t0mberlin: Hey Hotte,
ich hoffe bei Dir ist alles i.O. ? Es ist ja seit knapp 1 Monat Funkstille, deshalb frage ich mal nach .... Gruß t0m
Hallo,
das ist aber schön, das ich bzw. mein kleiner Blog vermisst wird.
Ich mache weiter, sobald ich wieder mehr Zeit und Lust habe.
Zur Zeit hält mich eine komplexe Mischung aus Dingen vom Bloggen ab:
1. Mein Job. Ich hatte im Mai viel zu tun, war auf Messen und auch sonst viel unterwegs (Außendienst).
2. Meine Partnerin Ich führe seit 8,5 Jahren eine glückliche Fernbeziehung, bin deshalb oft bei ihr und da blogge ich nicht ;-).
3. Xbox S / Landwirtschaftssimulator. Meine neue Xbox S nimmt tatsächlich recht viel Zeit in Anspruch und der Landwirtschaftssimulator 22 sollte als Droge eingestuft werden. Aber ich denke in einem Gamingforum ernte ich damit Verständnis (wenn auch vielleicht nicht für das spezifische Spiel)
4. Mein Hobby Wir haben uns im letzten Jahr ein kleines (Motor-) Boot zugelegt, weshalb wir jede freie Minute bei gutem Wetter dort verbringen
5. Corona Aktuell habe ich leider Corona, aber mit leichten Symptomen. Als das Anfing dachte ich: "Super, Zeit zum bloggen".
Aber irgendwie leidet die Konzentration, wenn einen die ersten Symptome "erwischen". Mir gehts aber gut, die Symptome verziehen sich grade, keine Sorge.
6. Aktuelle Ereignisse Ich dachte eigentlich, das ich sehr zeitnah etwas neues posten würde, das ich schon vorbereitet hatte, es fehlte nur noch der "Feinschliff".
Allerdings möchte ich noch etwas Zeit verstreichen lassen, bzw. evtl. einen anderen Titel vorziehen, denn das Spiel, das ich eigentlich geplant und schon vorbereitet habe, wäre aktuell, wegen der traurigen Ereignisse in Texas, doch sehr unpassend. In Gedenken an die Opfer möchte ich das jetzt nicht posten. Wer sich die Waffendiskussion in den USA ansieht, sich ein wenig mit richtig krassen, levelbasierten Actionspielen auskennt und an das Wort "Elementary School" denkt, weiß evtl. über welchen Titel bzw. welche Serie ich als nächstes bloggen wollte.....
Bis denne
Hotte76