond wäre eine holografische Projektion. Auch viele Schwurbler und Naturheilspinner, die gegen Impfstoffe wettern. Und von der Materie null Ahnung habe. Anmerkung: Ich habe nichts gegen die Naturheilkunde, nur gegen esoterisch angehauchte Globuli Fetischisten.
Ich glaube nicht alles was man mir erzählt, und überprüfe gerne Quellen, um mir selbst eine Meinung zu bilden.
Sicherlich ist unsere Regierung nicht in allem ehrlich, mit uns. Und verabschiedet manchmal fragwürdige Gesetze. Wobei ich dahinter keine absichtliche Bosheit, sondern häufiger einseitige Beratung und Überforderung vermute. Oder schlicht erzkonservative Naivität, wie bei der EU-Urheberrechtsreform.
Den ganzen Schwurblern, ..... glaube ich allerdings noch weniger. Meistens sind das schlicht Wichtigtuer, Geisteskranke oder beides. Was manche von dene verschwurbeln, dass könnte glatt aus einem Monthy Python Film stammen.
Gibt da ein paar schöne, sehr lustige South Park Parodien, über diese Leute.
So, jetzt mal freudige "Good News".
Ich arbeite an meiner Eulenfalter/Nachtfalter Phobie. Hab eben eigenhändig einen erschlagen, mit einem schweren Sportschuh........ übertrieben viel Kraft und ebenso übertriebenen Kampfschrei.
Wobei der eventuell schon tot gewesen ist, da er auf dem Balkon lag. Normal hängen die an den Wänden.
Egal, wir werden es nie erfahren.
Die XP beanspruche ich trotzdem, für mich. XD
Ein Erfolg, für mich. Weil normalerweise erstarre ich, vor Angst. Wenn ich einen sehe, und verlasse schleichend den Raum.
Hab das tote Ding dann näher betrachtet. Im Grunde sind es nur hässliche Schmetterlinge.
Und die Flügel, kurz mal berührt. So hauchzart, die spüre selbst ich kaum.
Ich hab irgendwie immer Angst gehabt, die zu berühren. Dachte die wären ekelig flauschig und fleischig.
Aber eigentlich, müsste ein Schlag, mit der flachen Hand, im Flug. So ein Vieh schon vernichten.
Sorry, bin stolz auf meinen kleine Fortschritt. Da ich gerne an meinen Schwächen und Ängsten arbeite.