Posted May 22, 2018
http://gameplayer.site/2018/05/following-steams-crackdown-on-games-with-adult-content-mangagamer-debuts-on-gog/
MangaGamer wird bald Visual Novels auf GOG veröffentlichen.
Ist das eine Konzequenz von Valves Email-Aufforderungen? Valve forderte viele Publisher und Entwickler auf, ihre Spiele entweder noch mehr von Freizügigkeiten zu befreien oder sie fliegen von Steam. Dabei wurden viele der betroffen Spiele bzw. Visual Novels vorher schon für Steam zensiert. Ist für mich eine sehr schöne Entwicklung, aber eden* als Starttitel besitze ich leider schon auf Steam.
Und sollten Titel von Sekai Project ebenfalls nach GOG kommen, wie dort am Schluss genannt wird, dürften praktisch alle für mich relevanten Visual Novels eines Tages hier sein.
edit:
Folgende Unternehmen wurden unter anderem dem GOG-Katalog hinzugefügt:
07th Expansion
ALICE IN DISSONANCE
Love in Space
MangaGamer
minori
Sekai Project
Insbesondere ALICE IN DISSONANCE freut mich. Damit gibt es gute Aussichten, dass auch fault nach GOG kommt.
edit: Jetzt kann ich nur noch siehe Hauptseite sagen.
MangaGamer wird bald Visual Novels auf GOG veröffentlichen.
Ist das eine Konzequenz von Valves Email-Aufforderungen? Valve forderte viele Publisher und Entwickler auf, ihre Spiele entweder noch mehr von Freizügigkeiten zu befreien oder sie fliegen von Steam. Dabei wurden viele der betroffen Spiele bzw. Visual Novels vorher schon für Steam zensiert. Ist für mich eine sehr schöne Entwicklung, aber eden* als Starttitel besitze ich leider schon auf Steam.
Und sollten Titel von Sekai Project ebenfalls nach GOG kommen, wie dort am Schluss genannt wird, dürften praktisch alle für mich relevanten Visual Novels eines Tages hier sein.
edit:
Folgende Unternehmen wurden unter anderem dem GOG-Katalog hinzugefügt:
07th Expansion
ALICE IN DISSONANCE
Love in Space
MangaGamer
minori
Sekai Project
Insbesondere ALICE IN DISSONANCE freut mich. Damit gibt es gute Aussichten, dass auch fault nach GOG kommt.
edit: Jetzt kann ich nur noch siehe Hauptseite sagen.
Post edited May 22, 2018 by welttraumhaendler